jetzt habe ich auf der Page einen heissen Feger entdeckt die Roxy. Zugleich ist im happysex die freche Thai Anna aufgeschaltet. Sie hat immer an der Bar gearbeitet und wollte die Leute belehren, wieviel man trinken soll und wieviel nicht. Solange solche WGs geduldet werden, bleibt dieser Laden fuer mich gestorben
Ich war gestern Dienstag bei der hübschen Jasmin.
Neben Jasmin waren noch Roxy, Anna, Melanie anwesend. Da mir bei einem früheren Besuch die Anna negativ aufgefallen ist - ich kann reto mit seinem Posting nur bestätigen - kam Sie gar nicht in die Auswahl. Melanie war optisch nicht mein Typ und so blieben mir die beiden Ungarinnen Jasmin und Roxy übrig. Die Roxy ist ggb. der Jasmin temparemtvoller und da ich es eher ruhig angehen wollte blieb ich bei der Jasmin hängen. Ich habe es nicht bereut.
Ich machte mit Ihr eine halbe Stunde ab und wir gingen nach den Formalitäten in’s Zimmer. Dort angekommen legte ich mich nackt auf’s Bett und harrte den Dingen. Sie zog sich langsam aus, fast einem Strip gleich, jedoch ohne hastige Bewegungen und folgte mir mit Ihrem Traum-Body (Geschmackssache) auf’s Bett. Sie begann meinen Körper abzuküssen bis zum Ende im Mund. Nach einem intensiven Zungenküssen und Petting begann Sie meinen stark anschwellenden Penis mit Ihrer Zunge ganz zärtlich zu streicheln bis er fast ganz in Ihrem Mund verschwunden war. Sie blies ihn nun ohne grossen Handeinsatz und ich musste aufpassen das ich nicht zu früh kam. Deshalb unterbrach ich Sie für eine weitere Runde Zungenküsse. Dabei umschlang Ihr Körper den Meinen und Sie drückte sich immer intensiver an mich ran. So stelle ich mir Girlfriensex vom Feinsten vor oder der Würgegriff einer Python, smile.
Nach einer Bearbeitung Ihrer gutriechenden Muschi setzten wir in der Missionarstellung fort. Von anfänglichen, zaghaften Stössen wurden wir immer intensiver und schneller in unserer Bewegung, so dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und in den Schutzmantel abspritzen musste. Der geplante Doggy-Style fiel deshalb aus. Mann, das wäre wahrscheinlich noch das Non-Plus-Ultra bei Jasmin’s Body gewesen. Egal, ich war voll auf meine Kosten gekommen und hatte eines meiner intensivsten Erlebnisse als Kunde käulicher Liebe.
Dies wird auch ein Grund sein, dass ich in nächster Zeit pausiere diesbezüglich, da ich mir nicht mehr einen besseren Service vorstellen kann. Einzig vielleicht eine Wiederholung mit Jasmin oder ein flotter Dreier mit Jasmin und Roxy könnten mich umstimmen.
Fazit: Girlfriendsex vom Feinsten von einer zarten, feinfühligen und überaus attraktiven Lady.
Sigi (der jetzt für unbestimmte Zeit eine Pause einlegt)
@ reto und sigi
Ist zwar nicht der nächste Weg für mich, aber die Bilder von Roxy und Yasmin haben mich denn auch animiert, das Salambo aufzusuchen.
Ich hab mich für Roxy entschieden, und hab diesen Entschluss nicht bereut. Wirklich klasse das Mädel, weitere Details über den Service schreibe ich üblicherweise nicht, nur soviel: FO war genial, ZK ebenfalls ( anfangs eher zögerlich, dann immer intensiver ) und auch beim GV sind beide voll auf Ihre Kosten gekommen. Wenn Sie wieder da ist, werde ich sicher wieder vorbeikommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach absolut ok ( 190 für die halbe Stunde )
Gruss
oedipus
guten morgen liebe freunde der käuflichen hochgefühle…
war gestern wiedermal im Salambo,das erste mal als VIP .
was soll ich sagen, es war wie jedesmal der hammer. echt ich habe mich für die supersüsse roxy entschieden obwohl ich erst zu victoria wollte, die auch super nett ist und nen tollen service anbietet. also ab in die dusche und danach ins zimmer.roxy küsst soo verführerisch das mir hören und sehen verging. handtuch weg und ich ihr den bikini abgestreift und schon verschwand klein exilim in ihrem mund… pur… hmmmmmmmm
das war schon echt geilomat. dann sind wir aufs bettchen gewechselt und das gebläse ging weiter bis ich sie stoppen MUSSTE.wollte die stunde geniessen und tat das auch in VOLLSTEN zügen.es kam die frage nach dem gummi und ich bejahte und schon ging es in die erste runde unsres nahkampftrainings… hammer erst ein toller ritt und dann von hinten wobei sie mich im spiegel immer total heiss anlächelte. dann wieder wechsel in den missionar und… erste runde vorbei, also ich hörte zumindest die glocken läuten;-)
sehr sehr netter smalltalk und zwar gute gespräch mit einer lieben gebildeten frau. ach und dann… zweite runde.
