Sahra / Sandra

@chuengeli, desperado& tomkuhl

Es ehrt mich, dass Ihr mich so vermisst habt……allerdings bin ich halt nur noch selten im Lande, da ich momentan sehr viel im Ausland unterwegs bin.
Ich war vor ca. einer Woche bei Sandra an der neuen Adresse und habe wiederum einen herrlichen Service genossen. Für CHF 200.— bekam ich FO, 69 und GV vom feinsten und anschließend eine wohltuende Rückenmassage. Gedauert hat das Ganze ca. 45 Min. Duschen vorher und nachher ist Standart und auch ein Drink nach Wahl ist inbegriffen.

Offensichtlich will Sandra ausbauen, denn sie hat vor, zwei weitere „Masseusen“ einzustellen. Das Service-Angebot können die Masseusen selbst bestimmen d.h. man muss jedes Mal nachfragen was nun angeboten wird. Das ist zwar positiv für die Damen, da sie die Freiheit haben zu wählen, wie viel Erotik sie bei welchem Kunden einsetzen wollen – aber andererseits ist es schlecht für uns Kunden, da wir immer ganz genau nachfragen müssen.

Greets chrigu

Habe wieder einmal Sandra an der Zurlindenstrasse besucht. Leider kann ich sie nicht mehr zu meinen Favoritinnen zählen, da ich mich bei ihr nicht mehr so wohl fühle. Mein Unbehagen rührt wohl daher, dass Sandra bei meinen letzten drei Besuchen exakt genau die gleiche Show abgezogen hat. Sogar ihre Kommentare waren dieselben….z.B. „Ich bin so geil, ich hatte einen Monat keinen Sex mehr!“….und das, obwohl ich erst zwei Wochen zuvor bei ihr war. Somit ist meine Illusion zerbrochen, dass ich bei ihr jeweils ein besonderes Erlebnis erfahre. Übertriebene, offensichtlich schlecht gespielte Geilheit brauche ich wirklich nicht. Ich werde sie wohl nur noch aufsuchen, wenn ich eine gute Massage brauche, denn gut massieren kann die Frau wirklich.

Greets chrigu