letzte woche wollte ich es wissen und ging zu thai sabai oberster stock 18.(ev.ehem.sahra).
habe zwar gehofft eine antwort auf meine anfrage betreffend diesem studio zu kriegen war aber leider nichts!
also ich testete selber und wurde 20min mehr oder weniger befriedigt.
es ist ein nettes thai-mädchen aber irgend wie nicht so motiviert wenn es um „nur“ fr 100.- geht??
ich weiss es nicht vieleicht muss mann mehr bezahlen um glücklich zu werden bei ihr.
ging am wochenende halt wieder zu tabtime und genehmigte mir die ganze nacht ca 5h
und werde wieder hingehen solange ich nichts besseres finde in bern.sie macht zwar immer noch alles mit gummi aber bei ihr bekomme ich für 100.-oder auch 500.- den gleichen service mit mal mehr oder weniger massage. und sie ist halt einfach eine sehr hübsche und nette junge frau.
also jungs seid nett zu ihr und für bessere tips bin ich hellhörig.
gruss bboy
richtig 500.- normalerweise 600.- für sex 1 -2 mal.
aber nur wenn sie noch arbeiten kann wenn ein anderer kunde kommt.
also sie macht arbeit mit kunde und kommt wieder zurück ins bett nach einer dusche logischerweise.
ist mir aber egal wenn sie das so macht ich will ja nicht nonstopp bumsen.
also viel spass und seid doch bitte nett zu ihr.
Ich staune nicht schlecht wie hier die WG’s bezahlt werden, 500-600 Fr.für eine Std.
dafür bumse ich 5 x und immer ein anderes Girl , macht doch mehr spass . Solche Preise verlangen normalerweise nur Edel-D…Damen und die fahren auch nicht für jeden 3.Beiner ab.
Mein Motto ist :lieber 5 x abspritzen mit verschiedenen Girls als einmal und dann enttäuscht zu werden.
Hi Billiboy.
Ob eine oder fünf Std,du schreibst von fünf Std.1 bis 2 x abspritzen für 500 mäuse das kann ich mir nicht leisten und solche Wg’s besuche ich nicht.
der hudilumper
die ganze nacht für 500.- kriegst auch du nicht in einem clup geboten denke ich.
aber egal ich will mich ja nicht rechtfertigen oder streiten. mir ist es egal wer nicht damit leben kann bezahlt mehr oder lässt es einfach sein. ist eigentlich ganz einfach.
und für bessere adressen in bern oder umgebung bin ich immer noch dankbar.
sonntag nacht gönnte ich mir wieder einmal tabtime
sie war sehr aufgestellt da sie einen lustigen sonntag verbrachte
wie sie erzählte.
das animierte mich 200.- zu investieren für die halbe stunde.
sie bleibt immer noch mein favorit! alles gefühlvoll und wie eine freundin
ehrliches gestöhne und oder halt sehr gut gespielt? was ich nicht glaube.
nächstes mal kommt noch eine kollegin mithelfen und auf diesen dreier freue ich
mich jetzt schon!
donnerstag morgen um 07.00 auf dem weg zur arbeit schnell angehalten beim 18.
obersten 2 klingeln betätigt und eingetreten.
oben angekommen stand tabtime in der tür die andere türe blieb leider zu.
habe gehofft oben auslesen zu können. ok war nichts aber tabtime gefiel mir
eigentlich ja ganz gut.
preis verhandelt und für 150 massage gebucht mit gv.
für früh morgens ganz grosse klasse! nach massage schön die tüte gefüllt
und mit einem zufriedenen lächeln das haus richtung arbeit verlassen.
danke tabtime falls du das liest.
sonntag nach mitternacht den ss abgefahren und da nichts gefunden das
marziliquartier aufgesucht. am 16 nur ganz grosse mammas also weiter zum
18. auf gut glück geläutet oberster stock. wollte eigentlich die unteren
türen anschauen doch kaum eingetreten kam schon ein hallo von zuoberst.
also doch ganz nach oben und schauen.
tabtime oder so heisst sie. oh la la hübsche frau.
ueberreden lassen für 200. sie offerierte getränk und ging duschen.
zurück im zimmer meine schon „latte“ gereinigt und verpackt. tiefes fm
mit feiner massage. ich musste sie stoppen sonst wäre es schon um mich geschehen
gv hielt ich leider nicht lange aus und schoss ab. schade!
dafür eine wohltuende massage erhalten und nett geplaudert.
glücklich das zimmer verlassen nach rund 30min und versprochen wieder
zu kommen.
Wegen dem Serverausfall von ST ist mein Bericht über den Besuch von Virginia schon einige Wochen alt. Das dralle Karibik-Girl hat mich vom Fenster aus animiert und obwohl ich nur knapp Fr. 100.-- bei mir hatte, stieg ich in den 1. Stock.
Sie ist eine recht aufgestellte WG, das FM war allerdings ziemlich mittelmässig, dafür der Fick in ihren prallen Busen gut.
Ich habe sie in der Doggystellung hart gestossen und da hat sie aktiv mitgemacht bis ich abgeschossen habe. Preis-Leistung war o.k. aber es ist nicht so, dass sie in meiner Beliebtheits-Skala ganz oben stehen würde.