S-BZ (Tantra -Studio), Chur/GR

Hallo Mona

Ich war schon einige Male im s-bz und ich war eigentlich immer zufrieden, auch wenn es doch Unterschiede gab. Ab besten hat es mir bei Elena gefallen, wohl auch weil sie mir als Frauentyp ab besten gefällt. Ich werde sicher wieder kommen, und dann vielleicht von deinen Angebot (Danke!) Gebrauch machen.

Gruss

@dandy
Nein gibt kein Einsteigerseminar bei uns. Wir machen keine Kurse oder Seminare. Du kannst bei uns die Tantra-Philosophie erleben und Dich gehen lassen. Möchtest Du Tantra selber erlernen, gibt es genügen Kurse etc. welche Dir angeboten werden.

@zurig
Danke Dir für unser heutiges ausführliches Telefongespräch. Ich hoffe, Du hast gemerkt, dass mir das Feedback unserer Kunden sehr wichtig ist, denn nur dadurch können wir uns stetig weiter verbessern. Natürlich freue ich mich auch wieder auf Deinen nächsten Besuch bei uns und wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüsse
Mona
(S-BZ Chur)

@S-BZ
Alles klar, aber so habe ich es nicht gemeint.

Ich wollte eigentlich sagen dass ich mich hier als Forumsteilnehmer opfere und dein Angebot annehme. Da ich dann anschliessend hier im Forum einen umfassenden und detailierten Bericht poste dachte ich mir das du mir da preislich entgegenkommst.
Konkret meinte ich das ich 200.- für die 90" Session löhne. Die restlichen 350.- buchst du dann über Werbung aus.

Ich meine das ist kein schlechter Deal, denn hier sind über 8000 User angemeldet. Und Schleichwerbung ist es ja auch nicht da es ja offen deklariert ist. :wink:

Somit wäre ich dann der 1. offiziellen S.T. Tester. Würde mich sogar dazu durchringen mit dem kompletten S.T. merchandising Material vorbeizukommen, also mit S.T. Unterhosen usw.

@dandy

Alles klar. Ich danke Dir für Dein Angebot und das Du Dich „opfern“ würdest, das Studio zu testen.

Ich denke nicht unbedingt, dass es beste Werbung wäre, wenn Du zu diesen Konditionen einen detaillierten Bericht über das Studio posten würdest. Die Objektivität eines solchen Postings wäre wohl nicht mehr gross gegeben, wenn wir im Studio wissen, dass Du danach einen umfassenden Bericht hier schreiben würdest.

Ich bevorzuge es, dass allfällige Kunden bei uns ganz neutral das Studio „testen“, ohne dass ich davon weiss. Wenn danach jemand hier einen Bericht dazu schreibt, wäre dieser dann sicher für alle aussagekräftiger, auch für mich.

Deshalb muss ich Dein Angebot ablehnen. Sorry.

Liebe Grüsse
Mona
S-BZ Chur

@Mona

Es war ein Versuch die Idee eines „Gault Milieu“ für das Gewerbe einzuführen. Und anstatt Kochmützen vergebe ich für die besten Sechs, 6 Pariser und für die schlechtesten Sechs, 6 Toilettendeckel.

Aber Spass beiseite; Du wirst mir langsam sympathisch und beim meinem nächsten Lottosechser komme ich bestimmt bei dir vorbei und verprasse einen Teil davon.
Das ist Versprochen!

Ach Dandy, so doch nicht !! Hast du jemals gelesen, dass die Herren von Gault-Millhau oder Michelin zuerst den Konsumationspreis runterhandeln?

Und zudem: Bist du und dein Urteil denn repräsentativ für den Geschmack der Sexy-Tipp Leser? Also ich zB. mag weder Opel noch Ford!

@Kurt
Die Handeln gar nicht, sie werden auch nicht bezahlt. Sie bekommen nur Geld dafür.

