Rund um den Club

War früher ab und zu Mal im 79, und wollte eigentlich demnächst auch wieder mal reinschauen. Aber wenn es nun Eintritt kostet, dann bring ich mein Geld definitiv auch lieber woanders hin. Ich war einige Male dort, hab dann aber trotz der Web-Page meine Favoritin nicht gefunden und bin wieder unverrichteter Dinge abgezogen. Und dafür Fr. 35.- ausgeben? Nene, ohne mich.

@Robert
„Was würdet ihr sagen, wenn man beim Coop oder in die Migros Eintritt zahlen müsste? Okay, es gibt nichts zu trinken, das stimmt. Aber grundsätzlich ist es vergleichbar.“

Grundsätzlich ist was vergleichbar? Das Waren-Angebot im Migros mit dem Angebot in einem Bordell? Womit würdest Du denn die Frauen vergleichen? Gemüse ? Früchte? Fleisch?
Verstehe Deine Argumentation nicht…Was hat ein Bordell mit einem Lebensmittelladen zu tun?

Ich würde es eher mit einer Disco vergleichen, dort zahlt man ja auch Eintritt, auch etwa in dieser Grössenordnung, und dort weisst du gar nicht, was dich drinnen erwartet…

Was aber nicht heisst, dass ich die Preispolitik des C79 unterstütze.
Wenn man mal davon ausgeht, dass die Geschäftleitung sich etwas überlegt hat dabei und den Markt beobachtet, ist es vielleicht ziemlich clever und durchdacht, weil die Leute ja eh kommen und anstandslos die 35 Fr. zahlen, wie ja auch etliche obige postings zeigen, zumal es in der näheren Umgebung Clubs gibt, die noch weit mehr verlangen und das seit Jahren erfolgreich durchziehen.

Ich persönlich halte es aber für dumm und kurzsichtig, in einem Umfeld von sinkenden Preisen die Tarife zu erhöhen, das vor allem in einem Etablissement, das immer mit tiefen Preisen geworben hat. Für die Getränke etwas zu verlangen, wäre wohl die bessere und fairere Lösung.

Gruss

Allegro

Da ja oft mehr Mädels als Zimmer anwesend sind, belohnt der Club jetzt das zweier-, respektive das dreier-Paket.
Mit den neuen Preisen fährt man neuerdings bei 2 Girls die Stunde einen Fünflieber günstiger als zuvor.

2 Girls à 460+35= 495 statt früher 500.-

Also rechnen und profitieren

War seit der neuen Preispoloitik nicht mehr im Club

@Allegro

Das dürfen sie nicht!

Gruss
Hank

@hank
Ou klar, Du hast natürlich recht !
Ach Du heilige Bürokratie, das Leben ist schon kompliziert…

Gruss

Allegro

Preiserhöhung?
Na ist doch ein netter Versuch. Wär’s schon immer so gewesen, kein Mensch würde sich aufregen. Aber so ist es halt eine Preiserhöhung und das eckt immer an.

Eindeutig cleverer wäre gewesen Club 79 hätte meine früher fürs Globe als Mittagsbooster beschriebene Idee (= günstiger Kurzeintritt) kopiert, weil nämlich das Globe für Kurzbenutzer 1/2 Std (220.-) einfach zu teuer ist. Über Mittag ein Globe Besuch, da nutzt mir die ganze mit 90.- bezahlte Infrastruktur überhaupt nichts, meist reicht es nicht mal für einen Drink.

Also clever wäre doch 30.- Eintritt, 120.- die halbe Stunde (gehört dem Girl), total 150.-, plus Mwst auf dem 120?, somit preislich alles wie bisher, naja fast, Mwst…
die zweite halbe Stunde 30.- fürs Zimmer, 120.- fürs Girl,
dritte halbe Stunde 120.- fürs Girl.

OK, die einen werden dann schreien: Zu kompliziert!

Also ich habe die CHF 35.- genommen und hab sie in Benzin investiert um am letzten Wochenende einen Abstecher nach Villingen Schwenningen zu unternehmen!

Die Investition hat sich voll gelohnt.

Bericht in der entsprechenden Rubrik wird noch folgen!

zappo

Und schon wandern die ersten Stammgirls ab. Die Michele habe
ich nun neu im Club Amor entdeckt. Scheinbar haben nicht nur
wir Gäste Mühe mit der neuen Preispolitik.

Liebe Grüsse vom Sandmann

Wer hat denn etwas gegen einen club bei dem der Eintritt gratis ist? Wer bezahlen will,findet genügend solche Clubs. Also lasst uns doch die Freude an einem Club 79 wie er ehemals war. Wem tut denn eine Solidaritätsverweigerung weh? Zwingen wir den Club zu seinem Ursprung zurück.
Peterle

Ich finde es super dass das 79 nun Eintritt verlangt. Sicher gehen nun viel weniger Dreibeiner hin und somit bleibt für mich eine grössere Auswahl an Girls übrig.

