Sahra / Sandra

Im Kreis 3 unmittelbar in der Nähe eines anderen Salons an der **srasse ** befindet sich ein Privatsalon. Von grossen Busen war im Tagi die Rede. Also nichts wie hin. Hinter den Melonen versteckt sich eine ca. 48 jährige Osteuropäerin, mit RIESEN-Brüsten. Ihre Figur ist ok, ihre Muschi absolut (be)stechenswert. Sie spricht sehr gut deutsch und hat in Seebach noch ein seriöses Institut, wo sie nur Sportmassagen anbietet. Im Kreis 3 macht sie jedoch das volle Programm ! Wir einigten uns auf 150.-. Ich wurde nicht enttäuscht ! Ihre erotische Einleitung mit einem Busenfick war superb. Danach folgte eine Griechische Massage kombiniert mit einem heissen F (mit) [F (ohne) ab 200.-]. Anschliessend machten wir GV bis zum Lusttropfen. Das Finale mit Abspritzen auf ihre Kugeln folgte am Schluss. Sie war klatschnass am ganzen Körper und musste zugestehen, dass ihr das nur passiert, wenn sie erregt ist. Ihre erotische Erfahrung und ihr lüsternes Stöhnen rundeten den Besuch ab. Der Salon und die Dusche sind perfekt sauber. Ein Getränk ist natürlich inbegriffen. Mit ihr zusammen arbeitet noch eine junge Thai und eine 20 jährige Schweizerin (von der ich Euch bald berichten werde).

Sarah (sie nennt sich manchmal auch Sandra) ist sehr empfehlenswert, für den erfahrenen Kenner der Szene sogar ein „Must“. Ich werde sie wieder besuchen, sie gehört von nun an auf meine Stammliste.

Just 2 Tage später juckte mich der Reiz und ich besuchte Nikki, die 20 jährige Schweizerin. Beim Eintreten ins Haus begegnete ich einer schwarzhaarigen hübschen jungen Dame an der Briefkastenanlage. Eigentlich hätte ich sie ja fragen müssen, ob sie Lust auf ein Nümmerchen hätte, mehr als eine Ohrfeige hätte ich ja kaum riskiert. Ich läutete im Parterre links, die besagte Dame ging hinter mir die Treppe hoch, „Schade“ dachte ich…
Da öffnete mir Nikki die Türe. Schwarze Haare, teenymässige 20, mittelgrosse Brüste, rasiert, reichhaltig gepierct und komunikationsfähig.
Für 150.- einigten wir uns auf ein „mittleres“ Programm. Nach zärtlichen Berührungen und Zungenküssen begann sie mit einem sensationellen F (ohne) es folgte 69, wobei ich mich nicht recht konzentrieren konnte, weil ich ihr beim blasen zusehen musste . Anschliessend genoss ich noch einen schönen GV. Ich hatte das Gefühl, dass sie Spass am Sex hatte.
Auch sie empfehle ich Euch wärmstens. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

@Tomm Junker

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Werde mich bald auf die Socken machen und die Lady aufsuchen. Werde Dir dann meine Erlebnisse posten.

Bis bald Chrigu }

Hallo Leute

Wie gestern angekündigt, bin ich Sahra noch am gleichen Tag besuchen gegangen. Der Weg in die abgelegene **strasse hat sich wirklich gelohnt!!! Tom Junker hat sogar noch untertrieben was die Qualitäten von Sarah betrifft. Hier mein Bericht:

Sauberkeit:

alles tip-top. 2x duschen ist selbstverständlich
Service:
wurde sehr freundlich und verführerisch empfangen. Ventilator eigens für mich installiert, gekühltes Getränk à discretion angeboten (Flasche stand zur Selbstbedienung auf dem Tisch)

Aussehen:

1A, südlänischer Typ (ital/griech), sehr grosse weiche Naturbusen, mittelgross, dunkelblond, mittellange Haare hochgesteckt, Figur leicht mollig aber schlanke Beine, braune Augen, Blasmund, teilrasierte einladende Muschi,knackliger Hintern. Ihre Lippen waren mit einem verführerischen Lippenstift geschminkt und sie roch gut und frisch…dezent nach Blumenduft. Sie ist ca. 40-45jährig

