Hallo Leute
Wie gestern angekündigt, bin ich Sahra noch am gleichen Tag besuchen gegangen. Der Weg in die abgelegene **strasse hat sich wirklich gelohnt!!!
Tom Junker hat sogar noch untertrieben was die Qualitäten von Sarah betrifft. Hier mein Bericht:
Sauberkeit:
alles tip-top. 2x duschen ist selbstverständlich
Service:
wurde sehr freundlich und verführerisch empfangen. Ventilator eigens für mich installiert, gekühltes Getränk à discretion angeboten (Flasche stand zur Selbstbedienung auf dem Tisch)
Aussehen:
1A
, südlänischer Typ (ital/griech), sehr grosse weiche Naturbusen, mittelgross, dunkelblond, mittellange Haare hochgesteckt, Figur leicht mollig aber schlanke Beine, braune Augen, Blasmund, teilrasierte einladende Muschi,knackliger Hintern. Ihre Lippen waren mit einem verführerischen Lippenstift geschminkt und sie roch gut und frisch…dezent nach Blumenduft. Sie ist ca. 40-45jährig
Sex:
wild, sie weiss was sie will, macht super mit und wird sehr feucht, geniesst es ausgiebig geleckt und befummelt zu werden, wird echt scharf dabei. Küssen (noch kein ZK…aber wer weiss…) Eierlecken, FO, FM, 69, GV „mit“(mag gerne „Doggy“) und andere div. Stellungen. Nach dem hemmungslosen Sex machten wir eine Trinkpause und dann legte sie mit Ihrer „seriösen“ Massage los ohne dass wir nochmals Sex hatten. Sie hat das wirklich gelernt und versteht ihr Handwerk bestens und konzentriert sich auch gewissenhaft auf die Massage.
Preis/Zeit:
CHF 200.-- für 1/2h schaut aber nicht auf die Uhr. Da ich ihr scheinbar sympathisch war war ich netto (ohne Wartezeit und Duschen) über 1h dort. Aber wie gesagt, bei ihr kommt es sehr auf die Sympathie an.
Besonderes:
Da wir uns so gut verstanden und über Gott und die Welt plaudern konnten, lud Sarah mich noch zu einer Zwischenverpflegung ein. Es gab Melonen, welche sie sehr erotisch zu verspeisen wusste…ich war aber so leergepumpt, dass, ich obwohl ich sie sofort wieder fi…n wollte, doch auf eine solche Blamage meinerseits verzichtete.
Ich werde sie lieber wieder aufsuchen, wenn ich wieder Kraft habe…
Fazit:
Für Liebhaber von grossbusigen, gepflegten Damen um die 40, welche auch ein gutes Gespräch und Stil zu schätzen wissen, ist das der richtige Ort. Sahra geht individuell auf Kundenwünsche ein und ab 200.-- kann man wirklich viel von ihr bekommen. Sie bevorzugt den niveauvollen Geschäftsmann, der ihre Qualitäten auch zu schätzen weiss. Ich werde zu 200% bald wieder bei ihr vorbei gehen. Obwohl ich schon eine Frau und eine Geliebte habe
…bei Sahra besteht bei mir absolute Suchtgefahr!!! Sie ist versaut pervers und trotzdem hat sie Niveau und sehr weibliches Einfühlvermögen, quasi Schätzchen und Hure zugleich…eine sehr gefährliche Mischung, auf die ich voll abfahre!
Also Jungs, seit nett zu Sahra, dann wird sie euch wie ein König
behandeln. Ich hoffe sehr dass sie noch lange im Geschäft bleiben wird.
P.S. die Thai-Frau arbeitet nicht mehr dort, die Schweizerin schon noch, aber die macht kein GV…sagt Sahra…wir wissen es aber besser, oder toju?
}