Sauna Club Flip (Swingerclub), Volketswil/ZH

@victor

super deine neue schrift, und auch der schreibstil wird langsam besser, mach weiter so!

schöne festtage wünscht chuengeli

@ chomi & chuengeli
herzlich danke schön
FROHE Festtage
mit oder ohne schwitz
kiss
victor

Eh hallo zäme!!!
also flip ist genial! geil,aufregend, für die welche geil sind ist geil!!!
aber für die welche nur langweilig und nit spitz sind für die isch halt nüt geil oderr!!! klar oder!!!
also die beiden sind sehr nett, die räume sind der hit!!
was und wo fehlt denn euch no???
klar die geilheit, das kann natürli flip nit für euch auch no mache!!!
ich finds super stimmig am SA gaht natürli post ab im darkroom!
und no öppis mini kollegin die liebt es am fritig dört hi z gha, weil manne sie begehret und sie chan auswähle wele sie steche darf, geil oder!!!
kiss an alli

@ peterweiss
wenn ich deine beiden Beiträge (hier und Life) lese, dann muss ich annehmen, genau auf Dich hat die Club Szene gewartet.
Gogo

@peterweiss: die Bewegung der Dadisten hätte an Dir Freude gehabt. Dada zerstörte die getrennten Ausdrucksweisen der Künste und führte verschiedene künstlerische Disziplinen zusammen, die z.T. anarchisch miteinander verbunden wurden: Tanz, Literatur, Musik, Kabarett, Rezitation und verschiedene Gebiete der Bildenden Kunst wie beispielsweise Bild, Bühnenbild, Graphik, Collage, Fotomontage.

Eines der wichtigsten Schaffensgebiete der Dadaisten waren die Lautgedichte. Das erste Lautgedicht wurde am 23. Juni 1916 in der Galerie Dada von Hugo Ball aufgeführt. Er selber begründete die Lautgedichte mit dem Satz: „Mit diesen Tongedichten wollten wir verzichten auf eine Sprache, die verwüstet und unmöglich geworden ist durch den Journalismus. Wir müssen uns in die tiefste Alchemie des Wortes zurückziehen und selbst die Alchemie des Wortes verlassen, um so der Dichtung ihre heiligste Domäne zu bewahren.“

@ CHOMI
GIBST du neuerdings Deutsch Kurs oder Philosophie

Dann bitte gib mal die Anleitung dazu
swere sbrache
oder ou bien
La Langue de Goethe…
acension mit cs ou sz

Bonne Journée

Mon Cher

Victor Le M…

@chomi
ja chomi häsch recht ich bi spanier, deutsch isch nit grad mi stärki
aber im mim job han zum glück nit mit sprache zutue, mehr mit architektur ! mit sprache macht der chef!
also ich finde flip sauna guet! und auch andere clubs wobi jedes girl speziell ist
also ich gib mi in zukunft mühe brav und nett schribe guet so!!!

ich möchte mit einer bekannten mal das flip besuchen.
wir waren noch nie in einem swinger-club. deshalb eine frage
zum dresscode. läuft man/frau da auch im badetuch/bademantel
herum? oder nackt? oder wie?
wir möchten uns möglichst gut dort einfügen. deshalb sind
tipps willkommen.
danke im voraus.

@ steff angela lover
das flip müsst ihr unbedingt besuchen,mann / frau kann
im bademantel tuch oder noch schöner wäre neckische dessous
für sie und ihn…wenn ihr die figur dazu habt…? Smile !
habe gestern wiederämal Gaby und Walti Flip besucht
Es lohnt sich immer… Auch ohne Nümmerli…5 verschiedene Saunen
Dachterrasse mit Pool…etc.

Vor allem der ganz neu gestaltete Aufenthalts bzw. Party / Bar
ist sicher eine Reise wert…!
Edle Farbtöne…Leuchtwand…die gefällt mir besonders…
Neue Vorhänge zart-romantisch…
Go and See
big Lover
Victor…^^

Heute Sonntag
Bei dem Bilderbuch-Wetter
Eigentlich fast schade den Sonntag in einem Swingerclub (für mich eher Sauna Club der gehobenen…) zu verbringen…
Dennoch Victor"s Besuch im Flip in Volki hat sich gelohnt…
Einige Dreibeiner…einer davon lag neben mir in der ganz heissen Sauna…mit erig. Schwda muss Mann zulangen…
Das War nur die Vorspeise…
dann im hinteren Zimmer ein Päärli mit aufregenden Dessous…
Blonde Lady liess sich mehr
* F***** in allen St*******!
Voyeurismus …hat seine geilen Seiten…
Göttlich
Also meine Herren
Beide Geschlechter können anziehend wirken…je.nachdem
Wünsche noch en Schööne Sunntig Abig
Und en glungne Wuchestart…
Next in D*** oder Schwerzen****
Well see
Victor
Der immer Neugierige…

