@Biggusdickus
Gratuliere Biggusdickus;.da hast Du Dich tatsächlich mit zwei „Spitzenkönnerinnen“ des Palace verlustigt, deren Charakter nicht verschiedener sein könnte.
Die eine, Katja, scheint einem eher so als das solide Mädchen vom Land mit einem Temperament, das einem umhaut – ich meine im Bett natürlich. Sie ist so etwas wie ein „Traktor des Instinkts“ mit nicht überhörbaren Motorengeräuschen, die schon etwas gar früh beim Start des Motors einzusetzen pflegen. Ein liebenswürdiges, letztlich aber eher einfaches Gemüt, das man aber irgendwie lieb haben muss.
Die Andrea, ja die ist schon äusserlich hinreissend(er), und deswegen auch von leicht gepflegterem und urbanem Aussehen und Auftreten. Ihr Sex ist nach meinem Empfinden vergleichsweise eine Nuance zurückhaltender und „stilvoller“ (was das auch immer heissen mag). Die Kombination leicht verruchten Powersexes (Katja) und „ élégance sexuelle“ (Andrea) muss wohl wirklich ein heisses Gemisch gewesen sein. Ich kenne die betreffenden Damen „bloss“ einzeln und könnte nichts anderes als Gutes über sie aussagen.
Was ich in Deinem, im übrigen sehr unterhaltsamen posting nicht ganz verstehe, ist der Grund, weshalb Du uns Leser am ende deines postings darauf aufmerksam machen willst, dass da bei Dir noch eine dritte Dame im Spiel gewesen sei, der du gar noch mehr verfallen warst als den beiden oben diskutierten Wesen. Wenn Du sie schon erwähnst, weshalb willst Du ihre Identität verheimlichen?
Weil Du, wie Du selbst insinuierst, irgendwie in dieses Wesen verliebt bist ?
Wenn dem so ist, warum um Himmelswillen schreibst Du dann von ihr und sprichst Du Dein Erlebnis mit ihr hier überhaupt an ? Nicht doch etwa weil Du leicht narzistisch und glückselig noch von dieser „Neueroberung“ erfüllt bist und uns das kundtun willst… ? Auch da wenn dem so ist, so freut mich natürlich Dein Glücksgefühl und kann das dir lebhaft nachfühlen, zumal ich ähnliche Gefühle auch schon empfunden hatte (und diese zuweilen mit der gebotenen Vorsicht durchaus selbst immer noch aufbringen kann, "wenn’s dann sein muss "…).
Trotzdem, wenn Du die „Glückliche“ schon nicht namentlich erwähnen willst, dann behalte doch Dein „Glück“ mit ihr für Dich in Deinem Herzen und geniesse es für Dich.
Allerdings, sollte es sich aber bei Deiner Angebeteten um eine der beiden vom WS „übersiedelten“ blondhaarigen Schönheiten Veronika oder Natascha handeln, dann sei - und entschuldige meinen nicht gefragten Ratschlag - auf der Hut - wie übrigens immer im Zusammenhang mit Etablissementsliebschaften“ .
Für Weiters zu diesen beiden sehr schlitzohrigen, aber sooooooooo unverschämt charmanten und sympathischen Frauen verweise ich auf mein so ca. 4 Wochen zurückliegenden posting im WS thread. Daraus würdest Du ersehen, dass ein Liebesgefühl (wenn es für eine der beiden Blondinen gälte) sehr einseitig verlaufen würde. Beide sind Superprofis – und dies, wohl gemerkt, im positiven Sinn.
Sie machen Dich charmant an und zwar ohne wenn und aber, und was sie mit ihrem Charme auch versprechen, halten sie dann aber auch auf der Matte auf überzeugende Weise: aber nicht mehr und nicht weniger…!
Mit liebem Gruss
Galeotto