Sex:

wild, sie weiss was sie will, macht super mit und wird sehr feucht, geniesst es ausgiebig geleckt und befummelt zu werden, wird echt scharf dabei. Küssen (noch kein ZK…aber wer weiss…) Eierlecken, FO, FM, 69, GV „mit“(mag gerne „Doggy“) und andere div. Stellungen. Nach dem hemmungslosen Sex machten wir eine Trinkpause und dann legte sie mit Ihrer „seriösen“ Massage los ohne dass wir nochmals Sex hatten. Sie hat das wirklich gelernt und versteht ihr Handwerk bestens und konzentriert sich auch gewissenhaft auf die Massage.

Preis/Zeit:

CHF 200.-- für 1/2h schaut aber nicht auf die Uhr. Da ich ihr scheinbar sympathisch war war ich netto (ohne Wartezeit und Duschen) über 1h dort. Aber wie gesagt, bei ihr kommt es sehr auf die Sympathie an.

Besonderes:

Da wir uns so gut verstanden und über Gott und die Welt plaudern konnten, lud Sarah mich noch zu einer Zwischenverpflegung ein. Es gab Melonen, welche sie sehr erotisch zu verspeisen wusste…ich war aber so leergepumpt, dass, ich obwohl ich sie sofort wieder fi…n wollte, doch auf eine solche Blamage meinerseits verzichtete.Ich werde sie lieber wieder aufsuchen, wenn ich wieder Kraft habe…

Fazit:

Für Liebhaber von grossbusigen, gepflegten Damen um die 40, welche auch ein gutes Gespräch und Stil zu schätzen wissen, ist das der richtige Ort. Sahra geht individuell auf Kundenwünsche ein und ab 200.-- kann man wirklich viel von ihr bekommen. Sie bevorzugt den niveauvollen Geschäftsmann, der ihre Qualitäten auch zu schätzen weiss. Ich werde zu 200% bald wieder bei ihr vorbei gehen. Obwohl ich schon eine Frau und eine Geliebte habe…bei Sahra besteht bei mir absolute Suchtgefahr!!! Sie ist versaut pervers und trotzdem hat sie Niveau und sehr weibliches Einfühlvermögen, quasi Schätzchen und Hure zugleich…eine sehr gefährliche Mischung, auf die ich voll abfahre!

Also Jungs, seit nett zu Sahra, dann wird sie euch wie ein König behandeln. Ich hoffe sehr dass sie noch lange im Geschäft bleiben wird.

P.S. die Thai-Frau arbeitet nicht mehr dort, die Schweizerin schon noch, aber die macht kein GV…sagt Sahra…wir wissen es aber besser, oder toju?}

Hallo Leute

Heute habe ich die Gelegenheit benutzt und mich zu einem Besuch bei Sandra angemeldet. Die Beschreibung von Sandra lass ich hier mal weg, weil oben perfekt nachzulesen. Also die Dame empfängt einen sehr erotisch. Und macht einen richtig scharf auf das bevorstehende Schäferstündchen.
Nach einer Duchsche geht es dann gleich ohne Umschweife los. Sie wird auch sofort nass und man glaubt, dass Sie richtig geil ist, wenn man sie an ihrer Muschi liebkost. Allerdings musste ich um sie an ihrer feuchten Muschi berühren zu dürfen Handschuhe anlegen; fand ich etwas komisch, aber na wenns sein muss, war trotzdem geil.
Als wir dann zum Geschlechtsverkehr kamen musste ich doch feststellen, dass relativ wenig Wiederstand zu spüren, weil relativ weit gebaut, war (ich würde sagen, dass ich normal gebaut bin). Ok, dafür kann man(n) dann auch etwas länger.

Nach dem Akt gab es eine profesionelle Massage, die man wirklich sehr geniessen kann. Ich finde vorher abspritzen und dann die Massage geniessen wirklich die bessere Reihenfolge.

Sandra ist sehr kommunikativ, und stellte mir auch noch ihr Hündchen vor welcher die ganze Zeit gelauscht, aber überhaupt nicht gestört hatte.

Vielen Dank für den guten Tip.

