Sauna Sun Beach, Biel/BE

Wer kommt in die Sauna am Donnerstag, 14.12.?

Wieviele Mädels hats denn normalerweise dort?

Basler in der Regel 2 WG’s und im Schnitt 1 - 2 Paare wobei es auch Paare gibt, wo Sie einzel auch gegen Entlöhnung zu geniessen ist. Das Publikum ist jedoch eher älteren Charakters also sprich so ab 40 nach oben und jüngere Paare sind eher seltenheit! Einzelfrauen wo Du gratis poppen kannst, sind sicherlich die rare Ausnahme!

Hallo Zusammen!
War vor ca.3Wochen am Samstag dort.Hatte 4Paare die mehrheitlich unter sich blieben.Mann konnte ihnen aber genüsslich zusehen,smile.Die Frauen fuhren aufeinander ab,Männer massierten die Frauen und hatten auch Verkehr.Eine WG war anwesend,ein bisschen pummelig,aber sehr nett.Liess mich von Ihr mündlich erleichtern,pur und bis zum Schluss.Zu meinem Erstaunen,schluckte es sie genüsslich!Was ich vermisst habe,ist die Dunkelkammer,da konnte mann früher herrlich seine Bi-Ader ausleben.Sprich Schwänze reiben und leersaugen!Scheint wohl nurmehr im Videoraum möglich zu sein oder im Dampfad.Und niemand hatt sich getraut,schade.Beisse nicht,im Gegenteil,grins!
Werde am Samstag Abend wieder dort sein.Freue mich auf Gleichgesinnte!
Gruess aus Bern

Hallo zusammen

Was mache ich denn falsch? War nun schon 2-3 mal dort und wollte spontan mal einen Blick hineinwerfen. Habe geklingelt und auf den Lift gewartet, den Lift gedrückt, nochmals geklingelt und und - es kam kein Lift… ja, die Sauna war zu dieser Zeit offen. Wie kommt man dort rein?

Bimbine19

@bimbine
Ich war schon mehrmals in diesem Etablissement. Am schärfsten finde ich die Betreiberin mit ihren Glocken und auch lockeren Sprüchen. Gratis hatte ich noch nie das Vergnügen, jedoch kommt meistens am Donnerstag eine echt geile Stute (Blond, ca 40 jährig und ein wenig pummelig), welche sich von verschiednen Dreibeinern bumsen lässt und auch gerne einen bläst. Leider hatte ich noch nie das Glück, von ihr bedient zu werden. So musste ich halt die Dienste einer Professionellen in Anspruch nehmen, welche dort war. Den Namen weiss ich nicht mehr, jedoch war es wahrscheinlich eine Nordafrikanerin aus dem Maghreb.
Um in die Sauna herein zu kommen, kann man auch Trepen steigen oder vorher in die Sauna telefonieren.
Grüsse vom Beichtvater der sich auch gerne einen blasen liesse, nichts gegen Schwule Bläser.

Hallo beichtvater und Andere!
Die blonde Stute habe ich noch nie getroffen leider!Gut,ich gehe meistens Fr und Sa.Blase gerne auch mal Schwänze,besonders gerne im Dampfbad,da ist es schön heiss und feucht.Und da kann mann herrlich spritzen und sprizen lassen ;-).In Mund,Gesicht und Körper.Hat auch Fr und Sa WG a la Typ Hausfrau,ist alles möglich mit Ihnen für 50Fr inkl Gv und FOT.
Smart72

hallo,
wir sind ein paar das hin und wieder an einem samstag in der sauna ist.
da immer frauen mangel herscht, währe es doch schön, wenn ihr männer eure frauen auch mitnehmen würdet. ( das gäbe schöne gemütliche abende) oder könnte es sein, wenn eure frauen auch da währen und freude an der sauna und den männern hätten!! ihr eifersüchtig würdet!!!
wenn ja, dann seit ihr falsch in der sauna.
also männer bringt eure frauen mit…
liebe grüsse
paar 101

hallo paar 101

leider will meine frau nicht in eine gemischte sauna kommen.
konnte sie bis jetzt nie überreden. schade.
aber es freut mich jedesmal wenn wieder paare da sind und die zum mitmachen animieren. Hatte schon manch ein schönes erlebnis.

weis nicht ob wir uns kennen paar 101.