Und Repräsentiv bin ich sicher nicht, wohne ja nicht in Langenthal.
Aber ich habe dafür Profil wie ein neuer Winterpneu.

P.S.
Langenthal wird als der statistische durchschnitt der CH bezeichnet.
Nur das auch ALLE die Logik verstehen können.

Neu im Tantra-Studio in Chur:

ALEXIS, IRENE, KIRA UND KLARA

Unvergessliche Momente mit sämtlichen unseren wunderschönen Frauen. Unsere unterdessen 8 Frauen freuen sich auf einen Besuch und werden diesen für jeden Mann zu einem einmaligen Erlebnis machen. Unsere bisherigen Besucher, welche zu einem grossen Teil zu Stammkunden wurden, könn(t)en dies bestätigen.

S-BZ Chur Team

War kürzlich im S-BZ. Hatte 90 min. mit Klara. Wenn das was mit Tantra zu tun hat, dann bin ich Rittmeister in Papua-Neuguinea.
Es war eine Turn-Stunde, mit gekünstelter „tantrischen“-Hingabe und dafür noch Fr. 550.–. Nein, danke.

@Rittmeister (Peter)

Sorry, aber wir nehmen jede Kritik ernst. Für uns ein wichtiger Faktor, dass wir Schwachpunkte verbessern können. Deshalb habe ich Dir ja auch zurückgeschrieben, nachdem Du mir in einem Mail Deinen Unmut kundgetan hast. Leider habe ich jedoch keine Antwort von Dir erhalten.
Ich weiss nicht, was Dich alles gestört hat bei Klara. Ebenso erweckst Du hier den Eindruck, als wärst Du das erste Mal im S-BZ gewesen. Das ist nicht so, dass weisst Du ja selber. Offenbar war es vorher anders, denn Du hast Dich zuvor weder beschwert und wärst wohl auch kaum zu einem weiteren Besuch bei uns gewesen, wenn es für Dich nicht gestimmt hätte.
Ich weiss auch nicht was Dich gestört hat beim Besuch, leider. War es, dass Du nicht safer haben wolltest und die Frau dies abgelehnt hat? Es ist nunmal so bei uns, dass alles nur geschützt abläuft.
Zudem muss ich Dir sagen, dass unsere unzähligen Gäste eine andere Sprache sprechen als Du. Ansonsten könnte ich hier in Chur wohl kaum 10 Frauen beschäftigen. Wir haben Gäste aus der ganzen Schweiz und eine Stellungnahme wie die Deine ist bis jetzt noch nicht vorgekommen. Zudem hättest Du ja ohne Probleme gleich nach dem Termin mit mir sprechen können. Dies hast Du jedenfalls auch nicht getan.
Sorry aber ich nehme sehr gerne Stellung zu Kritik, nur sollte diese auch konstruktiv sein.

Liebe Grüsse
Mona
(S-BZ Chur)

