@duarte
@redneck
Hoi zäme, ich war gestern bei ihr, einmal mehr der absolute Oberhammer. Die angegebene Adresse in Biel ist korrekt doch sagte
sie mir gestern, dass sie, wenn es klappt, schon nächste Woche
nach Bern übersiedeln werde. Sobald ich Infos habe, werde ich
berichten.
@saler10
Auch ich kann es kaum erwarten, dass Sahira nach Bern kommt. Ich war mehrmals bei îhr in Mübusee und auch ein paar Mal in Biel. Ich verliere aber immer mehr als eine Stunde für die Fahrt nach Biel. Hoffentlich klappts.
@all
Kann sich der- oder diejenige Mal bei mir melden, der meinen Bericht vom 10.6.06 mit 5 Herzen benotete. Das kommt mir ein bisschen suspekt vor. Bin gespannt. Danke
Danke der lieben WG, die mich mit 5 Herzen beschenkt hat. Werde Dir bei der nächsten Gelegenheit erneut Herzchen schicken
Sahira ist ja nun in Bern . . . Weiss jemand wo? Ich möchte nicht anrufen nur um zu fragen wo
Ausserdem sollte man den Thread nun ev. in die Sektion „Stadt Bern“ verschieben.
mfg
@trupa
Hoi, bist Du sicher dass die gute Sahira schon ihr Studio in Bern aufgeschlagen hast??? Ich jedenfalls habe noch nichts von ihr gehört - aus zeitlichen Gründen auch noch nicht besucht. Wer weiss mehr??? Danke
Ich habe Sie nun doch angerufen. Sie ist ganz in der nähe des Heim&Hobby Migros beim Wankdorf (Ich sage den Strassennamen jetzt nicht). Werde nachher kurz meine Finanzen überprüfen, und dann ev. einen Termin für heute abmachen
Und dann selbstverständlich sofort einen Bericht nachliefern . . . So wie es sich gehört.
mfg
Ich habe Sahira gestern in ihrem Studio im Berner Nordquartier besucht, das sie mit einer Kollegin teilt. Den Termin hatte ich eine Stunde vorher vereinbart - am Telefon konnte ich sie auf Anhieb erreichen, und sie wirkte schon dort sehr sympathisch. Der Eindruck bestätigte sich, als ich mich bei ihr auf die Massageliege legte: Eine gutgelaunte Latina, welche die angebotene Massage gut beherrscht und dabei nebst ihren geübten Händen auch den üppigen Busen gekonnt einsetzt. Sie liess es auch ohne weiteres zu, dass ich sie überall berühren konnte. Die 200 Franken für den 45-Minuten-Service mit angebotenem Getränk und anschliessender Dusche waren gut angelegt.
Ich war heute zum ersten mal bei Sahira. Ihre Bilder auf happysex haben mich sehr angesprochen und ich muss sagen, dass sie in natura noch viel schöner ist! Ich konnte problemlos einen Termin vereinbaren, sie war schon am Telefon sehr sympathisch und aufgestellt. Eine Stunde später war ich schon bei ihr und wurde sehr herzlich begrüsst. Sie hatte grosse Freude dass wir uns in spanisch unterhalten konnten. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 150.00. Sie bot mir etwas zu trinken an und ging kurz raus. Ich wartete auf der Massageliege auf sie. Kurze Zeit später kam sie wieder und bereitete ihre Oelmischung für die Rückenmassage zu. Sie begann mich zärtlich zu massieren und erklärte mir, das sei jetzt der erste Teil, beim zweiten werde es noch heisser… Während sie meine Rückseite massierte fragte sie mich plötzlich, ob sie für den ersten Teil ihre Kollegin rufen solle, so hätte ich gleich vier Hände auf einmal und das ohne Aufpreis! Natürlich willigte ich ein
Ich genoss es sehr, von zwei Frauen gleichzeitig so zärtlich verwöhnt zu werden. Als es Zeit wurde für den zweiten Teil war ich mit Sahira wieder alleine. Ich drehte mich auf den Rücken und genoss ihre Massage mit warmem Oel auf meiner Vorderseite. Ich konnte Sie anfassen und sie küsste mich sehr zärtlich. Ihr Blick ist wirklich sehr aufreitzend und ihr Körper ist wunderschön. Gekonnt massierte sie meinen Kleinen und küsste mich immer wieder. Ich konnte meine Hände nicht mehr von ihr lassen und versuchte an die nächste Steuerrechnung zu denken um noch nicht abzuspritzen. Trotzdem konnte ich es nicht mehr lange hinaus zögern und explodierte unter ihren Händen. Es war himmlisch, doch leider war die halbe Stunde viel zu schnell vorbei. Ich werde wieder hin gehen, das nächste mal aber unbedingt länger.
Wo ist die Gute denn jetzt anzutreffen??Nicht mehr in Münchenbuchsee??
Zwischenzeitlich war sie im Berner Nordquartier an einer sehr praktischen Adresse. Leider musste sie dort wieder raus. Im Moment ist sie offenbar in den Ferien und gemäss Auskunft ihrer Schwester in etwa zwei Wochen wieder da. Dann wird man sehen, ob sie ein neues Studio hat.
MfG
Girlhunter
Sahira ist im Moment in Basel zu erreichen. Sucht ein Studio in BE, weiss aber noch nicht, wann und ob sie nach BE zurück kehrt. Schade …
Sahira ist nach wie vor hauptsächich in BS anzutreffen. Sporadisch ist sie jedoch auch in Bern.
@ Webmaster: sie hat neuerdings auch eine HP: www.sahira.ch