inseriert unter www.happysex.ch/index_BE/sahira_BE/Sahira_BE.html
ich habe sie letzte woche tagsüber in münchenbuchsee besucht. die wohnung liegt in einem wohnhaus. ziemlich diskret. ich habe bei ihr eine orientalische massage gebucht. also sahira sieht mit ihrem mega titten wirklich geil aus und ist auch wirklich sehr sympathisch. sie hat dann mich vorne mit öl eingerieben . sie machte das selbe. dann flutschte sie auf mir rum, dass es eine freude war. mal war mein schwanz zwischen ihren titten, mal zwischen ihren beinen. heisse küsse, laszive blicke… bis ich dann auf ihre brüste spritzen konnte. also kein gv, aber es war einfach eine geile sache. weis jetzt aber gar nicht mehr ob ich 100 oder 150 bezahlt habe
dem kann ich nur zustimmen…150.- für ne stunde massage und 100.- für ne halbe stunde.
sehr nettes girl…gemäss ihrer aussage liegt bei öfteren besuchen und sympathie auch mehr drin…
Hoi zäme
War heute nachmittag auch bei der Sahira. Was ich da erlebt habe stellt alles in den Schatten. Eine Frau mit einer solchen Ausstrahlung, Traumfigur, mega Busen (alles echt),Leidenschaft, Sinnlichkeit und Verwöhnkunst - mein Gott, so himmlisch wie auf einem fliegenden Teppich schwebte mein Auto und ich noch nie auf der A-1 im Feierabendverkehr. Bekam den gleichen Service wie Mundo. Aufgrund der gegenseitigen Sympathie wurde aus einem 45 Minuten Nümmerchen eine 90-minütige Leidenschaft-Pur-Session.
Muss noch etwas zu den Preisen sagen - habe mich extra nochmals danach erkundigt. 1/2 Stunden = 150.-- und 1 Stunde = 250.–
Für mich Wiederholungsfaktor 1000%. Nächster Termin schon vereinbart
Aufgrund des Berichts von Mundo wollte ich kürzlich auch zu Sahira. Sahira finde ich nicht sonderlich hübsch (Geschmackssache) aber sie hat eine extrem gute Ausstrahlung (Blicke, laszive Gesten, verführerische Stimme). Die Wohnung ist diskret und nett eingerichtet. Ich wurde sehr freundlich begrüsst und bei der Besprechung meiner Wünsche schlug mir Sahira eine Nummer zusammen mit ihr und mit zwei Freundinnen vor, die zu Besuch waren. Diese waren zwar nicht besonders ansehnlich aber legten sich sofort ins Zeug.
Was die drei dann während gut 45 Min. für total 300.-- geboten haben war wirklich erstklassig. Ihre Hände, Münder und Muschis waren überall und ich wurde zwischen feinfühlig und wild in jeder Variante verwöhnt (massage, küssen, blasen, bumsen, anal- und eiermassage und lecken etc.)
Ein sehr überraschendes und positives Erlebnis!
Gruss Girlhunter
Ich kann den Vorschreibern 100%-ig zustimmen.
Gruss Mochito
4 postings und alle so positiv, das muss ich mir selber anschauen! habe grad einen termin für heute abend gebucht und werde danach meine eindrücke schildern…bin mehr als gespannt…
Konntest Du Sahira tatsächlich fi***n? Auf Happysex schreibt Sahira nämlich, dass sie keinen GV macht.
War heute bei Sahira. Die Massage usw. war zwar gut, aber ansonsten hatte es einiges Negatives.
Ich musste 15 min warten bis der vorherige Kunde weg war obwohl ich pünktlich war. Ausserdem klingelte ständig das Handy usw.
Denke bevor Sahira bekannt war war es sicher schön, aber jetzt ist bei ihr deutlich der Zeitdruck zu spüren.
Service: 9
Athomsphäre: 7
Zeit: 2
GV: war nicht möglich
Werde es nochmals versuchen wenn sie mehr Zeit hat
auch wenn du es nochmals versuchen wirst, es könnte ab nächsten monat noch schlimmer kommen mit der warterei.
denn sie wird laut ihren aussagen nach bern ziehen. leider.
da es in raume bern wenig gutes zu bieten gibt, sind die topgirls praktisch ausgebucht.
da ziehe ich andere städte vor als bern.
tineli,
der aber heute abend ein topgirl zu besuch hat. (ohne warten)
wie versprochen mein Bericht:
Gesicht 7
Busen 7
Figur 4
Preis 4 (150.- für 30.min.)
Massage mit warmem Oel i.O. hat mich aber nicht vom Stuhl resp. Massageliege geworfen.
