Sauna Sun Beach, Biel/BE

So, da es uns am Freitag nicht mehr gereicht hat, gehen wir wohl heute hin oder am Donnerstag. Hoffe am Di u. Do ist auch was los.

das möcht ich ja mal erleben, diese geschichten, wo paare anwesend sind die tatsächlich einzelherren mitmachen lassen…

sollte dies mal der fall sein dürfen sich paare bei mir melden, ich werde ihnen dann vorgängig ein pic zukommen lassen damit sie sehen können wer den gerne mitmachen würde…

doch da glaub ich schlicht nicht daran…

hallo ron

war letzten donnerstag bei Anna.

hoffe du hast gestern oder morgen auch einen so guten abend.

gerne lese ich deine post nach deinem besuch.

gruss an alle

sebi

wir waren wieder am sam. bei anna.
es war nicht viel los. ( das wetter war viel zu schön)
„hinten“ hat lis mit drei männer gespielt und zwischen durch noch mit der jtalo-frau die es sehr gerne mit einer frau macht. gut für die augen für uns!!!
Tom, lis und ich gehen zu anna seit sie den „laden“ übernommen hat und in dieser zeit hat schon manches paar ein oder mehrere männer mit nach hinten genommen. auch bei lis waren es schon etliche.
da können wir nichts dafür, wenn du nicht da bist, wenn es frauen überschuss hat.
gruss vo üs
paar

leider hat es immer dann frauenüberschuss wenn man(n) nicht da ist…

ne schöne woche wünsche ich allen…

Hallo zäme
werde am Samstag wieder mal zu Anna gehen wer weiss vieleicht sieht man ja den einen oder das andere paar :slight_smile:
gruss jodler

hallo zusammen,
wir konnten leider am sam. nicht zu anna gehen.
jetzt unsere frage: war es gut bei anna? hat es paare gehabt?
jodler: könnte es sein, dass wir dich kennen?
das du miri und lis auch schon hinten waren?
wir wünschen allen einen guten start in die neue woche,
liebe grüsse
paar

Hallo zäme

war in letzten 2 wochen nicht mehr bei Anna.

Ab wann hat sie eingentlich Ferien.

Ab 1. Juli oder schon früher?

Hallo paar, geht ihr vorher nochmals hin?

wünsche allen eine schöne zeit

Gruss sebi

wenn nichts dazwischen kommt, haben wir vor, am sam. in die sauna zu gehen. ( um ein wenig zu schwitzen??!!)
ferien macht sie, glaube ich, erst ab anfang juli.
liebe grüsse
paar

war mir gestern samstag nicht möglich in die sauna zu kommen.

paar sind ihr da gewesen?
wars ein guter abend?

hoffe auf ein baldiger, gemeinsamer besuch.

gruss

sebi

ja wir waren da! es waren noch 2paare und 3 frauen da.
der abend verlief eher ruhig, am schluss kam noch einmal stimmung, als mona und lis noch ein wenig mit einander zu spielen anfingen und wir toll mithelfen konnten.
aber sonst wahr es sehr ruhig.
anna macht vom 6Juli bis 5 Aug. ferien.
ob wir das nächste wochenende gehen ist noch in den sternen geschrieben. biel ist in festlaune. ( parkplatz mangel)
liebe grüsse
paar

Hallo Zusammen!
Ich war am Do da von 18.00-ca.20.00Uhr.Es hatte 2Paare und 3-4Frauen da und ca.8Männer.Das eine Paar bot uns eine tolle Show auf der Liegewiese oben.Schon bald wuchs mein Schwanz zur vollen Grösse an.Etwa 2Meter von mir stand ein grosser Mann und ihm wuchs auch eine Latte ;-)!Das erregte mich noch mehr und ich näherte mich Ihm und fing seinen Schwanz an zu streicheln.Alsbald nahm ich Platz und war genau auf der richtigen Höhe um seinen sehr grossen Schwanz zu blasen!Herrlich so ein grosses Ding!Oben auf der Matte war das Pärchen auch noch dran,sie wechselten mehrmals die Stellung und er setzte sein Schwanz auch anal bei ihr an.Es war herrlich einen Schwanz zu blasen und gleichzeitig das Pärchen zu beobachten!Nachher gab es noch einen geilen Dreier mit dem Mann und einer exotischen,geilen Frau.Sie sprach französisch und hatte längere dunkle Haare.Tunesierin oder vieleicht Marokkanerin.Sie blies uns jeweils abwechslend(FO).Zwischendurch blies auch ich den grossen Schwanz des attraktiven Mannes,der auch auf geile Bi-Spiele stand wie ich!Mehrmals musste er mich stoppen,sonst hätte er mir die ganze Sauce ins Gesicht und Mund gespritzt!Ich stehe drauf kein Problem.Die Frau war sehr nass geworden und ich leckte ihr den Saft aus ihrer süssen Muschi!Der Mann entledigte sich seines Sperma auf ihre Brüste und Gesicht.Wenig später wixte ich meinen Saft auch ihr in den Mund.Sie schluckte so viel als möglich.War ein geiler Dreier und würde ich gerne mal wiederholen.Anzufügen ist,das jeder von uns der Frau 50Fr bezahlt hatte.Ein fairer Preis!