ihr französisch hat mich ganz wuschig gemacht und ich kam schon relativ schnell.
leider… grins.
zum schluss nochmal dusche und dann smalltalk mit dem chef.
danke tom, du hast echt die schönsten frauen im club. ich werd nur noch zu euch gehen.
ach und roxy, du bist super. komme gern wieder zu dir.
hallo freunde
nach den in letzter zeit positiven postings von euch über das Salambo, habe ich es gestern auch mal gewagt. Die Bilder von Jasmin haben mich schon sehr angemacht.
Zuerst die gute Nachricht: Jasmin ist wirklich ein heisser Feger, sieht genau so aus wie auf den Fotos.
Dann die weniger gute Nachricht: die Brütschen verwöhnen mag sie nicht, mit dem Finger an der Muschi auch nur beschränkt. Ich nehme da Rücksicht, aber wenn man gar nichts mehr darf, dann ist es auch nur der halbe Spass.
Was mich aber wirklich stinkig macht, ist wenn ein Girl (ich habe den 20 Min-Service gebucht) nach 10 Minuten meint, dass man noch 5 minuten zeit habe…
Ansonsten ein mehr oder weniger Standarderlebnis, weder speziell gut noch spziell schlecht. Aber Stammgast werde ich deswegen im Moment nicht.
Auf bald, Philipp Morris
Mich reizt die Isabelle („18“)!
Weiss jemand etwas über sie?
Klingt ja wirklich so, als ob man in diesem Studio (nach den sehr schlechten Berichten von früher) nun doch noch zu einem sehr guten Service kommen würde. Ich werde dieses Studio gelegentlich mal besuchen und dann berichten…
@freier Freier
Und? Hast Du Isabelle besucht?? Macht mich auch an… Aber nach meiner Erfahrung vom letzten Mal möchte ich nicht mehr der erste sein, der was über ein neues Girl postet… Aber sieht wirklich lecker aus.
hallo liebe liebenden.
war heute nach längerer abstinenz wieder mal im salambo.
erstmal muss ich es immer wieder sagen das der empfang durch den chef sehr freundlich ist.danke.
ich wählte roxy( zum zweiten mal) weil sie soooo herrlich normal und hinreissend ist.
ihr service eine wucht ,französich pur… der pure wahnsinn und denn das reiten … so geil das ich sie bitten musste langsam zu machen. erster abschuss von hinten. das tat gut, nach der stressigen woche. dann smalltalk und in die zweite rund mit einem anfänlichen „gebläse“… vom feinsten. zweiter akt im missionar. … ich koooooomme wieder roxy. danke.
jetzt ist Roxy wieder da. Sigi wann bist du das naechste Mal im Club, moechte dich mal kennenlernen
Hallo Zusammen
Was haltet Ihr von der Preispolitik des Salambo???
Die Wochenpreise sind ja ganz ok.
Aber wenn mann die Wochenendpreise anschaut finde ich es schon etwas merkwürdich
Denn auf der sogenannten Rabattliste sind die Wochenpreise plötzlich höher und der 20min
Service wurde gestrichen!!!
Also ich finde so etwas ist Verarschung!
was haltet Ihr davon???
ja, da muss ich Dir Recht geben. Die ganze Preispolitik ist mehr verwirrend als etwas anderes. Trotzdem ist es in Basel immer noch der beste Saunaclub, trotz allem!
Bin nächste Woche in Basel. Mich reizt die Anna schon lange? Finde kaum Anhaltspunkte zu ihrem Service en detail. Help und danke.
guten morgen freunde des ausserehelichen vergnügens.
war am donnerstag mal wieder im salambo und hab mir eine stunde mit josephine gegönnt…
super body und sehr nettes wesen. dann der erste abzug in der b note… nicht rasiert. schade aber da ich total heiss war und die super figur mich eh schon umgeworfen hatte wars mir egal.
erste nummer genial macht mit und schaut immer tief in meine augen. das macht mich immer total an.uuuuuund schuss und fertig… fürs erste. smalltalk und massage.
zweite nummer,schön dachte ich denn da war noch material was verschossen werden sollte;-)
ich oben und los gehts und dann sehe ich blut. mist dachte ich die gute hat ihre mens. das ist nicht ihr fehler aber mich hats in dem moment echt aus dem konzept gebracht und das vergnügen war vorbei. kein vorwurf an josephine. kann passieren.
alles im allen ist das salambo immernoch mein favourite club. bis bald.
Hat jemand die Anna schon penetriert, lese kaum was über sie