Sandrainstr. 18

Da ich sehr nahe der Sandrainstrasse 18 arbeite, möchte ich gerne mal über Mittag etwas erleben. Wer hat mir einen Tipp betr. Sandrainstr. 18 (ausser Suzanne)?

@stufi
Dort kannst du hingehen wo du willst, du wirst mit Sicherheit etwas erleben!
War schon länger nicht mehr dort und es ist immer wie Roulette - mal gewinnst du, mal verlierst du.

Bin gespannt was du uns dann zu berichten weisst.

rocco69

Hey TS/TV Liebhaber, Du gibst Dir ja selbst die Antwort: die Suzanne scheint am Sandrain mit ihren Girls die Adresse für einen sicheren Erlebnis-Wert. Ich würde an Deiner Stelle einen „fit for sexiness“ einschlagen und mit dem Fahrrad nach Zollikofen radeln, um bei der Rita vorbeizuschauen. Dort bleibt nun wirklich nichts liegen . Und um nicht die Schweissperlen als Ausrede anzuführen, Du kannst und darfst dort Duschen so lange Du willst. Rita gehört wie Suzanne zu jenen Seltenheiten, die Freude am Beruf haben und über eine beinahe perfekte Männerkenntnis und echtem Verständnis verfügen.
Well then, ich wünsch Dir auf jeden Fall eine sinnlich prickelnde Mittagspause, ob nah oder fern.

Feti

Gehe auch gelegentlich an die Adresse. Muss aber sagen, dass du wohl so gegen 5 Mal unsonst anrennst…Aber Geschmack ist ja individuell. Aber eben lieber fünf Mal vergebens und dann wieder einmal der Hammer. Sabine könnte ich weiterempfehlen. Weiss aber nicht, ob sie noch da arbeitet. Ist schon ca. ein Jahr her. Aber eben - wer nicht wagt, gewinnt nicht und das gilt gerade in dieser Welt.

Hey ,
Ich wahr letzte Woche an der sandrainstrasse 16 bei noemi
und kann nur sagen , um wie langer die Girls arbeiten , um wie scheiße wird der Service , eigentlich habe ich keine Lust in Details zu gehen , aber es wahr richtig schlecht.
Am selben Tag , ging ich an die sandrain 18 , da mir ein kollege erzählt hat , es habe neue girls in Studio Jamaika , und ich ging trotz schlechte Erfahrungen an diesem Studio , und es wahr tatsache ,es hatte neue girls , also habe ich eine gebucht für 200 die Stunde, und um wieder niemand mit Detail zu langweilen , es wahr wieder scheiße , es wahr einfach nicht mein Abend , aber im Studio Jamaika , sieht mich niemand mehr

War Heute Nachmittag an der Sandrainstrasse, beim Haus wo zwei Selecta-Automaten vor dem Eingang stehen.

Drei Afrikanerinnen schauten aus den verschiedenen Fenster heraus. Alle bereits im fortgeschrittenen Alter und eher übergewichtig.

Eigentlich sollte man(n) dort einfach weiterlaufen, aber der Druck im Körpermittelpunkt nahm überhand. . .

Ich ging ins Haus hinein und trotz keine der Frauen sexy gekleidet war oder irgend etwas spezielles an sich hatte, konnte mich eine der Afrikanerinnen überschnorre mit ihr ins Zimmer zu gehen.

Sie sagte 100 Stutz für eine Stunde und sie mache alles, alles !

Ich bezahlte ihren Lohn und los gings: am Anfang sofort Gummi montieren, es folgte mässiges blasen. Dann legte sie sich schon auf den Rücken und sagte DU AUCH ARBEITEN! Ich legte mich auch auf den Rücken und sagte NEIN ICH HABE BEZAHLT, DU MUSST ARBEITEN!!!

Dann begann sie zu reiten, aber sehr zaghaft. Anschliessend bearbeitete ich sie noch von hinten bis ich fertig war

Alles in allem war ich 35 Minuten dort. Die Zimmer waren nicht sehr sauber und die Frauen auch nicht gerade das gelbe vom Ei

Ich werde nicht mehr dorthin gehen!!!

