Rund um den Club

@biggus
„so lässt es sich leben“, das ist schön formuliert. 5 herzen von mir, weil ich dich verstehe und auch etwas bewundere.
(4 kondome, 15 minuten, bei solch geilem treiben)
mir hätte bestimmt wieder, wie bereits im zeus geschrieben, der geselle frühzeitiger absch(l)uss, nachgestellt.

über andrea schrieb ich auch schon. mittlerweile war ich einige male bei ihr. man sieht ihr gar nicht an, wie toll sie ran- und mitgehen kann. ich selbst werde jeweils fuchsteufelsgeil.

gruss
calahan

@Biggusdickus

Gratuliere Biggusdickus;.da hast Du Dich tatsächlich mit zwei „Spitzenkönnerinnen“ des Palace verlustigt, deren Charakter nicht verschiedener sein könnte.

Die eine, Katja, scheint einem eher so als das solide Mädchen vom Land mit einem Temperament, das einem umhaut – ich meine im Bett natürlich. Sie ist so etwas wie ein „Traktor des Instinkts“ mit nicht überhörbaren Motorengeräuschen, die schon etwas gar früh beim Start des Motors einzusetzen pflegen. Ein liebenswürdiges, letztlich aber eher einfaches Gemüt, das man aber irgendwie lieb haben muss.

Die Andrea, ja die ist schon äusserlich hinreissend(er), und deswegen auch von leicht gepflegterem und urbanem Aussehen und Auftreten. Ihr Sex ist nach meinem Empfinden vergleichsweise eine Nuance zurückhaltender und „stilvoller“ (was das auch immer heissen mag). Die Kombination leicht verruchten Powersexes (Katja) und „ élégance sexuelle“ (Andrea) muss wohl wirklich ein heisses Gemisch gewesen sein. Ich kenne die betreffenden Damen „bloss“ einzeln und könnte nichts anderes als Gutes über sie aussagen.

Was ich in Deinem, im übrigen sehr unterhaltsamen posting nicht ganz verstehe, ist der Grund, weshalb Du uns Leser am ende deines postings darauf aufmerksam machen willst, dass da bei Dir noch eine dritte Dame im Spiel gewesen sei, der du gar noch mehr verfallen warst als den beiden oben diskutierten Wesen. Wenn Du sie schon erwähnst, weshalb willst Du ihre Identität verheimlichen?
Weil Du, wie Du selbst insinuierst, irgendwie in dieses Wesen verliebt bist ?

Wenn dem so ist, warum um Himmelswillen schreibst Du dann von ihr und sprichst Du Dein Erlebnis mit ihr hier überhaupt an ? Nicht doch etwa weil Du leicht narzistisch und glückselig noch von dieser „Neueroberung“ erfüllt bist und uns das kundtun willst… ? Auch da wenn dem so ist, so freut mich natürlich Dein Glücksgefühl und kann das dir lebhaft nachfühlen, zumal ich ähnliche Gefühle auch schon empfunden hatte (und diese zuweilen mit der gebotenen Vorsicht durchaus selbst immer noch aufbringen kann, "wenn’s dann sein muss "…).

Trotzdem, wenn Du die „Glückliche“ schon nicht namentlich erwähnen willst, dann behalte doch Dein „Glück“ mit ihr für Dich in Deinem Herzen und geniesse es für Dich.

Allerdings, sollte es sich aber bei Deiner Angebeteten um eine der beiden vom WS „übersiedelten“ blondhaarigen Schönheiten Veronika oder Natascha handeln, dann sei - und entschuldige meinen nicht gefragten Ratschlag - auf der Hut - wie übrigens immer im Zusammenhang mit Etablissementsliebschaften“ .
Für Weiters zu diesen beiden sehr schlitzohrigen, aber sooooooooo unverschämt charmanten und sympathischen Frauen verweise ich auf mein so ca. 4 Wochen zurückliegenden posting im WS thread. Daraus würdest Du ersehen, dass ein Liebesgefühl (wenn es für eine der beiden Blondinen gälte) sehr einseitig verlaufen würde. Beide sind Superprofis – und dies, wohl gemerkt, im positiven Sinn.
Sie machen Dich charmant an und zwar ohne wenn und aber, und was sie mit ihrem Charme auch versprechen, halten sie dann aber auch auf der Matte auf überzeugende Weise: aber nicht mehr und nicht weniger…!

