siehe auf der FLIP Homepage unter NEWS
Weiss jemand bereits wie der neu eingerichtete Flipabend 2+1 ankkommt?
Gerne würden wir davon Gebrauch machen!
… und überhaupt: hats sich im flip in den letzten Monaten was geändert??
Hallo zusammne
Wo soll ich anfangen?
In erster Linie ist das Flip ein Saunaclub dort, wo die Möglichkeit besteht, dass auch noch Sex zu haben ist und das ohne Aufpreis.
Ich selber gehe hin, um zu entspannen, natürlich mit der Hoffnung das auch irgendwo eine Party steigt.
Leider sind mir die Männer die in einer Kolonne hinter den Frauen her sind der absolute Ablöscher. Vor allem freitags ist das so, darum gehe ich jetzt am liebsten am Mittwoch oder donnerstags.
Am Sonntag ist ausschliesslich den Paaren der Eintritt ins Flip gestattet.
Walt und Gabi (die Betreiber) schauen aber sehr genau, ob es nicht um pseudo Paare handelt.
Prostitution wird im Flip absolut nicht gestattet da sind die beiden sehr streng.
Finde ich gut so, das Flip macht mir selber einen sehr guten Eindruck so, wie er geführt wird, bis jetzt dass Beste was ich gesehen habe in dieser Preisklasse.
Der 2+1 Raum ist grundsätzlich den Paaren überlassen, sie dürfen aber noch eine Person mitnehmen. Sollange sich das Paar dort aufhält darf sich auch die zusätzliche Person in diesem Raum aufhalten.
Bilder gibt es auch auf der Page vom Flip.
Fazit: Man braucht gedult und ein Bischen glück (Mittwoch, Donnerstag)
Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall!
Ich hoffe euch so geholfen zu haben!
Gruess dani
Dani, Du meintest wohl Samstag und nicht Sonntag. Samstag Abend ist nur für Paare. Sonntags kannst du als Mann alleine ins Flip.
Sonst treffen deine Aussagen absolut zu!
Grüsse
Cruiser
ups!
Sorry!
Cruiser du hast recht!
gruess dani
@Dani
danke für deine Erläuterungen, es dürfte aber alle interessieren, was du unter folgendem verstehst??
a) die Männer, die in einer Kolonne hinter den Frauen her sind;
----> wie ist denn da das Verhältnis m/f ??
b) Man braucht Geduld und ein bisschen Glück? Muss Mann auf Pärcheneinladungen warten ?
ODER: heisst das es kommen auch einzelne Frauen an diesen Tagen}?
einzelne Frauen hab ich noch nie angetroffen, es sind fünf bis zehn oder mehr Einzelmänner pro Paar anwesend, variiert je nach Wochentag, dennoch der einzige Herrenüberschussclub, wo sich Paare, dank den grosszügigen und abschliessbaren Paarräumen echt wohlfühlen können
Jean bee
a) sobald sich ein Pärchen von einem Örtchen zum anderen läuft, haben sie meistens einige Männer die ihnen nachlaufen wie kleine
Hund.
An Wochentagen ist es halt so aber das wissen die Frauen natürlich.
Wie thomy sagt zum Glück gibt es Räume da können sich die Pärchen auch dann zurückziehen.
Wie gesagt, mir kommt das am Freitag am schlimmsten vor!
Der Anteil von Frauen und Männer schätze ich drei viertel Männer und nur ein Viertel Frauen, die dann auch noch Alls Pärchen kommen.
b) Ich habe das Gefühl man braucht Glück, ohne das man aufdringlich wirkt, habe mal ein Pärchen gefragt ob ich ihnen Gesellschaft leisten darf, Sie antwortet muss meinen Mann fragen, ist aber sicher kein Problem. Kurz darauf verschwanden wir zu zweit in der Skihütte!
Er ging wohl bis dann an die Bar.
Es wahr übrigens sehr geil!!!