Ich war letzten Donnerstag nicht zum ersten Mal im Sandrain. Obwohl ich mir nach vorangegangen Erlebnissen im Sandrain immer wieder gesagt habe, dass ich dort nicht mehr hin will. Aber eben, ich steh jetzt halt mal auf Girls der Sorte Ebony. Wie dem auch sei, es standen etwa 6-8 Girl am Strassenrand vor dem Haus. Der grösste Teil der Sorte „zu schwarz“ und „übergewichtig“. Ich wollte schon das Handtuch werfen, da sah ich eine kleine caramelfarbige Schönheit aus der Elfenbeinküste. Ich wurde mit ihr einig für 100 Stutz/30 Min. Es war wirklich gut. Auf dem Zimmer noch ein Bierchen gekippt, bisschen rumgequatscht und dann los. Nach ausgedehntem FM und 69 noch in div. Positionen durchgenommen. Das ganze war wirklich stressfrei, ich musste sogar nach 15 Min „69“ sagen dass es mir nach einem Stellungs
wechsel gelüstet. Voilà, das war wirklich nicht schlecht. Alles in allem war ich sicher fast 45 Min dort. Und für 100 Stutz würde ich wieder gehen. Aber es ist eben in 3 von 4 Fällen eher Durchschnitt was dort geboten wird.

Wegen Bauarbeiten ist die Sandrainstrasse im Moment geschlossen. Die Girls sind froh, wenn sie trotzdem Besuch erhalten. Ob ich dafür mein Fahrrad hervornehme, ist noch nicht sicher.

Wie sieht es mit der Sperrung der Sandrainstrasse aus?
Kann man schon wieder durchfahren?

Gruss SexDrifter

Die Bauarbeiten sind fortgeschritten, alles wieder wie früher, meisens stehen drei bis fünf wg am Strassenrand und lachen dich freundlich an.
Viel Glück!

Vielen Dank für die Information!

Gruss SexDrifter

War in der Nacht auf Samstag zu vorgerückter Stunden an der Sandrainstrasse. Am Eingang empfing mich eine sehr knackige, dunkle Dame und ich ging gleich hoch mit ihr. Wir haben uns auf Fr. 100.- geeinigt und sie sagte ich soll mich schon entkleiden, sie komme gleich. Ich lag dann da so wartend auf dem Bett, da kam eine weitere Dame ins Zimmer und zeigte mir ihren Körper. Sie wollte auch mitmachen, ebenfalls für Fr. 100.-. Ich willigte ein und die Dame blies mich erstmal ein bisschen. Dann kam die andere wieder rein und gesellte sich zu uns. Die, die mich blies, drehte mir dann ihren Ach entgegen und ich konnte Sie so fken. Nach einem Gummiwechsel blies mich die andere, anschliessend legte sie sich dann auf den Bauch und ich konnte auch sie f**ken. Danach wollten sie mich beide mittels Reiben zum Abschuss bringen, habs dann aber selber vor ihnen gemacht.

Alles in allem wars ok. Störend waren die ständigen Pausen, das putzen des Gummis mit Papier und die rumkiecherei der beiden. Auch kam 3x eine weitere Dame rein, die aber einen riesen Hintern hatte, die auch noch Sex wollte. Die haben mich in ihrem Dialekt schon ein bisschen verascht, denke ich. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten, zum Duschen hatte ich keine Lust.

@timtim69

Genau so läuft es ab wenn die dunklelhäutigen „Damen“ einen Gast abzocken wollen. Hab ich auch schon alles erleben dürfen. Aber bei mir läuten mittlerweile ALLE Alarmglocken und ich suche das Weite, wenn statt der ausgewählten Frau zuerst mal eine Andere ins Zimmer kommt und sich auch noch „verkaufen“ will. Am Schluss hast du die ganze Bude im Zimmer und dein Geld bist du los.

Und sie habens auch geschafft…hoffentlich ist dir das eine Lehre für zukünftige Abenteuer im RLD. Mann sagt dem auch „Lehrgeld zahlen“.

Noch ein kleines Detail: Die 3.Dame kam sicher nicht primär wegen dem Sex ins Zimmer. Sondern um sich mit wenig Aufwand auch noch einen Teil vom Geld-Kuchen abzuschneiden. Verd**mte Abzockerinnen!!!