Hallo Jungs

Habe gestern wieder Sahra/Sandra besucht. Die Suchtgefahr ist wahrhaftig, aber es war wieder einfach geil…es war wieder alles so, wie ich es bereits in meinem Posting von letzter Woche beschrieben hatte, ausser dass alles vertrauter ablief.

Nun einige Anmerkungen:

@seeker: Wenn Du sie „Doggystyle“ von hinten nimmst, ist der Widerstand besser. Probier das mal aus, sie hat es eh gerne von hinten.

@all: Ich habe gestern fast meinen Termin mit Sahra versäumt, da einige Jungs von Euch spontan bei ihr vorbeischaut. Sie bat mich Euch auszurichten, dass Ihr vorher anrufen sollt, damit sie auch optimal Zeit für Euch hat, da sie ja nicht so genau auf die Uhr schaut und gerne einen individuellen Service bieten will. Hier nochmals ihre Tel.Nr.: 079 283 00 10

Ach ja, das Massagestudio in Seebach hat sie verkauft. Sie ist nur noch an der neuen Adresse tätig. Wichtig: ab dem 15.7.2005 weilt Sahra/Sandra für 5 Wochen in den Ferien und sie hat keine Vertretung.

@Chrigu

Es freut mich, dass ich eine gute Geschichte beginnen durfte . Dein Posting ist absolut genial, deshalb habe ich Dir auch gleich die volle Punktezahl verliehen.. Es ist für mich wieder einmal Zeit dorthinzugehen (trieb mich eben andersweitig rum). Solltest Du vor mir wieder Deiner Sucht fröhnen richte ihr einen Gruss von Tom aus.

Ps. wir wissen es ja besser was GV anbetrifft

@seeker

Probier doch mal Nikki aus, da ist der Widerstand grösser

@ toju

Merci für Dein Lob und für Deine Wertung. Sandra ist aber 5 Wochen in den Ferien. Du musst Dich also noch ein wenig gedulden… aber ich bin sicher, dass Du für diese Zeit einen guten Ersatz finden wirst.

@ Chrigu

Schon geschehen aber vermutlich zu jung für einen maturefucker . Sonst lies doch mal das Posting Melanie (Schaffhauserstrasse 439) durch.

Gruss und auf bald
Toju

Ps. an der Nordstrasse 159 ist noch eine alte Dame, für 100.- gibts dort bereits Befriedigung, aber im Vergleich zu Sandra natürlich nicht die gleiche Kanone.

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@toju

Hast Du mehr Infos über die Dame an der Nordstrasse 159? Name? Nummer ihres Appartementes? Die letzte Info im Thread Nordstrasse ist von Anfang Juni und verheisst nichts Gutes. Oder meinst Du die reife Polin, die Du 2004 einmal ausprobiert hast?

Danke für Dein Feedback

Gruss Chrigu

@toju

Habe die Antwort selber gefunden, vgl. mein Bericht vom 10.8.2005 im Thread: ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ: Kontaktanzeigen (SAZ, Okay, Privatmarkt, Tagi etc.)
War echt ein Flop!

Gruss Chrigu

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@chrigu

Sorry the delay. Ja sie ist echt ein Flopp, bei Sahra bist Du gut aufgehoben. Weitere Mature Highlights kenne ich nicht .

Gruss
Toju

Hallo zusammen

Habe gestern nach langer Zeit wieder einmal Sandra besucht. Zu meiner Verwunderung hat sie mich sofort wieder erkannt und es kam wie es kommen musste…ein 5-Sterne Sexabenteuer, mit gierigem Blasen, Schlecken, Muschilecken und last but not least einem ultrageilem Doggy-Fick. Danach gab’s eine gekonnte ewig andauernde Rückenmassage…hätte ich nicht einen geschäftlichenTermin gehabt, dann läge ich wohl jetzt noch bei ihr…… Das alles für CHF 200.— bei einer Dauer von 40-50 Minuten.

Obwohl die Suchtgefahr bei Ihr riesengroß ist und wir ggs. voll aufeinander abfahren, wage ich es, Sandra wieder zu besuchen…abgesehen davon entspricht sie absolut meinem Idealbild….
Ach ja, die Tel.-Nummer im Titel ist nur noch für „seriöse“ Massagen vorgesehen. Die Adresse muss nach wie vor telefonisch nachgefragt werden, da sie auf absolute Diskretion angewiesen ist.