Man kann eben alles positiv sehen…

michelle war sicher 3 monate nicht mehr da. ich war mit ihr auch schon auf dem zimmer und habe mich mit ihr unterhalten, sie war einfach zu lange weg und es sind so viele neue frauen da und sie wollte schon vor längerer zeit etwas anderes ausprobieren.in diesem club amor arbeitet auch eine alte bekannte von ihr und nur deshalb ist sie weg.ich war heute gegen 21 uhr dort und ich kann nur sagen, es war einfach nur voll und das über 1,5 stunden wo ich da war, ihr könnt erzählen was ihr wollt,habe mich mit dem barkeeper unterhalten und er hat mir gesagt, das jetzt die gäste wo früher nur gekommen sind um zu trinken und schauen, weg bleiben. bin dann mit vivienne auf zimmer (übrigens ein sehr hübsches wg)die hat mir gesagt das sie jetzt den 2. oder 3. tag da ist und sie glaubt das mindestens über 100 gäste am tag da sind. der barkeeper oder chef, sagt mir das natürlich nicht, nachdem aber das was ich gesehen habe, ist das gut möglich.

@Dickfisch
Du hast Recht, Michelle war eine Zeit lang weg kam aber wieder zurück, ich habe Sie
nach ihrer Abwesenheit selber noch im 79 getroffen. Das mit der Veränderung ist
gut möglich aber ich denke Sie war lange Zeit ein sicherer Wert im 79 und hatte eine
grosse Fangemeinde welche Sie vermutlich ins Amor mitnimmt. Wir werden ja sehen wie
es weiter geht.

Grüsse vom Sandmann

Im Prinzip habe ich ja nichts gegen Eintritt. Es gibt dafür was zu sehen und ein Aufenthalt an der Bar mir solchen Aussichten ist aus was wert. inkl. Drinks. (Wieviele sind eigentlich inkl. und wie lang kann man da sitzen? Kann man für 35 Pauschal einen Abend verbringen?)
Wer will, kann ohne schlechtes Gewissen wieder abziehen. Kein Problem.

Allerdings müsste dann beim Service der entsprechende Betrag wieder gutgeschrieben werden. So wie das jetzt aussieht, ist das einfach eine Preiserhöhung. Im Studio28 gibts es seltsamerweise alles noch zum alten Preis.

@mood
Im Studio 28 gibt es ja auch keine Bar zum höckeln, kehlebefeuchten, voyeuren und mit den Girls smalltalken. Es gibt im ein Willkommensgetränk (soft) mit Vorstellung der verfügbaren WG’s - dann Wahl treffen (ja/nein), Wünsche bekannt geben, Batzeli entrichten , Duschen und zur Tat schreiten. Somit keine entscheidungsfaulen Dreibeiner an der Bar herumhängend… C’est la différence !

also wenn da irgendwie noch nonstop tabledance shows geboten würden, dann würde ich gerne noch ein eintritt bezahlen…wäre doch vielleicht noch eine markstlücke…betreiber des club 79, denkt doch mal darüber nach…

@Tomm hauser
Gute Idee, aber wo sollen die tanzen, etwa auf dem Hof oder auf dem Dach. Ich denke dafür ist der Barbereich zu klein.

Schon komisch. Seit der Club die Servicepreise reduziert hat, ist kein einziger Bericht mehr veröffentlicht worden. Ein Sturm im Wasserglas? Alles wieder Friede, Freude, Eierlecken?

@longjohn
Nein kein Sturm im Wasserglas. Es ist einfach alles gesagt worden. Damit hat es sich für mich erledigt

@Coyote

Recht hast Du.

Trotz ungutem Magengefühl bin ich gestern doch ins 79 gepilgert um mir ein
eigenes Bild vor Ort zu machen. Vorneweg, ich bin absolut kein Befürworter
der neuen Preispolitik habe aber nun direkt mit einem der Girls gesprochen.
Gemäss Ihren Angaben musste das 79 für gewisse Damen aus diversen Ostländern
eine zusätzliche Abgabe am Staat entrichten, welche mit dem neuen System hinfällig
wird. Es stimme auch, dass die Einnahmen der Girls nicht mehr 50/50 geteilt werden,
sondern dass Sie auch einen Eintritt ( etwas höher als die Dreibeiner ) abgeben müssen,
aber die kompletten Einnahmen behalten dürfen.

Die Anzahl der Besucher habe sich schon etwas reduziert wobei es nicht mehr wie
vorher vorkommt, 5 Dreibeiner setzen sich an die Bar und nach einer Stunde geht
einer für ca. 30 min. mit einem Girl aufs Zimmer. Verglichen mit früheren Besuchen
waren tatsächlich einige Dreibeiner weniger anwesend.

Ich kann natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, dass alles stimmt was Sie mir gesagt
hat, mal schauen wie das ganze weitergeht.

Liebe Grüsse vom Sandmann (direkt von der Front)