Hi
Ich war am Freitag Abend zum ersten mal dort. War ein toller Abend obwohl ich mit Abstand der Jüngste war mit meinen dreissig Jahren. Ist das immer so im Sunbeach? Ich habs mit einem WG auf der Matte getrieben für 100, hatten ein paar Zuschauder, FO gegenseitig und intensiver Fick zum Schluss. Es hatte auch ein paar nicht WG Frauen wobei ich diese nicht beim Sex gesehen habe sondern nur in der Sauna und da ist „leider“ nichts passiert. Hoffe an einem anderen Abend ist mehr los. Versuche evtl. am Dienstag nochmal mein Glück, ist jemand von Euch dann anzutreffen?!

Hallo

ist Anna wieder retour von den Ferien?
Ab wann ist die Sauna wieder geöffnet?

Schönes Wochenende

Gruss Sebi

Hallo Sebi!
Bin mir nicht ganz sicher,aber sie hatte gesagt,sie habe ab dem 8.August wieder offen.Wird ja auch langsam Zeit,denn bei diesem Sommer gehe ich doch gerne mal zu ihr um mich mit Gleichgesinnten zu vergnügen.Auch die HH bei ihr sind nicht zu verachten,und bei Symphathie auch mal ein schönes Spielchen mit einem Bi-Mann ;-).
Gruss Smart

War letzten Dienstag wieder einmal bei Anna in Biel. Waren 2 WG’s anwesend, eine aus der Romandie. Nicht die jüngste, aber echt heiss und glattrasiert. Sie liess sich von einen Oldie richtig schön in der Dampfmaschine penetrieren und ging richtig laut ab. Preis (50 Eintritt) und 100 Honorar stimmen, zudem kommt der Voyeurismus nicht zu kurz. Wer Edelschnitten sucht ist aber am falschen Ort. Gehe wieder hin.

Ich war am Samstag erstmals nach den Ferien im Sun Beach. Neben einigen Paaren waren auch einzelne Solo-Girls da. Im hinteren Teil war ein Paar mit einem weiteren Dreibeiner bei einem ausgiebigen Dreier beschäftigt. Das Solo-Girl Renate (41) ist eine sehr offene Natur. Wir haben an der Bar geplaudert und als ich sie fragte, ob sie auf die Matte mitkomme, war sie sofort einverstanden. Sie ist etwas mollig, hat prächtige Titten, ein herziges Fötzchen und war von Anfang an voll bei der Sache. Sie hat das Französisch offenbar sehr genossen, denn als ich sie dann in der Missionarsstellung hart gestossen habe, kam sie ganz schön in Fahrt. Sie besucht das Sun Beach nicht regelmässig - wer sie aber antrifft, kommt voll auf die Rechnung.

Hallo Sun Beach Besucher.

Schön das Anna wieder da ist.
Werde demnächst auch wieder öffters reinschauen.

Ist Paar 101 auch schon wieder von Ferien retour??

Freue mich auf ein Wiedersehen

Gruss Sebi

Hallo Sebi,
Es waren 4 Paare und 2 Solo Frauen anwesend.
Wir,„Paar 101“ gehen erst dieses Wochenende in die Ferien. An den „Säulistrand“!
Wir haben letzten Sam. bei Anna einen Besuch gemacht. Der Aemmitaler hat es ja geschrieben.( paar hinten mit einem Dreibeiner)
Aber hinten rechts war auch ein Paar am Spielen, war sehr schön zuzusehen. Er hat Sie mit einer ganzen Anzahl verschiedenen „Surrys“ verwöhnt.
Der Abend war gut.
Gruss Paar101

Hi

Ich gehe am Freitag 7.9. in die Sauna. Hoffe es hat Spielfreudige Leute anwesend.

Sinnliche Grüsse an Alle