Ups… Danke für den Tipp
Iason
PS: @Silent: gute Frage… Für ein Video das bis vorgestern noch umsonst zu sehen war (wenn man anrief nd nett fragte), sind die 3 Fr. ziehmlich viel Asche.
Ups… Danke für den Tipp
Iason
PS: @Silent: gute Frage… Für ein Video das bis vorgestern noch umsonst zu sehen war (wenn man anrief nd nett fragte), sind die 3 Fr. ziehmlich viel Asche.
es geht mir nicht mal um die 3.-Fr.,aber war eigentlich der Meinung das sei eine Website mit der sie Kunden für sich gewinnen will,wenn du aber schon dann was bezahlen musst find ich es schade,aber sie muss es wissen!
Lohnen sich die 3 Stutz wenigsten?
Hi Leute
wenn ihr Glück habt ist ein Video bei Emule mit Suchbegriff
Swissfuckers zu finden.Der Titel lautet Swissfuckers21 „Sarah Reiden“
Dort ist sie in Action zu sehen
Nachtrag zu Sarah Reiden.
Titel lautet „Swissfuckers01-Hausfrau Sarah im Reiden“
Im Moment ist das Video auf Emule verfügbar
Good Luck
Ach so, das ist die…
Hallo 2gether
Wie läuft das mit emule?
Oder hat mir jemand das video?
Habs mir grad nochmals angeschaut, das ist Nicht!!! dieselbe Sarah…
Ja Du hast Recht! Das ist ganz sicher nicht dieselbe Sarah!!
Die Sarah von Swissfuckers würde mich aber auch sehr reizen. Kennt sie jemand?
Die Site geht nun gar nicht mehr,was ist los?
Hat sie kalte Füsse bekommen oder macht sie ne bessere HP?
@warrior
Diese Sarah ist mit ihrem Partner auf SexVote anzutreffen. Sie mache Dates mfi. Ob einzenl ohne Partner weiss ich jetzt nicht. Ach so, Pseudonym ist paar81
Vielen Dank für die Infos @thommy. Leider bin ich im SexVote nicht registriert und habe es auch nicht im Sinn zu machen.
Daher kann ich leider die Fotos oder Kontaktmöglichkeiten mit der Sarah nicht anschauen.
Falls Du eine Telefonnummer oder E-Mail hast, wäre ich Dir sehr dankbar.
Gruess vom warrior
Hi zusammen!
Also, habe gerade die Sarah über sms kontaktiert.
Damit es für alle klar ist: Es handelt sich um die Sarah, die mit dem Text ‚Blasen ist meine Leidenschaft, Nähe Rothrist‘ immer im Okay inseriert hat.
Ich werde sie morgen zum Dritten Male besuchen, und zwar in Obwalden (beim Lungeren-See), da sie wieder zu Hause (was immer dies auch heissen mag…) ist.
Abgemacht sind ca. zwei Stunden für zwei Blaue, inkl. Franz total und anal.
Mal schauen.
Ihr kriegt meinen Bericht.
Bis dann!!
@ Ahmed,
der Film #21 bei den Swissfuckers spielt nicht von Sara sondern von Bianca (18)…hast du eine Info welche man verwenden kann um den richtigen Film unter Emule zu finden…
Gruss, Sheriff