Sarah & Tamara (Geile Schwestern), St. Gallen/SG

@Derlecker:
Wäre doch jetzt eine Gelegenheit (gewesen), endlich mal ein aussagekräftiges Posting im ST unterzubringen, statt immer nur Fragen zu stellen, Absichten zu äussern und Andeutungen zu machen, oder!?

leonardo@
so nun bin ich wieder im land und habe diesen eintrag gefunden. Warum soll ich detaillierter schreiben? wenn diese beiden schwestern ein puff betreiben wollten, hätten sie dies schon lange gemacht und massiv beworben oder bewerben lassen. die schwestern sind ganz privat (keien eigenes studio)und machen es hi und da auch für ihr persönliches vergnügen. Wie schon geschrieben, spielt nach meiner erfahrung mit den beiden schwestern die beidseitige sympathie eine grosse rolle. auch bei mir kann es vorkommen, dass ich jemanden nicht sympathisch finde, die aber andere leute spitze finden würden. ich finde es überhaupt nicht reizvoll, wenn ich die postings lese, die alle stellungen usw. detailliert aufzählen. (evtl. für wixer interessant)meine erfahrung hat gezeigt, dass viele hobby-werber am werk sind und ihre favoritinnen hochjubeln, aus welchen gründen auch immer. ich denke, probieren geht über studieren. hätte ich auf den viele postings über die schwestern nicht mehrheitlich gutes gelesen, wäre ich nie hingegangen. dafür ist doch das forum vom ST da oder nicht? ich danke den fleissigen schreibern im ST, auch wenn sie nicht jedes detail beschreiben.

1 „Gefällt mir“

@der lecker
ich kann mich deiner meinung nur zum teil anschliessen. ich denke auch, dass dieses forum in erster linie zum erfahrungs- und meinungsaustausch dienen soll. die gestaltung und der detaillierungsgrad des erfahrungsberichtes bleibt jedem selber überlassen. in diesem punkt schliesse ich mich dir an.

nur, wenn dann schon einige detailliertere fragen in der diskussion auftauchen, denke ich, kann man diese auch in dem geforderten detailierungsgrad beantworten. das hat überhaupt nichts mit der von dir beschriebenen zielgruppe (wixer) zu tun. es hat damit zu tun, dass einige von uns gewisse bedürfnisse haben und einfach versuchen abzuchecken, ob die genannten Damen für ihn und seine bedürfnisse in frage kommen.

darum finde ich dieses forum auch so genial…

in diesem sinne…
carpe diem
phillis

1 „Gefällt mir“

@phillis
ich bin auch für klare aussagen, doch für die gestellten fragen konnte man in diesem fall bei den vorherigen schreibern alles rauslesen. ich bin nicht für wiederholungen. wenn ich jemanden besuchen wollte, würde ich mir im ST zuerst die einträge suchen und lesen und dann entscheiden, ob ich hingehen will oder nicht. wenn die aussagen mehrheitlich schlecht sind, würde ich es lassen. was die dame dann anbieten würde, ist dann so oder so egal. wenn die werbung oder das forum zuwenig aussagekräftig, würde ich anrufen.
wenn keine klare antwort würde ich es lassen. es gibt doch genügend andere damen.

Nächste Woche bin ich geschäftlich in St. Gallen. Aber zu diesen ominösen Schwestern gehe ich sicher nicht. Dazu sind mir die Aussagen derjenigen, die - schynts - schon dort gewesen sein wollen zu misteriös.

Überhaupt scheint mir das Pflaster bei euch draussen nicht gerade üppig zu sein.

Trotzdem liebe Grüsse aus der Nordwestschweiz, und happy hunting
tiger

@tiger

Das Pflaster bei uns ist sogar sehr trocken. Kleiner Tipp: Schifflände Kontaktbar in Arbon und Jenny verlangen. (Bestes FO-Girl in der Ostschweiz)

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@sam und 2ostschweizer

Vielen Dank für eure Tipps, das ist sehr nett. Ich schmeiss euch auch mal einen Stein in den Garten, wenn ihr’s braucht.

Carpe diem und Gruss
tiger

@sam

gibt es von der ramona irgendwo eine homepage oder fotos?

slave miller
nicht dass ich wüsste. anzutreffen ist sie im swisstalk als bi-lady-sg(w, 24).

gruss
sam

Ich gehöre ab sofort zu den „Qualiflyer“ der „Geilen Schwestern“. Die zwei sympatischen, hübschen Mädchen haben’s „dick“ hinter den Ohren. Unscheinbar in der Öffentlichkeit, Spitzen-Liebhaberinnen im Bett. Kam mir vor, wie früher beim Reiten auf einem Pferd. Mit einem leichten Schenkeldruck liess sich das Pferd in jede Richtung bewegen, machte das, was ich wollte. So habe ich es und werde ich die Zeit mit den zwei Frauen wieder geniessen. Ein total aufeinader eingespieltes Team, dass ohne lange, mühsame Anweisungen mit Gefühl das tut, was sich Pappi wünscht. Sie lesen Dir Deine Wünsche von den Augen ab, erfüllen Dir fast jeden Wunsch. Natürlich alles nur mit Lümmeltütchen. Ist ja klar. Was Sie nicht sind : Rammler ! Ich würde sie eher in die sanfte Klasse einreihen. Giovanni gibt diesen zwei Frauen eine Gesamtnote von 100. Und für den, der immer noch mehr wissen möchten Folgendes: Ob eine Zwetschge süss oder sauer ist merke ich erst, wenn ich sie esse…tscheggsch es?

