Hallo Kollegen,
Heute(28.02)war ich mal bei dieser club,ich wollte mich mit der Claudia verwöhnen,habe halbe stunde und anal gebucht,nun wie immer zuerst unter der Dusche dann kamm schon die erste enteuschung,sie hetzte mich in die kleine zimmer,kaum angekommen,fing sie mir sofort an zu blasen,ich übertreibe nicht,aber ein maschine hätte es besser gemacht,ganz zu schweigen,von lecken,oder 69,werend sie mir oral befridigte,hatte sie noch ihr slip an,sie meinte kein 69,keine küsse,sonts noch was!!!Auf der Hompage schreibt es dass sie 69 ja sogar Küsst macht!
Nach der billigen blowjob,gings langsam zur sache,aber den Kondom musste ich selber überziehen!!!ja im nach hinein denkt mann,hätte mann den zimmer besser ganz am anfang verlassen!sie reitete auf mich,aber wir hatten keine kontakt,sie schaute lieber rechts und links zu den wänden,danach legte sie sich auf den rücken,und das spiel ging aber gleich weiter,der einzige unterschied,diesmal schaute sie auf die decke!
Ich war zum erstenmal so glücklich,dass ich entlich gekommen bin,danach fragte ich sie mir,ob ich massage will,sagte halt ja,besser,als nichts,aber auch wieder da ein enteuschung,sie streichelte mir ein bischen den rücken,vom massage keine rede!ich war schon ca.15 min.im Zimmer,bis jetzt konnte ich sie weder noch richtig berühren,noch küssen,schweige denn vom lecken.!
danach wollten wir halt noch die gebuchte anal umsetzten.glaubt mir,ich war noch gar nicht richtig drinnen,fing sie an zu schrein,dass ich damit aufhören soll,ich dachte,ich bin im falschen film,denn auch dieser service war auf der hompage drin,an der grösse meines pennises kann es nicht sein,denn erstens war ich kaum drinn,und zweitens,ist mein pennis wierklich sehr sehr klein gebaut.
Mir reichte es für heute und brach den Service ab,und verlies den zimmer,und ging zum cheff,und erklärte ihm die situation,er glaubte natürlich nicht mir,sonder der Claudia!er meinte ok,ausnahmsweise kann er mir den anal zuschlag zurückerstatten,wie bitte ausnahsweise?selbstverständlich,ich habe je denn service gar nicht in anspruch nehmen können!ich verlangte noch den difrenz denn ich war max. 20 min im zimmer,denn der service war einfach ein alptraum!
Der Cheff meinte,dass er das nicht machen könnte?
An den mommet wo ich mit dem Cheff über die Dame diskutiert hatte,war sie auch schon an der Bar,und grinste dem Cheff zu,nach der Motto,„Cheff schon wieder einer verarscht“!
Ich hatte nochmals wiederholt,dass ich nicht zufreiden bin,und mein erlebniss auch mit der sexytipp teile,er meinte nur,ja ja,mach du das,ich schreibe dort auch!
Ich bin einfach der meinung,dass sowas einfach nicht in ordnun ist,und die leute richtig verarscht werden.
Ich kann es nicht vorstellen,dass es an mir gelegen hatt,denn es ist weder dass erste mal,noch das letzte mal,dass ich ein Bordel besuche.
Ich werde auf jedenfall diese Salon in Zukunft meiden,und emfehle es auch allen,inwestiert eures geld wierklich lieber anderst,übrigens die bilder sind nicht original,dass heisst,sie siet schon gut aus,aber die bilder,sind nicht die von Ihr,oder wurden übermässig verarbeitet.
Ah ja,der Cheff meinte er nimmt den service „Küssen“ aus der Hompage,aber bis heute ist es noch drinn,denn es gibt ja noch viele schaffe!
Einfach schade.
Ich denke der Cheff wird sich bald hier melden,mit der meinung ich bin von der Konkurenz,aber das ist wierklich nicht so,ich wollte einfach mit euch mein negatives erlebniss teilen,damit Ihr auch nicht die gleichen fehler macht
Ich grüsse die Geimende,und entschuldie mich für die schreibfehler.