wünsche allen ein schönes Wochenende

und hoffentlich bald wieder bei Anna im Club

hallo sebi, es könnte schon sein das wir dich kennen,
bist du sicher das deine frau nicht in eine gemischte sauna will?!
weiss sie den, dass du gehst?? sie hat vielleicht nur angst, sie sei dort „ausgeliefert“ dürfe nicht nein sagen!
mach ihr klar das die frauen ein heiligtum sind, in einem club und wenn sie nein sagt, ist es ein nein!!!
aber ich kann dir nur eines sagen es gibt nichts schöneres als mit der eigenen frau in die sauna zu gehen.!!!
gruss
paar 101
wir waren letztes wochenende bei anna!!!

wir waren am pfingst samstag in biel bei anna,
„es wahr richtig schön“ grund!! es waren 7 paare und 4 solo frauen vorhanden.
die stimmung war super und sehr ausgelassen. es gab etwas für die augen wie auch für die hände und mehr!!!
wir danken allen die da waren und hoffen das es bald wieder einen solchen guten abend gibt.
gruss
paar 101

war gestern Samstagabend bei anna,
war richtig viel los.

paar 101 auch dabei gewesen?

es waren ca. 5 Paare und 5 Solofrauen anwesend.

Danken möchte ich dem Italo-Paar, wo ich die Frau 2x zum orgasmus lecken, und danach geilen sex haben durfte.

Gruss
Sebi

auch wir waren da.
die stimmung war gut. teilweise ein wenig zu laut. wir kammen uns hin und wieder vor als seien wir in einer dorfbeiz, am runden tisch. (nicht in einer sauna)
gefreut hat uns am meisten das mona nach 4 jahren wieder einmal auf besuch da war.
warst du das sebi, mit der italo frau und dem ehemann in einem kleinen apteil? oder warst du dabei, auf der grossen matte im unteren stock?
wir wünschen euch allen noch einen schönen abend und hoffen auf noch manch schöne abende bei anna
gruss
paar 101

ja paar, kann beipflichten über die lautstärke, aber wenn man dann in fahrt kommt, hört man nichts mehr um sich. Smile.

ja war im 2.teil dabei auf der grossen matte, als der jüngling nicht mehr mochte, danach nach kurzer pause und duschen, im kleinen abteil mit dem ehepaar zusammen.

wünsche noch schöne zeit und auf ein wiedersehn bei anna

gruss

sebi

hallo,
auch wir waren auf der grossen matte „unten.“
die jtalo-frau hat auch gerne frauen, dass ist auch der grund wieso der jüngling nicht mehr konnte.
als sich die jtalo-frau und lis zu „streicheln“ anfingen konnte der jüngling nicht mehr und der weg wurde für dich frei.
die letzten wochenenden waren jedesmal gut bei anna.
man sollte sie jetzt nur noch überreden, dass sie länger offen hat.
dann wäre diese kleine sauna „super.“
so jetzt gehen wir schlafen wir wünschen euch allen eine gute nacht.
liebi grüess
paar 101

Ist am Freitag Abend auch etwas los? Ich 29 und meine Freundin auch 29 überlegen uns morgen Freitag in diese Sauna zu gehen.

wir wissen nicht wie der freitag ist. wir gehen immer am samstag.
anna sagt immer " einmal ist der donnerstag gut einmal der freitag oder samstag". das ganze ist auch vom wetter abhänig. jetzt im sommer kann es sein das es so oder so weniger leute hat.
stellt man sich auf einen ruhigen abend ein, hat es sicher viele besucher. wenn man immer am gleichen tag geht, kennt man die meisten besucher schon, so hat sich schon manche freundschaft ergeben wo über die sauna hinaus hält.
liebe grüsse
lis+er

ja ron

auch am freitag habe ich schon schöne abende erlebt.

Kann sein das ich auch da sein werde.

gruss sebi

Fredchen staunt wieviele Paare nun in jüngster Zeit ins Sun Beach verkehren! Ich mag das den 3-Beiner natürlich von Herzen gönnen und hopffe der Boom hält an!
Viel Spass wünscht Euch
Fred (welcher leider infolge zuvielen Bekannten Gesichtern das Sun Beach mehr oder weniger jetzt meiden muss!

fred das begreife ich nicht, dass man ein club meiden muss wegen bekannten gesichtern!!! die, die dich dort kennen gehen ja auch hin!!
wir sind der meinung alles was dort geschied, geschied bei anna und wenn wir heim gehen lassen wir alles im club.
suchen nicht alle das gleiche im club??? im club sind doch alle gleich!! es kann doch keiner am anderen etwas vorwerfen!! das ist unsere meinung dazu.
liebe grüsse
paar101