1 „Gefällt mir“

Super Bericht Giovanni !!! Jetzt muss ich also auch mal vorbeigehen.
Sie stehen jetzt auf meiner to do list !!

@giovanni

was hast Du denn für Dein Schäferstündchen gelöhnt? Und wie lange hats gedauert?

Chatman, wenn Du von der schnellen Truppe bist…1/2 h >>
S-Fränkli 250.00. In der gemächlicheren Gangart…1 h >> 450.00. Und die Girls lassen in Sachen Zeit auch mal die fünf gerade sein.Das ist übrigends incl. Logement. Ich denke, das ist eine absolut faire Gage.

Liebe Freunde…

Es fragen sich bestimmt alle wie Sarah und Tamara aussehen

Hier die Antwort:

sexsite.ch/sarah-tamara/index.htm

Euer suchender Stitch

® thread-titel aktuallisiert, admin sexy-tipp ¬

Ende Juni hat Chatman nach einem Test durch ein gestandenes S-T Mitglied gerufen. Nun vielleicht erfülle ich Chatmans qualifikation, aber auch wenn nicht, so habe ich trotzdem getestet:
Die Fotos auf der weiter oben genannten Website sind 100% echt. Die beiden Frauen, ca. Ende 20, schlanke Figuren, rasiert, sehr sauber, symphatisch, nett und wenn die Chemie ein wenig stimmt (ist halt immer die conditio sine qua non) steht einem sehr angenehmen und guten Erlebnis nichts im Weg.

Allerdings: wie schon von Vorschreibern erwähnt, sind die beiden nichts für die Rammelfickerbrigade, sondern eher für die ruhigen Geniessertypen ein Geheimtipp. Wer diese Art des Softsex mag, ist hier bestens und zu absolut fairem Preis bedient. Wegen der Erreichbarkeit der Damen ist zu bemerken, dass diese wirklich nur nebenbei in der hier besprochenen Sparte tätig sind und deshalb auch ein ausgedehntes und verständlich, geschütztes Privatleben haben, wobei sie ebenso verständlich, keine einschlägigen Anrufe entgegennehmen können und wollen.

Wer hier will muss erstmal einen Mailkontakt etablieren und seine Telefonnummer preisgeben, dann klappts bestimmt, aber eben nicht nach einer Viertelstunde. Also Mittelfristplanung betreiben Jungs!

Ausserdem extrem wichtig für unsere Safersex-Fraktion: Die Zwei machen kein FO, sondern Alles nur mit. Diese Aussage kam übrigens so ganz zufällig, nicht im Verlauf des Eingangsgesprächs von den beiden rüber. Solche Aussagen sind im Allgemeinen mit der gebotenen Skepsis zu behandeln, aber in diesem Fall und bei diesen zwei Frauen bewerte ich dies als die volle Wahrheit oder wie Kollege Fuck sinngemäss werten würde: Safe aber trotzdem AHTG!
Tucson, der ausnahmsweise in der Ostschweiz am rackern war…

1 „Gefällt mir“

derlecker@
ich kann deine beschreibung nur bestätigen.ein tolles erlebnis. wiederholungsfaktor 90-95%

wer kennt diese beiden schwestern, ich habe sie gesehen unter www.erotikboerse.ch/kleinanzeigen/bs-an … id=46&sid=

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

1 „Gefällt mir“

ich kenne die zwei schwestern. war vor kurzem bei ihnen und muss schon sagen war echt geil. werde sie bald wieder einmal besuchen.

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

1 „Gefällt mir“

stern@
schade, dass du nicht die postings vorher gelesen hast, denn diese frage hättest du dir sparen können und die nächste reaktion von marcel@ wäre auch ausgeblieben. solche postings sind unnötig. trotzdem darf ich dir mitteilen, dass sich ein besuch auf jedenfall lohnt. du musst aber die zeit anmelden und dann sicher auch vorbei gehen. leider gibt es auch bei diesen damen immer wieder solche typen, die reservieren und dann doch nicht gehen. das finde ich unanständig. man beklagt sich dann, wenn damen die termine nicht einhalten und evtl. zugelaufene kundschaft aufnehmen. alles wegen solchen typen…

1 „Gefällt mir“

weiss jemand hier im web, wo sich sarah und tamara herum"treiben… sind die beiden noch aktiv! besten dank!