200.-- für 45 minuten, liebe Nadine. Komisch, aber davon lese ich auf deiner HP nix. da steht nur 30min/250.-- . klar bist du so beschäftigt mit deinem service, dass du kaum zeit findest deine HP zu aktualisieren. Das gehört aber eben auch dazu.
@hugo hug
steht in jedem ST-Inserat von Nadine: 200.-- für 45 min.
Habe Sie bis jetzt noch nicht besuchen können — aber das mach ich noch.
Gruss J.
das problem bei nadine ist, dass sie ziemlich beschäftigt ist. ich wollte sie auch schon besuchen. habe mich auch schon richtung bettlach in bewegung gesetzt und war kurz vor dem ziel. leider wird das telefon manchmal oder eben auch ziemlich oft nicht abgenommen. wahrscheinlich ist sie so viel besetzt, dass es schwierig ist ein date zu bekommen. ich muss fairerweise sagen, dass ich oft kurzfristig vorbeigehen wollte und dann hat es leider nicht geklappt.
es würde mich allerdings reizen nadine mal zu besuchen, weil die meisten berichte sehr positiv sind und auch aufgrund ihrer berichte scheint sie sehr nett zu sein. die fotos sind auch nicht schlecht. sorry das ist untertrieben, sie sieht wirklich gut aus, zumindest ihr körper ist sehr attraktiv.
ich hoffe, dass es einmal klappt - ich werde darüber berichten.
gruss solviro
auf welcher homepage bitte??
ich hatte noch nie solche preise, bei mir war zuerst mal 30min/200.-
und jezt schon seit einigen monaten 45min/200.-
es gibt schon leute die behaupten immer etwas wenn der tag lang ist…
ich habe gar kein homepage, nur diese auf
redlips.org/memberpage.php?i … eitschi.ch
oder
und die sind immer aktualisiert, ich pflege meine inserate und meine seiten mit informationen immer… aber ebe…
@all
ist immer vergnügsam zu lesen wie sehr sich die forum-
teilnehmer ereifern einander auf’s dach zu geben!-)
zu meiner person: habe weder aktien noch sonst einen geilen
draht ins erotikbusiness…der nahme ist willkührlich ausgesucht
und hat nichts mit irgendwelchen anderen personen zu tun.
die liebe nadine würde ihre zeit besser ins business und
die einhaltung von terminen investieren als sich unentwegt
mit rechtfertigungen in foren zu beweisen…
geniesst den sex!
hoi zämme
ig suech HP vor nadine wo früecher wankdorf und z kirchberg isch gsi
cha mir öper witerhäufe
merci
Hallo sägu
schau doch einfach 2 berichte weiter oben…
@Nadine
Wenn sich Preise plötzlich senken hat dass immer einen negativen Auslöser! Was ich damit meine wissen eingefickte Salon Besucher:
mfg
Orgazmik
Phuu, schwierige Zeiten für die Berner-Fraktion! Es hat zwar im Gebiet einige „spezielle“ Damen im Angebot (etwa Rita in Zollikofen, Sexy-Suzanne oder den Erotik-Keller in Ostermundigen) welche zum Teil ausgefallene Dinge zu guten Preisen anbieten - ich denke dass auch die Thai-Liebhaber nicht schlecht davon kommen (Lagerweg, Gegend Gaskessel). Aber was wird für die Liebhaber junger, schlanker und wenn möglich noch CH-Frauen geboten??? Da sieht es düster aus! Klar gibt es einige Adressen wo man ab und zu vorbei schauen kann:
- Cats (wahrscheinlich noch das beste???)
- X-Love / Red-Rose (etwas dubios!)
- Schwedengirls Thun (wo es garantiert nie Schwedinnen gibt)
- Chutzenstrasse (eher unters Niveau…)
- Privée (Marzili) - auch nicht mehr was früher!
- usw.
… und auf einen Glückstreffer hofft … aber leider wird man meistens entteuscht! Was fehlt ist eindeutig ein konstenter Club mit ca. 3-6 jungen, gutaussehenden Girls. In vielen anderen Kantonen (AG, LU, ZH, SO) funktioniert das prächtig, aber warum in Bern nicht??? Für Massage-Liebhaber gibt es immer noch den Club 42 mit zum Teil wunderschönen Girls und guten Service doch das kann sich keiner regelmässig leisten (Preise!) und auch sonst gibt es einige Massage-Lichtblicke (z.B. Daniela aus den ST-Inseraten oder Haslerstrasse 4) aber ab und zu will man ja mehr als eine Massage und das zu einem vernünftigen Preis. In den letzten Jahren gab es einige Lichtblicke aber die sind alle wieder verschwunden … Na, ja … vielleicht auch besser so … so macht man halt ab und zu einen Ausflug nach Brugg (Aegi), Gontenschwil (Y), Zürich (Kette), Dübendorf (Calypso), Schwerzenbach (Globe), Aarburg (CH-Girls, Nadine!), Rothrist (Schweizer Girls) oder was auch immer! Gruss von einem frustrierten Berner … der immer für einen Geheimtip dankbar ist … snifff …
@bärnerboy
Bern ist ein verdammt schwieriges Pflaster, um einen Club auf die Beine zu stellen. Das hat nicht etwa damit zu tun, dass keine guten Girls aufzutreiben wären. Nein, es ist die Lage. Bern ist nun mal eine Beamten Region was „einheimische“ Kundschaft anbelangt. Klar würden gute Girls mit einer anständigen Menuekarte viele Auswärtige dazu bringen, das Pferd zu satteln und herzureiten. Aber ein Club lebt ja nicht nur von „Fremden“. Offenbar ruft ein solcher Lusttempel doppelmoralige Gegner (welche sich aber am meisten in solchen Vergüngungslokalen herumtummeln) auf’s Trapez, was die Sache ungemein kompliziert macht. Aber wenn sich die ewigen Nörgeler und Spiesser endlich um g’scheitere Sachen kümmern würden, als um die Verhinderung der Gründung eines Clubs, dann wäre manches besser.
All diese Kriterien hinderten mich bis jetzt daran, etwas Gutes zu erschaffen. Aber ich denke, ich muss mir dieses Thema einmal an einem meiner wenigen Freitage durch den Kopf gehen lassen.
Rita