Mit liebem Gruss

Galeotto

danke, michel & galeotto für eure kommentare!

und @galeotto: eigentlich müssten wir uns doch alle viel eher fragen, warum wir über einige unserer erlebnisse berichten, statt weshalb wir über andere schweigen… ich nehme an, es ist nicht nur die reine nächstenliebe, die uns hoffen lässt, mit einem aussagekräftigen posting unserem nächsten zu einem noch besseren erlebnis zu verhelfen, sondern zu einem grossen teil gerade der von dir angesprochene narzissmus! ich jedenfalls muss mich schuldig bekennen.

bei meiner anonymen schönen handelt es sich übrigens weder um veronika noch um natascha. ich danke dir trotzdem für deine warnung! ich bin allerdings vorsichtig und auch realist genug, um keinem liebesgeflüster über den weg zu trauen (auch meinem eigenen nicht), solange ich die angebetete nicht auch ausserhalb ihres arbeitsgebietes gründlich kennengelernt habe. aber ein bisschen schwärmerei für die hübsche ********** wird ja wohl erlaubt sein :wink:

dass ich sie erwähnt habe, liegt wohl an der (begründeten) vermutung, die girls würden hier zuweilen mitlesen, und der (naiven) hoffnung, meine angebetete würde sich und mich wiedererkennen und mein kompliment verstehen! ich hoffe und denke nicht, dass ich irgendeinem leser durch das verschweigen ihres namens eine schlaflos durchgrübelte nacht verursacht habe…

gegen schlaflose nächte würde sonst allenfalls ein besuch bei katja und andrea im palace helfen! danach ist mann angenehm erschöpft…

liebe grüsse
bd

@biggusdickus

Hast du für die 4 Nummern ein Pauschalangebot erhalten oder wie viel hast du bezahlt? Wenn du noch dazu gekommen bist

Hallo biggusdickus

Wenn es die M. aus R. ist, dann sei dir gesagt: sie ist ziemlich schnell entflammt. Was im Moment bezaubernd ist. Aber wie die Momente so sind: Sie vergehen.

Da lob ich mir auch die Natascha. Top Service ohne grosse Sentimentalität.

H.

@Biggusdickus
ja wo Du Recht hast, hast du Recht.
In der Tat sollten wir uns zuweilen fragen, weshalb wir hier überhaupt schreiben insbesondere, wenn es um unsere Herzensdamen, resp. die Erlebnisse mit diesen geht.
Dieser Frage bin ich seit ich in diesem Forum schreibe wiederholt ansatzweise oder bloss allusiv, aber auch schon explizit nachgegangen. Und ich sehe es in vielen Fällen - oder gar in den meisten, sofern es sich um detaillierte Erlebnisberichte mit Frauen handelt – gleich wie Du als Ausdruck eines Narzissmus. Nur oft will man das einfach nicht wahrhaben. Dass du es für Dich zugibst ist redlich und zeugt von Souveränität.
Und überhaupt, warum kein Narzissmus ? Jedem ist doch eine Portion dieser Eigenschaft inne… und das ist doch OK. Entspricht zwar nicht zwinglianischem Ethos der arbeitsamen Bescheidenheit. Aber ist denn letzteres in der Wertung und in der letztlichen Auswirkung auf die Mitmenschen besser ?

Nicht ganz folgen kann ich Dir, weshalb man nicht auch über das Verschweigen verschiedener Erlebnisse sinnieren sollte, in Deinem Fall war’s ja schlussendlich gar kein Verschweigen, sondern ein klassischer „Coitus interruptus“ des geschriebenen Wortes…

Du gibst zwar ein für Dich persönlich offenbar „ tiefer“ gehendes Erlebnis zum Besten, brichst dann aber jäh ab, und behältst die Identität der „Angebeteten“ für Dich. Hey, das sei dir doch unbenommen, und Du hast auch die Gründe dafür angegeben.

Du willst offenbar vermeiden, Dich bei dieser Allerliebsten dem möglichen „Spott“ als naiver „Schwärmer“ preiszugeben. Aber es könnte ja gar sein, dass sich die Dame – sofern sie denn mitliest und Deutsch auch versteht- von Deiner „Liebesbezeugung“ geschmeichelt fühlt und Dir gar noch schönere Erlebnisse schenkt oder - im negativen Fall – halt versucht, Dich als Weihnachtsgans auszunehmen. Beide Intentionen wären doch in Zusammenhang mit der käuflichen Liebe nachvollziehbar und letztlich egal.
Denn, wie ich Dich in Deinen postings wahrnehme, „Biggusdickus“, habe ich schon das Gefühl, dass bei Dir nicht bloss der „Dick“ „biggus“ ist , sondern dass sich auch Dein Intellekt durchaus sehen lassen kann, und du Dich folglich entsprechend auf die Dame einstellen kannst.