Ich bin sicher nicht der Typ der jetzt alle Paare fragt, ob ich bei Ihnen mitmachen darf.
Aber Fragen finde ich besser als hinterher zu laufen oder die Frauen einfach anzufassen.
Man braucht Glück und wenn die Stimmung stimmt, geht sicher alles von allein.
Führ mich, ist es immer ein schöner Abend im Flip ob mit oder ohne Sex!!
hallo jungs.
ich würde gerne mal mit meiner besten freundin einen pärchenclub besuchen. kann uns jemand einen club empfehlen wo es nur pärchen hat. ps. partnertausch ist im moment noch tabu. erlebnisbericht folgt. danke schon im voraus. gruss M
Dann eignet sich Flip am Besten. Wir sind oft dort (so auch morgen )und es wird nicht gedrängt, aber geht an einem Samstag
So dass Flip ist endlich nach Sommerpause wieder geöffnet…dann kann ich ja endlich mal dort einen Besuch abstatten g
Dann lass Dir aber Dein Business nicht anmerken. Man „mag“ dort die Prostitution nicht so sehr.
Have fun…
Rita
ich weiss, aber ich gehe da privat hin und nicht der „Arbeit“ willen
Ach so. Sorry Kyra… war nicht böse gemeint. Vielleicht sieht frau sich dort mal…
Ja, und ich habe in den Swinger-Clubs eines gelernt: die schönsten Frauen sind immer WGs. War kürzlich in einem: WGs genial, und sonst eher spiessige Hausfrauen mit Brille… Aber wir haben alle Menschen lieb.
@chomi
auso nei, jetzt fühle ich mich als Brillenträgerin auf Hausfrau reduziert schmoll
Am Samstag war ich mit einer Begleiterin am Päärchenabend im Flip. Etwas so langweiliges habe ich bisher selten erlebt! Es waren ca. 30 bis 40 Paare anwesend, aktiv waren maximal 10 .
Wenn wir in einem der Räume aktiv wurden standen in kurzer Zeit 5 - 10 Paare „tatenlos“ herum und waren am gaffen…
Die Mehrzahl der anwesenden Paare beschränkte sich aufs Essen und aufs Wandern von Raum zu Raum, echt mühsam und ätzend für die wenigen aktiven Paare!
Ich weiss nicht an was das liegt. Wir können uns auch nicht erklären, warum solche Paare überhaupt einen solchen Club besuchen. Sie könnten sich doch mindestens - wenn schon nicht mit anderen Paaren - mit sich selbst beschäftigen. Aber nicht einmal das war der Fall.
Da läuft ja im sonst eher langweiligen Sakura noch mehr…
Ich weiss nicht, ob wir in der nächsten Zeit noch mal eine Päärchenparty im Flip besuchen.
hallo zusammen, ich bin schon ein paar mal im flip gewesen, hab aber den kontakt zu anderen paaren ein wenig vermisst. kann mir jemand ein paar tips geben wie dass so abgeht - ich bin neu in der swingerszene
grüsse Levis
hallo an die wirklichen geniesser von diversen saunas
ja kommt geniesst erwärmt eure…mit 5 saunas
im unteren geschoss finnische bio und dampf
grosse duschen mann …hat genug platz…auch frau verstehts s sich…
die treppen hoch zum dach
der hammer noch eine finnische auf terrasse
im innern eine bio das beste was man erlebt…30 minuten hälts man aus
langsam schwitzen…wie ein bächli
neugestalteter ruheraum mit sphärischer musik…zum träumen…
daneben der asiatische futon
wirklich eine mega geile ruhige athmosphäre
was will man n n mehr
ausser einem nümerli…ohne garantie
auf jeden in jedem fall ein besuch im flip lohnt sich immer…
man gönnt sich ja sonst fast nichts…
GUTEN WOCHENSTART
KISS
VICTOR DER S…
Lieber Victor - das gerhört nun wirklich in die Rubrik: Inserate. Trotzdem: love and peace.