Die Tel.Nr. für Erotik lautet neu 079 376 25 88. Sie wird Neukunden vorher allerdings sehr vorsichtig abchecken.

Laut Sandras Angaben scheint die Baupolizei (?) das horizontale Gewerbe zu vertreiben, wenn die betreffenden Damen keine offizielle Bewilligung zum Betreiben eines Erotiketablissementes vorweisen können. Das höre ich allerdings zum ersten Mal……ich dachte immer, dass die Vermieter sich dagegen sperren. Andererseits sind in letzter Zeit an der Shilfeldstr. 58 zwei und in der Aemtlerstrassse ein Salon geschlossen worden.

Greets chrigu

war kürzlich auch bei sandra, die sich bei meinem besuch jedoch alexandra nannte. wollte zuerst 200 für eine stunde massage und dann schönem abschluss (?), war mir für den erstbesuch aber zuviel und wir einigten uns auf 150 für 45 min.

duschen und ab auf den schragen. langsame, kräftige massage von beinen und rücken, dazwischen eine streicheleinlage, insgesammt nicht schlecht, aber über 25 min gesehen doch etwas eintönig. meine arme gingen schlicht vergessen, dann hies es umdrehen und statt der erwarteten massage der vorderseite wandte sie sich gleich dem kleinen zu. immerhin konnte ich sie noch überreden, ihren riesigen naturbusen (e-cup) auszupacken, den ich ausgiebig streicheln und lecken konnte, während sie mich zärtlich, aber ohne fantasie rubbelte. da ich ziemlich geladen war, spritzte ich bald ab. zum reinigen gabs nur papier!

s. ist sehr nett und äusserst kommunikativ, man kennt nach 20 min smalltalk ihr halbes privat- und berufsleben. ihre leistung hat mich allerdings nicht überzeugt; werde nicht mehr hingehen. wenn ich die berichte hier richtig interpretiere, legt sie sich erst ab 200 voll ins zeug … zuviel für mich.

übrigens, s. verlässt die m…strasse und übernimmt ab nächster woche das beauty line 2000 an der zurlindenstrasse 279.

grüsse chuengeli

@chuengeli

Das wundert mich nicht…war selbst sehr oft im Beauty-Line. Das letzte Mal war so Mitte September 06. Leider hört Christina endgültig auf, was ein herber Verlust ist…denn sie fickte aus Leidenschaft heftig und gut. Ich werde sie vermissen. Aber Ihre Nachmieterin kenne ich ja auch bereits schon sehr gut…ich nehme an sie wechselt die Location wegen der Baupolizei. Sie erwähnt einmal so etwas.

greets chrigu

hallo chrigu

schön dich auch wieder einmal zu lesen. mir zumindest ist es aufgefallen, dass du dich ne recht lange zeit nicht mehr hier gemeldet hast. schade, denn du gehörst ganz sicher zu den schreibern hier, deren „ergüsse“ ich gerne lese.

gruss

desperado

@chrigu

auch ich habe dich vermisst, schreibe bitte wieder öfters im st.

übrigens, auch mir gegenüber hat sandra die fehlende bewilligung als grund für den wechsel angegeben. doch wechseln scheint ihr sowieso im blut zu liegen, die 5. adresse in knapp 5 jahren verrät doch einiges…

grüsse chuengeli

umzug von sandra ist geglückt!

bin heute auf dem heimweg einen kleinen umweg durch die zurlindenstrasse gefahren; da ist mir gleich aufgefallen, dass sich das grosse schaufenster des ehem. beauty line verändert hat. kurz angehalten und meine neugier nachgegeben:

schrift weg, dafür einen pastellfarbenen vorhang aufgezogen und ein paar zettel auf die scheibe gepappt „neue vital, verschiedene massagen und kosmetik, mo - sa 11 - 20 h“. der kleine hund von s. hat mich ganz treuherzig durch die scheibe angeschaut…

grüsse chuengeli

hey chrigu

endlich gibts wieder was zu lesen…

tomkuhl