Hallo Marcus
ich war in Verbindung mit den 2.Schwestern erhielt auch ein Mail mit
heissen fotos.Sie sagten mir,machen kein GV und für 1 Stunde nehmen Sie fr 450.-- Auf den Bildern sehen Sie wirklich geil aus.Machen Sie jetzt auch Gv oder nicht?
Robert
Hallo Robert
Die Girls machen GV. Und ich habe für eine Stunde auch 450.-Fr. bezahlt. Ohne Zeitdruck, sie schauen nicht auf die Uhr.
Es war wirklich suuper!
Hallo Ric
Danke für die Infos.
Was ist an den zwei Schwestern so besonderes?
Was bieten Sie so an?
Kannst Du etwas erzählen?
Gruss Smily
robert
weiss ja nicht obs manns hier aus discrets gründen sagen darf oder nicht. Aber ich sage dir, ohne wärs ja nur halb so interessant. ok?
hallo
normalerweise bin ich lieber ein st-leser, als beiträge aufzuschalten, aber jetzt mache ichs…
letzten woche war ich mal bei den geilen schwestern und ich kann euch sagen, es war der absolute hammer…
sie haben ein geile figur, ausnahmslos sympatisch und das gebotene war „uff“!! vorallem was ich schätze… interessante gespräche zwischendurch und keinen zeitdruck.
sarah und tamara, ich verstehe eure diskretion und danke euch für das date!
jungs, lasst euch überraschen und nehmt kontakt auf!
oge
}
Kann man irgendwo noch mehr fotos sehen von den zwei schwestern sehen.
Pille
hi
war wieder da. bin längst süchtig nach den beiden girls mit ihren geilen figuren. die private, stressfreie atmosphäre und die symphatischen gespräche zwischen durch, so wie der geile sex, bringen entspannung pur.
lasst euch das nicht entgehen!
ric
Zafira ist nicht zufällig eine der beiden Schwestern??? Eigenwerbung!?
Hätte echt mal Lust die 2 Schwestern zu testen - kann
mir aber jemand vorher ein Bild mailen?
Hat nun wirklich schon jemand Erfahrung mit den beiden?
Danke
happy hunting / mairick /
Hallo
Ich hatte einen aufregenden zärtlich bis wilden sex mit den 2 Schwestern.
Sehr sympathisch und wer das Private liebt dem kann ich sie nur empfehlen.
Wer hat nicht Lust es mit 2 Frauen zu treiben.
Viel spass
Schakal
hahaha
gähngähngähn
viel gehört von den damen,aber kein glück beim
kontaktieren.
schick uns doch bitte ein paar fotos von euch,schakal.
danke im voraus
flatti
Damit wir alle, die interessiert sind, Photos sehen können, publiziert doch mal die Email-Addi der beiden Schwestern !!
@visitor, ganz nach oben scrollen,
dort findest du 2 natelnummer.
Guten Tag liebe Sexy Leser
Nun ich schreibe nicht viele Berichte hier weil ich der Meinung bin das nur die speziellen Erlebnisse hier hinein gehören!
Ich habe es mir nicht verklemmen können diese Beiden Schwestern aus der Ostschweiz zu besuchen!
Der Grund war das ich einfach einmal mit 2 Frauen gleichzeitig eine schöne Zeit verbringen wollte.
Ich konnte nicht glauben was ich hier teilweise über die beiden gelesen hatte.
Ich muss sagen ich liebe diese Offenheit und ich schätze es sehr wenn sich eine Frau natürlich gibt und nicht so künstlich!
Ich will auch nicht gross Werbung machen da ja die verschiedenen Interessen sehr Individuell sind:
Der Besuch bei Tamara und Sarah war ein geiles Erlebnis und ich kann euch nur sagen wenn ihr nicht hingeht zu diesen Hasen dann habt Ihr etwas verpasst.
Vorallem noch zu erwähnen das sie Kunden haben die sogar von Zürich und aus dem Wallis kommen… naja wen wunderts bei 2 so tollen Hausfrauen
Greets thomas74
@ Thomas 74
na bravo…das ist ja so ein richtig aussagekräftiger Bericht und
dabei noch soo schön lang…da wird Dich so richtig geholfen…
Hallo zusammen kann mir jemand sagen wenn man die beiden Schwestern am besten erreicht.Sind Sie überhaut noch aktiv?das Natel nehmen Sie leider nicht ab,oder gibt es bestimmte Zeiten wenn man Sie erreicht? hat jemand Ihre Email Adressen.Danke für Eure Hilfe
hallo, auf sexvote.ch inserieren sie mit fotos unter dem namen „redrose5“
beste grüße aus österreich
ich war bei den tollen und sehr netten schwestern. nichts für rammler, sondern für geniesser, die zwei aufgestellte, geile und aktive Girls neben sich als etwas besonderes ansehen. sind nicht lesbisch sondern ganz normale frauen. sympathie ist sicher auch im Spiel.detailliertere angaben, was und wie mache ich bewusst keine, denn wie schon oben vermerkt, wird sympathie gegenseitig eine grosse rolle spielen…diese beiden sind wirklich nett.für mich hat es mehr als gestimmt…gehe wieder hin wenn der preis so bleibt und ein grosses bett zur verfügng steht…
Kannst Du noch schreiben, wieviel Du wofür bezahlt hast? Nur so ungefähr als Anhaltspunkt. Interessiert bestimmt einige im Forum…
Ja, ja die geheimnissumwitterten, geilen Schwestern werden mit schöner Regelmässigkeit von Neumitgliedern hochgejubelt. Keine Fotos und alles muss seeeeehr diskret ablaufen. Ein Schelm, wer da böses denkt…
Die zwei sollten nun endlich mal von einem gestandenen ST-Mitglied getstet werden!
Ich werde mich jedoch keinesfalls opfern. Die obenwerwähnten Fr. 450.-sind mir für einen Test mit ungewissem Ausgang doch etwas zu viel.
Es sei denn… aber lassen wir das
Ich würde echt gern mal ein reelles Posting über die 2 Damen lesen.