Saunaclub Elixier, Hegnau-Volketswil/ZH

Hallo, liebe ST-Leser(innen)

Seit Jahren gehöre ich zu den interessierten Leser. Einen Beitrag habe ich aber noch nie gemacht, was ich nun nachholen möchte. Am Meisten sehe ich mir die Witz-Ecke an oder surfe einfach in allen Foren.

Da über das Elixier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, hier mein Erfahrungsbericht von letzter Woche.

Als älteres Semester (55) liebe ich ab und zu eine Abwechslung, in der das Umfeld stimmen muss. Es soll gemütlich, diskret und mit einer Anlaufzeit verbunden sein. Ausserdem sollen auch ältere Männer dort willkommen sein und die Mädchen die Gabe besitzen, auf sie eingehen zu können.

Im Elixier stimmen all diese Eigenschaften. Hampi, der Geschäftsführer gibt gerne am Telefon Auskunft und ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Die Mädchen sind äusserst liebenswürdig, geduldig und zuvorkommend. Wenn die Vorleistungen des Gastes (ich meine nicht die Finanzen, sondern der Respekt den Mädchen gegenüber) stimmt, ist das Elixier eine gute Oase für schöne Stunden vom Besten.

Vielen Dank für die Super-Werbung. Der Chef wird sich freuen …

@Robert

Im Gegensatz zu anderen Clubs wird fuer das Elixier hier sehr wenig (Schleich)Werbung gemacht!

Expert-zur-Zeit-auf-Entdeckungstour-in-Asien

Möglich, aber vermutlich weniger plump

diese seite ist aber nicht sehr gut besucht!schade eigentlich und verstehe ich nicht…

war kürzlich da, und lernte shannon kennen.geilejunge blondine mit charm, war sehr sexy.auch die anderen mädels waren nicht schlecht.ich setzte mich aufs sofa und bald darauf kam auch shannon und setzt sich
Sie fragt mich, ob ich lust aufs dampfbad häte.mit freude
Sie und ihr geiler po machten mich total scharf und ich ging mit ihr aufs zimmer.und was da passierte hätte ich mier nicht zu erträumen gewagt. die frau hat power im a**ch.einfach geil

wiederhohlungsfaktor "immer wieder.jung sexy, hemmungslos.
auch die anlage und der chef gefallen mir sehr gut. elixier, isch komme wieder

@ luxus
lass es doch einfach sein!!!

Ich war schon seit längerer Zeit nicht mehr im Elixir. Die familiäre Atmosphere, die Infrastruktur (Dampfbad, Sauna etc.) hat mir sehr gut gefallen. Die Girls waren so-so aber machten einen geilen Service. Bin auf der Suche nach einem Club der ebenfalls über angenehme ‚wellness‘-einrichtungen verfügt, aber die Girls jung und schlank sind. Hat jemand einen guten Tip?

„Die Girls waren so-so aber machten einen geilen Service“

Deshalb wohl feiert der Club am nächsten Wochenende bereits sein 8-jähriges Bestehen!

Expert-der-mehr-auf-geilen-Service-steht-als-auf-die-Optik

und gibts noch den Partypreis?
und was beinhaltet der?

Hallo, ich war auch erst dort und ich kann nur sagen es war Geil!Im zweiten Anlauf ging ich auch mit Shannon auf Zimmer, ich bekomme beim gedanken zurüch wieder einen S…! Kann ich nur weiter empfelen!

lass deine sprüche besser sein, schneemann, oder informiere!

Danke Robert für Deinen Komentar, ich Informiere: Ich finde Deinen Eintrag recht b**de, jeder hat seine Art sich auszudrüchen!
Gruss

Ach so, sorry, vielleicht erwarte ich von Information zu viel, wer weiss?