Letzten Endes, das sei klar, ist uns – zumindest mir – einerlei, mit wem Du eine wunderschöne „Bonsaibeziehung“ im Puff geniessen darfst und freuen uns für Dich. Schlaflose, durchgewachte Nächte wegen Liebeserlebnisse Dritter – verschwiegene oder hier zum Besten gegebene – ja das wäre nun doch etwas pathetisch und wäre ein gefundenes Fressen für den Psychoanalytiker… Und dieses Geld investieren wir doch lieber in die Katjas, Cindys, Andreas und wie all die inspirierenden Musen alle heissen…

Also weiterhin viel Spass mit Deiner hübschen **********

Galeotto

@saunalove:

ich weiss zwar nicht genau, wozu du mit diese information wünscht?! die preise sind standardisiert und auf der homepage ausgewiesen…

aber, da du halt fragst: ichh habe zuerst eine halbe stunde mit 2 girls, dann 40 minuten mit einem girl und schliesslich nochmals 1.5 stunden mit dem einen girl verbracht. gibt umgerechnet 3 stunden und 10 minuten bzw. - mit dem eintritt - 930 franken. ist eher viel für meine verhältnisse, und von einem pauschalangebot habe ich leider nicht profitiert.

gruss, bd.

ps. @heinrich und galeotto: es war weder die m. aus r. noch die cindy…

@Biggusdickus

zum ps.:
nur dass keine Missverständnisse aufkommen:
War nicht meine Intention mit der Mitauflistung der Cindy in meinem letzten posting, respektlos insistierend und zugleich infantil (denn so wäre es tatsächlich)auszuloten, ob Deine unbekannte Angebetete evtl. gar mit Cindy identisch wäre.

Wie ich geschrieben habe, ist mir wirklich einerlei, um wen es sich bei Deiner Holden handelt, die Hauptsache ist, dass ihr Freude aneinander habt…, denn das ist doch irgendwie das höchste der Gefühle beim Sex (und dieses ist gar auch in Zusammenhang mit käuflichem Sex zuweilen möglich, wenn man’s richtig anstellt, das heisst, wenn man mit der richtigen Gesinnung und mit etwas Charme zur Sache geht)

Ich habe Cindy ganz spontan aufgelistet, einfach deshalb, weil sie mir als meine Favoritin im Palace natürlich durch meine Sinne geschwirrt ist - und das nicht etwa mit Bezug auf Dich (im Sinne „mein Gott der hat die selbe Angebete wie ich“, denn dann müsste und dürfte man nicht mehr ins Puff), sondern ganz lapidar auf mich bezogen.

Gruss und viel Spass
Galeotto

@biggusdickus

Ich danke dir für deine ehrliche Antwort. Es ist nicht immer aus dem Beitrag zu lesen.

Das mit der Zufahrt muss ich leider auch bemängeln. Jeder sieht das Auto stehen. Tip jedoch: parkiert doch beim Bahnhof, ist gleich nebendrann. Doch auch dort kann sich ja jeder denken wenn er das Auto sieht, dass er nicht mit dem Zug nach Luzern gefahren ist. . Vielleicht sollte man das irgendwie lösen…

Hinter dem Coop gibt’s diskrete Parkplaetze.

ich halte mich an die regentage. parkieren beim coop, dann mit tief geführtem schirm und gewaltigen schritten, dem eingang entgegen.

calahan

Das mit dem Parkplatz ist das kleinste Problem. Es gibt in der Umgebung viele Möglichkeiten. Zum Beispiel vis-a-vis beim Café/Läden hat es ein langes Parkfeld, weiter vorne Richtung Dorf sind Gewerbegebäude mit Parkplätzen und noch etwas weiter vorne ist ein Grossverteiler. Von dessen Parkplatz aus, kann man unten durch. Aber dann: Irgendwann kommt der Moment, wo es heisst „Spot on, auf dem Palace-Laufsteg ist…“ Irgendwann muss man einfach zu Fuss auf offenem Geläde diesem Gebäude zusteuern. Wer weiss was dort ist, und das sind nun mal nicht wenige, der weiss sofort und die Gäste im Café haben so immer was zum Tuscheln.

