Sarah Reiden, Region Luzern

Habe Sarah besucht sie macht alles von A-Z
Sie ist eine reizvolle Dame
wer kennt sie schon??

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

@chopper
wenn du mir noch sagst wo die sarah ihre location hat, sage ich dir ob ich sie kenne!
Gruss
Thunderbolt-der-auch-eine sarah-kannte

Also der Strassenname habe ich vergessen
Die Nummer lautet 077 408 34 17
HP lautet www.sarah.ch.tt (Passwort müsst ihr bei hier anfragen)

Wer weiss etwas mehr über diese Sarah? Je nachdem könnte ich vielleicht etwas beitragen. Danke für jeden Hinweis im Voraus…

Ich habe das Passwort nachgefragt: ** **

Viel Spass!!!

® login-daten zensiert, bitte selber nachfragen, admin sexy-tipp ¬

Hallo
was haltet ihr von Sarah ich finde sie geil

@chopper
Yes, Du hast recht, finde sie auch geil. Ich hab’ bei ihr auch das Passwort nachgefragt.
Es würde mich wirklich interessieren, wo sie denn genau ihre Location hat (ist es diskret, Umgebung, Nachbarschaft usw.).
Eigentlich hätte ich mich bei Sarah ja gleich bei der Passwort-Anfrage danach erkundigen können, jedoch wollte ich zuerst die Bilder auf der Homepage sehen…
Gemäss dem Text (und auch den Bildern) bläst sie übrigens natur. Dies alleine würde für mich schon einen Besuch „rechtfertigen“!!!

Keine Ahnung,da ich nicht weis wie zum Passwort zu kommen,denn anrufe tue ich deswegen nicht!

Komisch dass noch kein Bericht online ist…

Ich weiss das PW auch nicht, aber falls einer es mitteilen will, Nachricht an mich

Ciao Tom… dann kannst Du es dann gleich mir weiterleiten

Ciao zäme!

Habe ja das Passwort schon einmal gepostet, wurde leider zensuriert!!

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Was heisst Passwort gepostet
Du musst sie halt lieb anfragen und dann bekommst du es

@chopper

Habe es schon längstens bekommen. Wollte es ja Euch weitergeben, leider nicht möglich, weil ich zensuriert werde…

So habe ich das gemeint chopper

Kann es sein,dass der Zugangscode geändert wurde??
Hatte mal einen…!

@Silent

Ja der Zugangscode wurde geändert. Mein Code ist auch nicht mehr gültig. Ich glaube das ist so, seit ein Gratisfilm auf der Homepage ist

Ja, würde den Neuen auch wieder nehmen

Hallo???
Alle schreiben über das Passwort, aber keiner war schon da??
Also, ihre Wohnung ist in einem alten Haus nähe Ausfahrt Reiden (und nicht Rothrist!), ziemlich diskret wenn es dunkel ist, Wohnzimmer aufgeräumt, sauber, viele Kerzen. Und was ich noch geil finde: Auf dem Tisch lag ein Sex-Heft (sie will wohl Nachhilfe…
Die Küche sah ein bisschen unordentlich aus, aber bei mir ist auch nicht immer alles sofort abgewaschen.
Gut, sie ist max. 1.60m „gross“, hat einen schön knetbaren Busen (nicht zu gross, nicht zu klein), wird ziemlich schnell nass wenn man sie leckt, ihr Küssen könnte Nachhilfe gebrauchen (die Zunge hat wohl das Gefühl, sie müsse immer auf 280 sein!!!), und, wie sie selber sagt, sie schwitzt relativ schnell.
Ihr Französisch ist wirklich geil, und, bis zum Schluss mit Aufnahme (ohne Schlucken). Auch beim Verkehr geht sie gut mit.
Ich war bis jetzt zweimal bei ihr (Dezember 06 und Januar). Beide male am Nachmittag angerufen und am Abend den Termin erhalten. Ob sie NS oder so macht, weiss ich nicht, aber Anal auf jeden Fall.
Beidemale zwei Blaue gelöhnt, voll auf die Kosten gekommen und je ca. zwei Stunden da gewesen.
Vielleicht ein Negativpunkt: Sie redet sehr gerne und spielt Psychologin , also vorher abklemmen und bereits zu Beginn die Initiative ergreifen! Oder wollt Ihr erzählen, was Ihr so beruflich und privat macht??
Also, nun warte ich auf den nächsten Bericht…!!

Kein Bericht vom Iason(danke dafür aber mo74 der mich auf die Sarah „brachte“), doch eine Info. Sie hat jetzt ihre Homepage angepasst.
Leider ist jetzt nicht einmal mehr eine Handy-Nummer zu finden… Dafür aber eine 3 Fr.-Lösung um auf ihren Film zuzugreifen.
Liebe Sarah, wenn Du das hier liest: Könntest Du uns eine Kontaktmöglichkeit über Deine Homepage anbieten (Email oder besser noch Handy)?

Lieben Gruss vom Iason

Die Handy-Nummer steht hier weiter oben,aber will sie eigentlich kohle machen mit Treffs,oder mit Videos?

steht oben im Thread…