@stratos
Galeotto hats weiter oben schon mal beschrieben wie die Imperialen Herrscher in der Innerschweiz den Tagesplan „händeln“…
Klicke auf „Superstars“ und du siehst was dich erwartet… auch wenn die Namen der Girls nicht erscheinen so kann man(n) sich visuell ein wenig vorbereiten auf das was kommen wird…
Viel spass
Tiger
Kann mir mal einer sagen, was der Unterschied zwischen den Girls und den Stargirls auf der Homepage soll?
Die würden lieber die aktuelle Besetzung notieren oder hab ich da evtl. etwas übersehen?
zappo
@Zappo
Wie ich schon früher mal darauf hingewiesen habe, sind die Stargirls, jene, die am betreffenden Tag im Palace durch ihr Startum glänzen… Capito ? …
Gruss
Galeotto
Die akutelle Besetzung sind die Stargirls
Zappito hat capito!
Warum schreibt man denn das nicht??? Kopfschüttel!
zappo
Hmmm, zappo hat doch noch nicht ganz capito!!! Und wie finde ich nun die Namen der Damen raus???
Wohl mit vergleichen der anderen Homepages der Kette?
zappo
War gestern zum ersten Mal im Palace.
Dieser Club ist wirklich sehr zu empfehlen.
Der Empfang ist sehr nett, es wird einem alles erklärt und von einem Girl durch den Club geführt.
Dann gehts erstmal an die Bar, wo die alkoholfreien Getränke frei sind.
Es hat genügend Girls da, die zudem noch alle nackt (nur mit einem Gürtel) sind.
Zudem wird fleissig getanzt.
Alles in allem sehr zu empfehlen.
Werde def. wieder hingehen.
Ich beobachte schon einige Monate die „Superstar“. Hier scheint es das über 75% immer die gleichen WG’s abgebilet sind. Es sind auch nur wenige aus den Partnerclubs anwesend. Die gesammtübersicht der Girls enthält Einträge fast aller Girls des CG und WS. Warum werden nicht nur die Girle aufgeführt, die auch mal in den jeweiligen Clubs zu Gast sind.
Dies ist keine Reklamation, sondern nur meine Subjektive Feststellung.
Firebird
Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach Andrea, weis jemand von Euch etwas?
Wann kommt Sie zurück?
Ist Sie in einem anderen Club?
Grüessli…
ich habe/hatte das gleiche Problem wie der geschätzte Kollege @zappo… Nun zum Teil wurden meine Fragen beantwortet so z.B. betreffend Stargirls etc.
Trotzdem würde ich gern erfahren weshalb keine Tagesliste mit Namen etc. aufgeführt wird wie im Stammclub. OK, teilweise wie schon erwähnt lassen sich die Girls mit Hilfe von „Stammclub-Liste“ indentifizieren. Aber muss man tatsächlich immer anrufen und fragen ab das „erste von links Girl“ von der Stargirls anwesend ist?
Na ja, ein „Girl-Lotto“ hat auch seinen Reiz…
@Rocketman
Zu Deiner Frage nach dem Tagesplan ohne Namen im Palace:
Jeder Kanton hat so seine Eigenheiten mit der Tolerierung und Umgang mit der Prostitution und die Betreiber der fraglichen Clubs handeln dann offenbar entsprechend… Capito ?
Gruss
Galeotto
@galeotto
… auch rocketman hat capito! Na dann, spielen wir mal das „Girl-Lotto“