Ich wiederhole mich: Der Zugang ist eine Katastrophe

Wenn ihr ein Problem mit dem Parkplatz habt - warum geht ihr dann überhaupt in einen Sauna-Club? Entweder steht man(n) dazu oder lässt es sein. Und wenn euch jeder in Root kennt, könnt ihr ja in eine andere Stadt ausweichen, wo euer Auto niemandem bekannt ist.

pussylicker, der kein Problem hat, sein Auto bei einem Club zu parkieren

#Calahan
Genau so mach ich es. Bei Sonnenschein setze ich eine tief ins Gesicht gezogene Baseball-Mütze und die Sonenbrille ein.
Shiraz

Themawechsel! Ein paar Worte zum Gurt: Ich kann es zwar nicht ganz verstehen, aber es muss ungeheuerlich erleichternd sein wenn man die reine Nackheit durch das Tragen eines Gurtes einschränken kann. Falls sogar eine Zottel dran ist, kann man auch eher mal breitbeinig dasitzen. Der Gurt hat mich immer schon gestört - nun weiss ich auch warum. Der Gurt bricht die Linie! Die unübertrefflich schöne und natürliche Linie von den Armen zur Taille und dann, wieder breiter werdend, über das Becken zu den Beinen. Achte mal darauf wenn eine gut proportionierte Frau aufrecht vor Dir steht. Vielleicht spielt auch noch eine psychologische Komponente mit: Nackt ist nackt, ohne Gurt, kompromisslos. Und wenn schon ein Accessoire: Ein Band am Oberschenkel oder eine Kravatte stören weniger. Nun will ich natürlich nicht, dass man den Girls auch noch den Gurt verbietet, aber man könnte zumindest auf den Sachverhalt aufmerksam machen.
Simon Glas

@Simon Glas
Ja die Ästhetik und die Proportionen, darüber haben sich schon viele den Kopf zerbrochen. Man glaubte sogar in den Proportionen ein göttliches Gesetz zu sehen und schrieb besonders in der Renaissance darüber Traktate („de divina proportione“); und den nackten Menschen in seiner Proportion stellte Leonardo da Vinci in dieser Zeit in seiner berühmten vitruvianischen Figur ins Zentrum.

Ob nun da göttliche Gesetze der Schönheit bestehen oder nicht, jedenfalls hat es definitiv mit Proportionen zu tun, und fallen diese auseinander, wie das die Karikaturisten mit ihren pointierten Übertreibungen tun, dann haben wir eben Karikatur aber keine Schönheit vor uns.
Was letztere nun wirklich ist liegt im Dunkel des Unbewussten, aber irgendwie erkennt sie doch jeder und jeder sieht sie etwas anders.

Der von dir, Simon, angesprochene Gurt ist bereits FKK-Uniform der FKK-Etablissemnts geworden. Da spielt Ästhetik eine untergeordnete Rolle, der Gurt ist der letzte Strohhalm von Persönlichkeit - zwar paradoxerweise uniformiert - , an dem sich die WGs noch halten, wenn sie nicht gerade etwas Anderes in ihren Händen halten…

Aber wie viel schöner kommt der weibliche Körper - seien seine Proportionen perfekt („göttlich“) oder etwas weniger - zur Geltung, wenn die uns besonders anziehenden Merkmale durch etwas Stoff, durch ein aufregendes Dessous trotz minimer Verbergung - oder gerade deswegen- noch besonders hervorgehoben, überspielt oder was auch immer werden ?

Ein Dessous-Tag im Palace wäre doch auch mal was anderes, als der blosse plakative Einheitsbrei der Woche für Woche und Tag für Tag unilateral zelebrierten FKK-Tage.
Andy, wäre das nicht mal eine Überlegung wert ?

Gruss
Galeotto

ja da muss ich galeotto recht geben, es ist mit der zeit recht langweilig geworden wenn die girls nur so nackt rumlaufen. der reiz des verborgenen wäre viel anziehender.

so ein dessous-tag müsste man sich schon überlegen, oder mein vorschlag wäre, wenn die girls wirklich nackt rumlaufen müssen dann das nur auf einen tag zu beschränken.

gruessli ricki

Nein, nein - so habe ich das nicht gemeint. Leicht verpackt kann ich überall haben. Die FKK ist eine der Besonderheiten der imperialen Clubs, die gefällt. Ich weiss, dass viele so denken. Auch die Besucherzahlen an den FKK-Tagen sprechen eine deutliche Sprache. Es gibt übrigens viele Frauen, die mit der Nacktheit trefflich umzugehen wissen. Also lieber Andy, lass es wie es ist und ich werde mich hüten am Gurt rumzunörgeln.
Simon Glas

Bin nächste Woche in der Gegend und würde gerne mal diesem Club ein
Besuch abstatten, aber da besteht ja kein Tagesplan oder aehnliches
auf der Homepage gibts nur Girls oder Superstars, Vielleicht bin ich auch zu bloed um den Tagesplan zu finden.
Hat jemand einen Tip??
JA ich weiss anrufen aber wenn Du in einer Sitzung bist kann man kaum
so ein Telefonat führen.
Danke für Hinweise

Gruss Stratos