was macht ein berner-oberländer, wenn er ins puff will? er durchforstet den sexy-tip nach guten tips. da er keine gefunden hat, fährt er nach basel, nimmt sogar den stau vor dem belchen-tunnel auf sich, und wendet ingesamt 6 stunden für diese reise auf.
dies ist bittere berner-realität. bin anfangs dez. 02 das letzte mal in der region bern im puff gewesen. und da es in bern nun wirklich nichts geiles gibt, ist mein bericht halt unter der region basel nachzulesen (s/ n+b)
gute tips. stets willkommen
elvis
@Elvis, was würdest Du denn von einer Fahrgemeinschaft halten?
Ich denke schon, dass man wenigstens einen Reisebus locker gefüllt bekäme! (hihi)
g
Schengen
Das gabs schon mal in Luzern. Extra-Bus nach Zürich für „Zürich by Night“ Die hatten aber nur mässig Erfolg da es schon vor der ersten Fahrt ein Presseereignis war und viele Gaffer die illustre Reisegesellschaft bei der Abfahrt beäugte.
Elvis
Ich war gestern auf Bernertour, leider muss ich Deine ausage nur bestätigen in und um Bern ist nichts aber auch gar nichts!!!
Werde wohl auch mal wieder nach Basel fahren
wenn ich noch länger so viel geld spare, eröffne ich noch selbst einen salon…
elvis
mit den richtigen Girls? würde ich vieleicht bei Dir einsteigen
Man munkelt, dass in den nächsten Monaten ein relativ grosser Salon in Bern aufgehen soll „Top Ten“ oder sowas - ein Ableger einer grossen Salon-Kette aus Zürich… mal schauen ob was Wahres dran ist?! Weiss jemand (auch) was darüber?
Ja, das wäre mal was tolles! Leider weiss auch ich nichts darüber.
Aber eine gute Idee wärs und ich würde bestimmt einmal vorbei schauen.
Gruss Alex Lexonsson
Ich bin ebenfalls viel in Bern und kann die Aussagen die bereits gemacht wurden nur unterschreiben. Es wäre doch schön nicht immer nach Zürich oder Basel fahren zu müssen…
Gruss
tomas
Wieder einmal was Gutes in Bern!!!Hallo an alle!-War gestern bei Julie!Neues Studio bzw Privatwohnung an sehr diskreter Lage in Bern.Julie ist 19 Jahre alt & einfach süss!Sie hat ab und zu ein 2 Girl in der Wohnung, gestern war es „Steffi“,auch sie war ein absoluter Renner!
Ciao bambou!
Super Bericht - nun bin ich voll informiert über Julie.
Ausser das sie in Bern (wo genau???) tätig ist und ein Renner (?!?) sein soll erfahren die Listenteilnehmer nicht. Zudem wissen wir nun auch alle, wie wir sie kontaktieren können.
Gruss
Chris
PS: nicht übelnehmen - hatte einen schlechten Tag!
so ein richtig guter salon mit ein paar guten
frauen, die etwas mehr als nur tageslichttauglich
sind, und ein paar schön eingerichteten zimmern,
vielleicht sogar mit je einer dusche…
da würde ich wieder öfter einen salon in Bern
besuchen.
drücke die daumen, dass an dem gerücht was
dran ist.
Shorty
GEILE FRAUEN FÜR BERN GESUCHT
wollte heute eigentlich nach bern zu einem geilen date fahren, und stöberte guten mutes im st. versuchte es bei der allseits gerühmten fabienne, und bin nicht durchgekommen. bei sonja ebenfalls der beantworter. sexy-suzanne ist ein geiles luder - aber für meinen geschmack etwas zu mollig (s. m/posting von letzter woche). immer nur thais mag ich auch nicht. die vielgerühmte eva macht laut postings kein natur-franz. und küsst nicht, und das soll das beste in bern sein? irgendwie wirds in bern und umgebung immer prüder. da vögle ich heute doch lieder zuhause heute.
dies ist wieder mal ein „verzweifelter“ aufruf eines bernbieters, wiederum berichte über geile frauen zu erstatten. wer seinen geheimtip nicht veröffentlichen will, darf mir gerne eine mail senden (habe ev. auch noch eine geile adresse zum tauschen)
gruss elvis, der die zürcher beneidet
du sprichst mir aus dem herz, ich war gestern im florida in thun 1 stunde es war eine kat. nur abriss.
gruss der neue vom thunersee
lieber evlis, da bin ich dir wohl bei Fabienne zuvorgekommen. bei ihr
und bei Sonja rufst du am besten kurz nach 12:00 uhr an. da habe
jeweils am meisten erfolg um einen termin abzumachen.
gruss und happy hunting
shorty
@all
vielleicht in kürze was neues ?!? glaube die girls sind von
solothurn nach bern gezogen? weiss jemand nähres?
@ andi moser
…der x-te versuch in Bern abzuzocken…
Gruss J.
ich gebe es wenigstens zu dass ich die chefin persönlich bin , na und?
wir haben faire preise … 45min/200.- mir FO,69,GV und Zungenküsse.
ich mache eigenlich meine werbung immer unter inserate aber ich denke das passt hier doch schon zum thema…
geile grüsse aus bettlach und biel und manchmal wankdorf CH-Girls
@andi moser ich glaube nicht dass es jemand gibt der es besser weiss als du…wie und wo die girls aus solothurn nach bern gezogen sind…tzzz…