Sauna Club Saturn, Neuenhof/AG

@Harley
Kann mir kaum vorstellen, dass im Saturn irgendetwas ohne Gummi läuft. War schon einige Male dort, und weiss, dass die Clubstrategie ähnlich wie im Gebi oder Aegi ist - Saver for all - für die Gesundheit von uns und den WG´s.
So soll´s auch bleiben, ist wenigstens meine Meinung.

Panurg, da muss ich dich leider entäuschen…
Als ich das erste mal im Saturn war, bot mir auch eine WG FO bis zum Schluss an, allerdings für 2 Tickets. Hab dies dann aber dankend abgelehnt.

Danke Petron
Deine Erklärungen treffen exakt zu. Einzig der mit dem Rüssel muss ich anscheinend noch ausführender beschreiben.
Also, nachdem mich Ly für 2 Tickets ohne Kondom ausgiebig und inklusive Hodensack, geblasen hat zog sie mir vor dem Eindringen in ihre Möse ein Kondom über. Nach mehreren Stellungswechseln auf der Kautsch ( von mir gewünscht) habe ich in das Kondom ejakuliert. Ly hat es mir entfernt ohne weitere Reinigung. Hier kann sich jeder vorstellen wie das so etwa aussah. Da ich nicht mehr der Jüngste bin, juckte ich nicht gleich auf, sondern bin sitzengeblieben. Nach weniger als einer Minute kam bereits Jeanette und sie packte denn schlabrigen Typ zwischen meinen Beinen und es ging los. Diesmal FM, da es zuviel gewesen wäre, sie diese Sauce blasen zu lassen.
Hier wird nun auch klar warum ich nicht sofort Tickets übergeben konnte. Ich hatte die 2, die ich eingangs mit flottem Selbstvertrauen gekauft habe, bereits Ly gegeben. Also erwartete ich, dass mich Jeanette an die Kasse begleitet um neue zu kaufen für sie. Aber erstaunlicherweise vertraute sie mir und ich durfte danach löhnen. Eigentlich wollte ich sowieso eine derart detailierte Frontmeldung unterlassen. Es könnte dem einen oder anderen schlecht werden.
Sicher bin ich nicht ein Angestellter des Hauses Saturn, werde dieses Haus aber bei Gelegeheit gerne wieder besuchen.

Harley

@ all

Wie funktioniert das im Saturn: ist ein Ticket auf eine halbe Stunde beschränkt und man darf so viel Mal kommen wie man kann oder ist ein Ticket auf ein Mal kommen beschränkt?

Bei Katy steht schon seit sehr langer Zeit „Bin im Urlaub“. Wurde die Homepage nicht aktualisiert oder ist sie tatsächlich noch im Urlaub?

Danke für eine kurze Info

Ich habe es im Saturn wie folgt erlebt:

1 Ticket = 1x Blasen mit Kondom und Ficken bis Orgasmus meinerseits ohne Zeitbeschränkung, wobei ich wahrscheinlich mit so 15-20 Min im guten Schnitt bleibe. Es hat mich keine gedrängt.
Für FO braucht es ein zweites Ticket dazu.

Ja es ist so.
1 Ticket = 1 Zimmerbesuch mit Girl, inkl. FM und GV, Zeit ca. 15-20 Min.
Denke auch ein Abenteuer in der Sitzecke oder sonst wo kostet auch ein Ticket. Für FO und sonstige Extras wie Anal (musst nachfragen) werden zusätzliche Tickets verlangt.
Es ist gleich wie im Aegi oder Gebi.

@all
Danke, dass ihr mich eines Besseren belehrt habt betreffend FO im Saturn. Ich persönlich investiere ein zweites Ticket lieber in eine zweite Runde im Zimmer. Aber halt jedem das Seine.
Weiterhin viel Spass mit den netten Mädchen.

@panurg
ich kann die infos der kollegen harley und sharky (FO für 2 tickets) bestätigen - ebenso den freundlichen empfang (und verabschiedung) durch den herrn am eingang …

Frontbericht vom 26.11.06: Besuch im Saturn
Ly bläst mir für 2 Tickets im Videoraum vor anderen Paaren und 3Beinern hemmungslos ohne Gummi, um danach in wilden Stellungen auf dem Sofa zu ficken. Die Zuschauer hatten auch was davon.
Danach kam sofort Jennifer um für weitere 2Tickets mich erneut, ohne Gummi, anzuheizen um danach im Zimmer den Kamasutra durchzumachen.
Das Saturn ist momentan der absolute Renner.
Ly hat sich auf den Highheels den Fuss recht schlimm verknackst, ich wünsche ihr auf diesem Weg gute Besserung.
bis bald.