Ich weiss nicht, was Peter im S-BZ Chur erlebt hat. Ich kann es jedoch nicht nachvollziehen. Okay, ich hatte eine andere Frau als er. Vielleicht darum.
Jedenfalls war ich letztens bei Angel. Schon als sie mir die Türe aufgemacht hat, verschlug es mir beinahe die Stimme. Eine wunderschöne grosse Frau mit langen blonden Haaren und einer Ausstrahlung, welche ich selten erlebt habe. Schon in den ersten 5 Minuten nahm sie mir jegliche Nervosität. Absolut umwerfend wie sie im kurzen Gespräch von Anfang an auf mich und meine Wünsche eingegangen ist. Ich habe noch in keinem Studio eine solche Frau erlebt. Man hat nie das Gefühl, irgendwie das Gefühl, dass man nur eine Nummer ist.
Nach diversen Ganzkörper-Massagen etc., welche Angel vorzüglich beherrscht, ging es weiter. Nach ausgiebigem und gegenseitigem oral (Angel ist ganz rasiert) wunderbarer Sex in den verschiedensten Variationen. Ob ihre Orgasmen ein Fake waren, kann ich nicht beurteilen, jedoch hatte ich nie das Gefühl, dass dem so wäre. Nach einem ersten Orgasmus war es nicht vorbei, ganz im Gegenteil. Streicheln, schmusen usw. bis Angel mich wieder soweit hatte, dass ich niemals auf ein zweites Mal verzichten hätte können. Und auch dabei wieder Sex, welcher mir die Sinne raubte.
Und das beste am Ganzen, auch nach 90 Minuten, für welche ich ja bezahlt hatte, war nicht einfach Schluss. Wir hatten sicher eine Session welche an die 2 Stunden gedauert hat. Dies ohne Zeitdruck und das ich noch draufzahlen hätte müssen.
Perfekt ebenso, dass ich bereits an der Türe von Angel begrüsst wurde und sie mich nach einem gemeinsamen Small-Talk zum Abschied ebenso wieder aus dem Studio begleitete. Zudem alles klinisch sauber im Studio und ausser Angel bin ich im ganzen Studio niemandem begegnet.
Ich weiss nicht, ob Peter die falsche Frau hatte im Studio oder an was es gelegen hat. Ich jedenfalls bekam mit Angel ein Erlebnis, dass ich nicht so schnell vergessen werde.
Ein Super-Weib wie ich es bisher noch in keinem Studio erlebt habe. Für mich jedenfalls war der Besuch bei ihr jeden Franken wert.

Neu im Tantra-Studio in Chur:

LERA
27-jährig, 177cm, schulterlange blonde Haare, blaue Augen.
Die Verführung für jeden Mann !!

S-BZ Chur Team

die news halten sich in grenzen! oder? NEIN!!

sara wenger im s-z (www.sara-wenger.ch) aber zu astronomischen preisen

auf sara wenger’s site heisst’s:

ANGEBOT SWINGERCLUB TROPICAL
1 Stunde 35o.-
2 Stunden 6oo.-

im s-z soll’s aber kosten!!!
1 stunde 5oo.–
1,5 stunden 6oo.–

gruss
sam-der-lieber-ins-tropi-geht

Hallo Sam

Nein, nein die News halten sich nicht in Grenzen, das ist so.

Sara Wenger (www.sara-wenger.ch)

wird nächste Woche am Mittwoch und Donnerstag hier in Chur im S-BZ Termine machen. Danach sehen wir weiter.
Offenbar bist Du ja über Sara informiert. Dann weisst Du sicher auch, dass sie weder in einem Studio, einem Salon, noch bei einer Agentur usw. arbeitet. Wir denken mal, das spricht absolut für das S-BZ, dass Sara nun in Chur ist, oder nicht ?

Und nebenbei: Sara arbeitet hier zu den Preisen, wie auch alle anderen Frauen. Korrekt: 1 Stunde kostet bei uns Fr. 500.00; 1.5 Std. kosten Fr. 600.00.

Unsere zahlreichen Gäste und Stammkunden aus der ganzen Scheiz bezahlen diesen Preis problemlos, da sie wissen, dass sie auch entsprechende Qualität dafür erhalten. Wenn Du Probleme damit hast; für uns ist es keines.

Geh Du weiter ins Tropical. Dies ist Dein freier Entscheid.

Liebe Grüsse
S-BZ Team

Hallo Sam

Sara hat ihre ersten beiden Tage im S-BZ in Chur gearbeitet und wird auch weiterhinn wieder hier sein.
Wer Sara kennt und weiss, dass sie sonst nirgends in einem Studio, Salon oder einer Agentur arbeitet…denke dies spricht für unsere Qualität, welche wir bieten. Jedenfalls hatten wir mehr als genügend Kunden, nicht nur wegen Sara, sondern auch wegen uns Frauen selber.
In Zukunft wird Sara auf ihrer Page veröffentlichen, wann sie hier in Chur ist.