Take it easy und meide diesen Schuppen in Zukunft!

@timtim69

Danke für deinen ehrlichen Bericht. neben ewtwas Spass, den du hoffentlich doch noch hattest, machtest du eine Erfahrung, von welcher ganz viele profitieren können. Dein Beitrag dient als Alarmzeichen gegen unanständiges Benehmen dieser Frauen. Ähnliches ist mir leider vor Jahren auch schon passiert, damals gab es noch kein Forum, um andere davor zu warnen.

Suche dir bessere Adressen in Bern, du wirst sie finden!

Kein Problem, Männer. So ganz unerfahren bin ich nun doch nicht und ich wusste genau was mich erwartet dort unten. Aber wo willst du sonst noch hin um 4 Uhr in der Früh. Und so übel wars ja nun auch nicht, 2 Frauen für Fr. 200.- kann ich mir jedenfalls leisten. Habs einfach genau so geschrieben wie erlebt.

War im Herbst 2 mal an dieser Adresse.2 verschiedene Salons aber der gleiche Reinfall.Das erste Mal war ich im Studio Jamaika.Einen so desinteressierten Service habe ich noch nie erlebt…100.- abgedrückt für eine halbe Std.Sogleich im schlaffen Zustand Gummi montiert und dann geblasen bis er hart wurde.Danach legte Sie sich auf den Rücken und das wars dann von Ihrem aktivem Teil.Nach 15 min fragte Sie schon was los sei und ich nicht komme.Habe Ihr gesagt,dass eine halbe Std abgemacht sei und Sie erwiederte,dass Sie dringend auf die Toilette müsse.Da war meine Lust vollends hinüber.Beim 2. Mal war ich dann im 2.Stock in einem Thaisalon.(Name leider vergessen).Abgemacht war Fo mit GV.Ca 2 min FO mit sehr viel Handeinsatz.Gummi darüber und ab in die Missionarsstellung.Nach ca 5 min hat es geläutet und Mamasan klopfte an die Türe um zu sagen ,dass die Zeit nun durch sei.Abgeschossen in Gummi und das Girl verschwand sogleich.Putzmöglichkeiten nur mit Feuchttüchern möglich,da Dusche besetzt sei?!?
Wiederholungsfaktor = 0

Nach meinem frustrierenden Besuch (siehe aebergasse)
wollte ich eine schöne dunkle perle fokuliren (ein Wort für bumsen )
die beiden obersten Stuckwerke wahren leer , musst ich im 1 stock rein
es hatte 3 girls zur Auswahl … eine dicke , eine weniger dicke und eine Mittel dicke , da ich mir den Frust weg bumsen wollte habe ich die Mittel dicke genommen für ein quicky , 100 fr. bezahlt . für 15 min was ok wahr.
es wahr ein richtiger Durchschnitt , nichts gutes aber auch nichts was sehr schlecht wahr.
am schluss ein glas Wasser und tschüss

eigentlich bin oder war ich bis jetzt nur leser.
da mein erster beitrag sowiso nicht als glaubhaft eingestuft werden wird erzähle ich nicht viel üeber den obersten stock im bekannten gebäude 18.
dort gibt es 3 wgs sahra und tabtime und nadia.
tabtime kenne ich immer zufrieden das haus verlassen! zwar alles nur mit aber für mich kein problem.
gfs rund 30 minuten für 100.- getränk selbstverständlich.dusche weis ich nicht gehe aus prinzip sauber zu wgs.
nadia war leider noch nie anwesend weis nicht ob es sie wirklich gibt.
hat jemand erfahrung mit sahra oder nadia
hat tabtime im 18 einen zusammenhang mit lagerweg studio tabtime?

War letzte Woche an der Sandrainstrasse, Nummer weiss ich nicht mehr, es ist aber das erste Haus rechts, wenn Du von der Marzillistr kommst. Da war eine Schwarze im Fenster, hübscher Body, Gesicht ok. Ich riskierte es für 100.-- und wurde total positiv überrascht. Eine geile halbe Stunde mit allen Positionen, Analmassage und netter Unterhaltung. Das Girl heiss Nuemi!

War schon ein paarmail bei Taptim im obersten stock.Sie ist wirklich super,immer wieder ein Besuch wert

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