Ich war gestern am Freitag den 13ten …im Flip. Ich ging hin voller Hoffnung im Flip doch mal ein nettes Paar, Frau kennenzulernen, ja sogar um evt. mit ihnen/ihr erregende Momente zu erleben. Es ist halt und da habe ich auch Verständnis dafür, nicht immer so wenn man als einzelner Mann dahin geht. Nun ja ich sollte unglaubliches Glück haben und in einem (für alle offenen) Raum, so gegen 19Uhr, ein munteres Spiel entdecken mit 2, zeitweise 3 Paaren und einigen Männer. Es war wirklich unglaublich erotisch, die Paare waren sehr attraktiv, sympathisch und aufgeschlossen …es war faszinierend und einmalig erregend sich in dieses heisse Spiel einzufügen und mitzumachen…ich wünschte mir so sehr wenn sich dieses Erlebnis wiederholen würde. Es würde mich natürlich auch sehr freuen wenn sich jemand aus dieser „leckeren“ Gruppe, Paar oder einzelne Leute, mal bei mir melden würden. Ansonsten, schöne Zeit und hoffentlich bis bald, Leon

Hi Leon 35 Ist das Dein Alter ?
Das hast Du „sehr sön“ geschrieben !
In welchem Raum war denn das bunte Treiben ?

Schöne Sunntig
gruss
Victor^^

Victor,

Mittlerweilen kommen noch ein paar wenige Jährchen dazu…„schmunzel“

Es war dieser dunkle Raum mit grosser Liegewiese und den „Gitterstäben“ davor, habe mir den Namen nicht gemerkt. Ich glaube es könnte wesentlich mehr solche munteren Spiele geben mit Paaren und evt. einzelnen Damen, wenn die „Herren“ mehr Stil und Respekt anwenden würden. Ich schreib das weil so etwa ab 8Uhr kamen sehr viel mehr Herren ins Flip und teilweise ziemlich aufdringliche Typen, so wie die jedem Paar auflauerten…!! …ziemlich peinlich!! Die Paare haben dann entsprechend nur noch deren reservierten Zimmer besucht. Schade…bin dann auch von dannen gezogen!! :slight_smile:

Ja was…Grins…
Dieser Raum heisst „Flipstein“ „Schloss Flipstein“
Schade diese aufdringlichen Typen…
kennt man nnnn bereits vom anderen Mitbewerber
Du weisst was resp. wen ich damit meine…
Also bis ein andermal
Grüsse
Victor

Nun, im Flip sind die Typen lange nicht so aufdringlich wie bei der Konkurrenz. Dort ist der halbe Balkan anwesend… Trotzdem: mit meiner Freundin gehe ich nur noch an den Paare-Montagen ins Flip, und da finden wir beide es jedesmal ganz toll, super erotisch, ob man/frau nun bloss zuschaut, sich daneben legt, mitmacht oder was auch immer. Nette, zum Teil wirklich attraktive Menschen, eine hervorragende Leitung durch Gaby und Walti. Eigentlich schade, dass so ein Paarabend nur alle 2 Wochen stattfindet (ausser am Samstag, aber da können wir aus geschäftlichen Gründen nie). Fazit: überaus empfehlenswert, wenn man zu Zweit hingehen kann, alleine würd ich das als Mann nie, da wär mir der Frust zu gross. Fragt doch ein Girl mal, ob es mitkommt - es muss nämlich wirklich niemand etwas gegen seinen Willen machen. Hier gilt das Motto noch: alles kann, nichts muss. Und wie gesagt: auch Zuschauen kann sehr erregend wirken, und es gibt auch Räume für echte Zweisamkeit für die, welche die Nähe anderer irritiert.

hat es regelmässige Flip-Besucher unter euch?Kann man alleine als Mann dorthin gehen ohne sich wie im Balkan zu fühlen?

Mann kann !

War vor einer Woche mit einer Kollegin, welche Männerüberschuss (im vernünftigen Rahmen) liebt, wieder einmal an einem Freitag im Flip. Leider waren dort viele Dreibeiner anwesend, welche einfach nicht wissen, wie man sich benimmt. Kaum bewegte man sich ein paar Schritte, hatte man bereits eine ganze Wandergruppe hinter sich, die einem überallhin folgte; dabei wurde von den frechsten sogar versucht, meine Kollegin zu begrabschen.
Schade, dass diese Typen nicht begreifen, dass man zum Beispiel an der Bar ganz anständig fragen kann, ob eine Begleitung erwünscht wird.
Wenigstens ein paar wenige Solomänner haben dies begriffen und durften uns in die Höhle im obersten Stock begleiten. Meine Kollegin wurde ausgiebig geleckt und gestossen, so dass alle auf ihre Rechnung kamen.
Unser Tipp an alle Solomänner: Fragt doch die anwesenden Paare oder Einzelfrauen, ob ihr mitmachen dürft - vielleicht habt ihr auf diese Weise mehr Erfolg und vor allem wisst ihr auch, ob Eure Anwesenheit erwünscht ist oder nicht.
Danke noch an das heisse Paar, welches kurz vor Clubschluss mit uns noch im Paaraum gespielt hat.
Wir kommen wieder und hoffen auf viele charmante Männer, welche über das nötige Taktgefühl verfügen, anständig zu fragen. Wenn ihr uns gefällt, werdet ihr sicher Erfolg und ein ganz heisses Erlebnis haben.

Hallo zusammen

Weshalb hat Ihn nur bis 01 Uhr geöffnet und für paare bis 2 bzw. 3Uhr?