Liebe Grüsse
S-BZ Team Chur

Ich habe mit dem S-BZ meist sehr gute Erfahrungen gemacht, d.h. die Frauen waren bis auf eine (nicht mehr dort) sehr gut. Was weit überdurchschnittlich war, ist die Führung. An keinem anderen Ort habe ich erlebt, dass Mann so gut und offen beraten wird und auf Kritik eingegangen wird. Von wegen Tantra oder Turnstunde: Wie ich es erlebt habe, liegt da auch sehr viel beim Mann; sprich wie er sich verhält. Ich habe habe beides erlebt; es hat sich halt unterschiedlich zwischen der jeweiligen Dame und mir ergeben.
Ich habe auch Sara Wenger dort besucht und kann auch sie nur loben, sie ist wirklich ein Erlebnis, sowohl sexuell als auch als natürliche Frau. Wenn ich es mir einrichten kann, werde ich sicher wieder zu ihr gehen.
Die Kritik wegen der Preise kann ich nicht ganz verstehen: Grundsätzlich leben wir in der freien Marktwirtschaft, sprich jede Dame kann das verlangen, was sie möchte. Wenn es zuviel ist, dann wird sie es schon merken, weil dann niemand mehr kommt. 10x450 pro Stunde ist halt mehr als 0x700 pro Stunde. Es ist also Saras legitimes Recht, im S-BZ zu arbeiten, auch wenn einigen die Tarife nicht passen. 500 pro Stunde ist im CH-Vergleich heute sicher über dem Schnitt, 600 für 1.5 Stunden aber sicher nicht, immer vorausgesetzt du bewegst dich in Etablisments mit einem gewissen Niveau. Bei den anderen kann ich leider nicht mitreden.

Für diejenigen, welche es interessiert:

Neu wird Sara auch auf unserer Page (www.s-bz.ch) geführt und regelmässig im S-BZ Termine wahrnehmen. Die jeweiligen Daten, wann Sara oder auch wir anderen Frauen im Studio sind, können unserer Page entnommen werden.

Liebe Grüsse
S-BZ Chur Team

Hallo Zusammen… :slight_smile:

Ich denke, es würde euch freuen, wenn ich mal einen kurzen Einblick in so ein spezielles Hotdate geben kann aus MEINER Sicht.

Das ganze Ambiente bietet schon einen sinnlichen Hintergrund mit Duftkerzen und sanfter Musik (keine Hitparade) :slight_smile:
Die Führung übernimmt die Frau und der Mann kann sich entspannen und sich gehen lassen. Bei diesem Zusammensein können beide Menschen sanft aufeinander eingehen. So kann man miteinander auch einen intensiveren Sex geniessen. Dies geht aber nur, wenn beide Menschen bereit sind, zu nehmen, aber auch zu geben!

Das ist der Anfang des sinnlichen Abenteuers: Nach dem duschen darfst du dir ein warmes und duftendes Fussbad gönnen, während du eine zärtliche Massage geniessen kannst… :wink:

Du siehst, kein normaler Sex Menuservice und nur für den Mann, der nicht den schnellen und unpersönlichen Sex sucht.

Samuel, sicher hast du Recht, dass es nicht günstig ist und ich werde auch nicht mit diesem Honorar 1o Termine haben am Tag. Die Frage ist aber, wer bestimmt das Honorar und möchte ich denn Massenabfertigung? Wenn du lieber mit mir ins Tropi gehst, dann ist das doch prima… :slight_smile:
Danke dir für dein Einlenken, Zürcher… :slight_smile:

Liebe Grüsse
Sara Wenger

Liebes S-BZ Chur Team,

es war mega interessant das Ambiente selbst zu erleben, gern schau ich mal zu ein paar Schnuppertagen bei euch rein :wink:

Liebe Grüsse
Vivienne

good news? bad news? das s-bz soll seine tore schliessen. es bietet sich noch die letzte möglichkeit die sara wenger in der ostschweiz zu besuchen.

auf alle fälle hört dann endlich diese sinnlose sternen verteilerei.

gruss
sam