Rund um den Club

War vor einigen Wochen auch im Club und als ich mich an die Bar setzte wollte der barkiper eintritt. War schon gerade einwenig verdutzt und wollte wissen wieso das so sei. Er meinte nur neues system neue Preispolitik etc. Dafür sei der Service einweig günstiger. Habe in der Zwischenzeit mich aber schon umsehen können und hätte ich Nina nicht gesehen wäre ich wider gegangen. Ach ja hab soeben bemerkt, dass die gar nicht mehr auf der homepage ist, also evtl. auch nicht mehr da arbeitet. weiss jemand mehr? Hatte sie dessöffteren besucht.

Aber ja die Bar war wiklich leer und keine rummhängenden männer mehr an der Bar so wie früher.

Weiss nicht was ich von diesem System halten soll, wenn man Zeit bekommt um die Girls vorher zu sehen und dann erst den Eintritt bezahlen muss wenn mann weiss was Sache ist, wieso nicht. Jedoch wenn mann zuerst bezahlen muss bevor man weiss was einem erwartet, … man kauft ja auch nicht die Katze im Sack.

Auch die Berichte werden seltener, bin mal gespannt wie lange die das durchziehen!

zappo

ich habe seit der einführung des eintrittsgebühr kein fuss mehr in diesem club gefasst, schade, den ich finde diesen club ganz gut und preiswert.
man könnte es doch anders regeln und es würde dem club vielleicht mehr einnahmen bringen.
zum beispiel: für die getränke könnte der club etwas verlangen, ich weiss nicht, ein softdrink für 3, bier für 4 und härtere drinks (cubalibre, wisky, wodka u.s.w) für 6 franken. ich bin mir sicher, dass es den meisten von uns nichts ausmachen würde für die drinks ein paar fränkli locker machen, was meint ihr dazu?

ringo

Das wäre so zumindest akzeptabel, rechtlich dürfte das allerdings ein Problem sein.

Die Lösung läge beim Eintritt, der bei einem Zimmerbesuch vollumfänglich erstattet wird.

Und wenn sie tatsächlich irgendwelche zusätzliche Steuern für die Girls abliefern müssen, dann sollen sie bitte genau diesen Betrag auf den ursprünglichen Preis draufschlagen (Transparenz nennt man das!)! Alles andere ist unseriös und wird von mir ganz klar mit Abwesenheit bestraft!

zappo

@ goal das dürfen sie nicht!! Lies meine Postings weiter oben dazu! Wer Getränke verkaufen will fällt unter das Gastgewerbegesetz und um als Restaurant oder so zu gelten fehlen die Voraussetzungen.
Eintritt von Fr. 5.-- wäre ok, mehr nicht.

In der Hoffnung, dass sich mit Einführung des Eintritt-Obolus auch an der Qualität der WG’s etwas geändert hatte, besuchte ich das 79. An der Bar gähnende Leere. Nur zwei sich langweilende Ladies waren noch anwesend. Für Sie hat das Retouchier-Programm auf der HP wohl ganze Arbeit geleistet… Man orientierte mich, dass angeblich viel los sei und darum alle anderen Girls auf dem Zimmer seien. So recht mochte ich das nicht glauben. Anyway ich wartete noch ein halbes Stündchen und versuchte mit ein paar Drinks die Eintrittgebührt wieder wett zu trinken… Nur ein einziges Girl zeigte sich noch in dieser Zeit, leider war das Angebot optisch gar nicht akzeptabel. Fazit: Verteuertes Angebot, Star WG’s fehlen, für mich definitiv in Zukunft ein „no go“ zu gut sind die Alternativen in der nahen Umgebung!

Machts’ besser

Wollte schon länger wieder einmal im 79 vorbeischauen! Ohne aktuelle Berichte im Forum wollte ich nicht gehen - mir „stinkt“ das neue System resp. die neue Preispolitik.
Hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert?

Don Sky

PS: Schön, dass das Forum wieder online ist!

@Don Sky

Es hat sich nichts geändert, alles noch gleich (Preise)!