Sie ist nett aber naiv, musste Ihr ein neues Handy erklären und sah dabei sämtliche SMS, die ihr die Freier in den letzten paar Tagen zugeschickt hat. Sie bat mich sogar, sie gleich vorzulesen…:-))), so das wir nebst Handykurs auch gleich noch einen Deutschkurs hatten.
ich werde nicht mehr hingehen, Preis / Leistung stimmen meines erachtens überhaupt nicht
@keoki: Nein, da hat sie den andern zwei „den Vortritt“ gelassen.
Gruss Girlhunter
Danke für die Info. Ich werde sie wohl nicht besuchen: Wenn ich eine WG aufsuche möchte ich sie auch bumsen können. Dazu kommen nun doch einige negative Rückmeldungen. Insbesondere die Diskretion ist mir wichtig. Hatte da schon negative Erfahrungen bei Duani/Noni.
Gruss, Keoki
War heute erneut bei ihr und war einmal mehr rundum zufrieden. Für mich der Wiederholungsfaktor 1000%
@kawaz750. Finde Deinen Bericht mehr als interessant macht mich aber stutzig, denn ich habe ihr heute ein SMS geschrieben ob sie jetzt schon frei sei(war beim Kunden früher fertig) und sie gab mir aufgrund meines SMS innerthalb von Sekunden eine Antwort. Ich kommuniziere mit ihr jeweils auf ihrem Privat-Handy.
Dann noch aufgrund einer Reklamation ihrerseits an einen gewissen „Max“ - wenn er schon einen Termin abmache, dann soll er ihn wenigstens einhalten oder eben absagen. Aber einfach nicht erscheinen ist das Letzte. Muss mich da dieser Rüge anschliessen.
@saler10…sie hatte drei ! handy’s auf dem tisch liegen, das neuste war eines von M-Budget…:-)…und es war jenes, das ich ihr erklärte, punkt
was das verabreden und nicht einhalten von terminen anbelangt, finde ich es auch eine schweinerei, würde mir nicht passieren, ich achte die frauen ungeachtet der herkunft, berufswahl etc…
Ich war in der Zwischenzeit noch drei mal bei Sahira und fand den Service 30 Min. Warmölmassage/Body-Body/Schmusen für 150 jedesmal sehr gut. Der Andrang hat offenbar etwas nachgelassen und so waren auch Pünktlichkeit und Diskretion jedes Mal voll gewährleistet. Obwohl GV nicht möglich ist (@Des Troyer ich habe oben schon klargestellt, dass das Bumsen mit den Kolleginnen war) und sie Franz immer mit macht, fand ich die Besuche bei ihr sehr sinnlich.
Gruss girlhunter
Auch ich war vor kurzem wieder einmal bei Sahira und habe ihren 30 Minuten-Service genossen. Wie girlhunter schreibt, ist die ganze Sache sehr sinnlich und die Atmosphäre mit Duftkerzen, Licht etc. empfinde ich als sehr angenehm. Ihr Handwerk versteht sie meisterlich und ihre Busenmassage ist echt geil. Und wenn gegenseitige Sympathie herrscht (was bei mir/ihr offenbar der Fall ist) ist der Besuch in M’buchsee ein gefreute Sache.
Trotzdem: DER Überflieger ist nicht, aber zweifellos was vom besseren in der Region Bern, wenn man(n) nicht auf GV oder FO besteht. Wiederholungsfaktor: ja, aber nicht heute und morgen
PS: in Kürze zieht sie in die Stadt Bern. Wohin genau wusste sie noch nicht, evtl. in den Breitsch.
Durch happysex kam ich auf Sahira in Biel.
Es muss sich eigentlich um die Sahira handeln die hier zum Thema ist.
Hundertprozentig sicher bin ich mir aber nicht mehr,wenn ich all die Lobeshymmen hier lese.
Mir ist das Ganze überhaupt nicht speziell rübergekommen.
Das Girl sah irgendwie auch anders aus als die auf happysex Abgebildete.
Hab ich etwa die richtige Sahira verpasst?
Diejenige die ich angetroffen hatte ist sehr klein,hat Hängebusen,ein Bäuchlein und rasierte Muschi.
Anyway,für mich hat sich wieder mal bestätigt,für geile Massagen lieber etwas weiter nach ZH fahren.Es lohnt sich alleweil.
@ garry anders
Du musst Dich wohl in der Adresse vertan haben. Sahira ist nun wirklich in Biel. Sie ist aber wie immer ausgesprochen reizend, lieb und hübsch. Sie ist sehr, sehr symphatisch und was sie anbietet, macht sie super. Ich werde sie immer wieder besuchen und habe es noch nie bereut. Sie ist jetzt allerdings zur Zeit in Biel.
@ duarte
Ich glaube an der Adresse wahr ich schon an der richtigen.
(Zentralstr. 90,1.Stock in Biel)