@harley
Muss geil gewesen sein…
Wer ist Jennifer? Die sehe ich nirgends auf der HP. Oder meinst Du Jessica?
Und Anna, ist sie nicht mehr dort? Ihr Bild ist weg…

Gruss

Allegro

@harley

Kompliment, muss ja mächtiges Blaskonzert gewesen sein… Da du diesen Club viel besuchst kannst du mir sicher sagen wann die Kathi wiederkommt. Also wenn sie wirklich so lecker aussieht wie auf dem Foto wäre das genau mein Gusto…

Ev. weiss ja jemand anders auch bescheid?

Danke für das Feed-Back, Jungs…

Grüsse vom Tiger…

So oft war ich noch nicht im Saturn. Insgesamt erst 2x! Hier kommt der Satz von der blinden Sau und der Eichel.
Jessica oder Jennifer? So genau kann mein Hirn das nicht mehr rekonstruieren, auf alle Fälle ist sie nicht auf der HP.
Die Bekanntschaft mit Kathi konnte ich noch nicht machen. Sorry Tiger

Bis zum nächsten Mal!

Gruss Harley

Bin gestern gegen Abend aus Thailand zurück gekommen und hatte dort viele geile Erlebnisse (siehe z.B. Die Jungfrau von Patong oder die Touristenbefragerinnen ) Nachdem ich heute Morgen ausgeschlafen, Post angeschaut und einige Kaffees getrunken hatte, meldete sich Klein-Brugger zu Wort und meinte, dass nach den regelmässigen drei Nümmerchen pro Tag in Thailand so eine quasi sexuelle Notbremse einfach nicht drin liege. Also begab ich mich zum Club Saturn, da der ja in der letzten Zeit viele positive Postings erhalten hat. Aber welcher Frust, er ist wegen ‚Renovation‘ (??) bis am 6. Dezember geschlossen. Also fuhr ich weiter zum Studio Sonnenschein. → siehe mein Posting dort.

Ich wollte nicht wieder vor verschlossenen Türen stehen, wie vor einigen Tagen, deshalb habe ich im Internet geprüft, ob der Club Saturn nach der ‚Renovation‘ wieder geöffnet ist, aber die Homepage ist tot. Weiss jemand was?

@Raubtierbändiger
Dieser Link geht noch: club-saturn.ch/website/news.php
Ob schon wieder geöffnet ist?
Wäre schade, wenn dieser Club verschwinden würde…

Gruss

Allegro

Sie haben umgebaut. HP geht wieder…:

Wegen Umbau bis Mittwoch 6.12.06 geschlossen !!!

Sollte also wieder offen sein. Müsste man ja mal schauen, was sie umgebaut haben. Hoffe sie haben alles ein wenig schöner gemacht, vorallem den Whirlpool verlegt und die Sauna vergrössert und einen Ruheraum angelegt. Denn das wars warum ich nur einmal dort gewesen bin. Sonst wäre ich wohl schon öfters dort gewesen.

Wegen Umbau bis Mittwoch 12.12.06 geschlossen !!!

Gruss
Gandalf

Ja, wat denn nun? Heute ist der 12.12., aber Dienstag .
Könnte morgen gerade einen freien Nachmittag einlegen…aber so…hmm, such ich doch sicherheitshalber einen anderen Club.

Ich stand ja am 3. Dezember vor verschlossen Türen und fand dann auf der Homepage den Hinweis: Geschlossen bis 6.12. Später stand dann geschlossen bis 12.12. Und heute sehe ich, das geschlossen ist bis auf Weiteres. Da soll doch bitte mal der Clubbetreiber sagen, was Sache ist !!

Wann geht dieser Laden eigentlich wieder auf!

Hätte Lust meine guten Erfahrungen vor einem Monat zu wiederholen.

Wünsche allen im 2007 viel geile und befriedigende Erlebnisse bei den WG’s und zu Hause

Astianax