Rouge et Noir (Love Temple)

@ James Dean
Ich habe gehört das der Besitzer vom Salon DarkZone diese Räumlichkeiten übernehmen soll und das Studio rouge et noir heissen soll weiss aber nicht ob s geklappt hat. ist auch schon wieder ne weile her seit ich im Darkzone war werde auch nicht mehr hingehen nicht mein geschmack

es grüsst brauner bär

@brauner bär

In der Baz inseriert jetzt ein Studio rouge et noir mit der Adresse Lothringerstr 106, war aber nicht dort.

Gruss SexDrifter

die tanja von hot-house arbeitet jetzt im rouge et noir: sicher eine garantie! ich bin jetzt in basel für die herbstmesse und ich habe sie schon für morgen gebucht!

ciao a tutti

ticino_boy

wie gesagt war ich bei tanja an der neuen adresse! sie war wie immer sehr gut mit gleichem service und gleichen preisen wie im hot-house: 1std (schlussendlich fast 80min) mit anal für 500.- (klar eher viel aber absolut empfehlenswert , s.a mehrere berichte unter „hot-house“)! ich wollte sie für einen dreier (damals mit carmen im hot-house einfache genial) buchen aber sie war leider allein!
einziges negativ, die adresse: schon mehrmals in anderen berichten erwähnt diese ist von aussen wirklich nicht eine einladende adresse… das studio innen ist aber sauber!

ticino_boy

@ all
war gestern dienstag bei melissa.
ist mitte 20,mollig und hat mir eine gute feinmassage geliefert.
sprich ich durfte für 100 CHF nicht nur eine fm geniessen,sondern konnte auch ihre muschi lecken (hat intimpiercing) am schluss wixte ich ihr die ganze ladung auf ihre titten.
das studio ist by the way sehr sauber und ok.
nur die liegenschaft bzw. die strasse ist nicht sehr diskret.
werde sie nur noch subsidiär buchen,denn tanja war leider am dienstag in zh.
gruss

@melissa
wenn Du es warst,die mir geschrieben hat,dann hierzu folgende zeilen:
1.du bist weder dick noch schlank,sondern leicht mollig.
2.ich habe diese tatsache in keinster weise schlecht gefunden,sonst wäre ich auch gleich wieder gegangen (obwohl ich an diesem abend sehr spitz war,schaute ich trotzdem auch auf das aussehen)
3.warum immer so schnell „eingeschnappt“
4.kann Deine private nachricht nicht ganz verstehen
5.ich habe Dich nett gefunden und würde Dich jederzeit wieder buchen,ausser wenn tanja in basel ist.
6.anyway
mit liebem gruss und rege Dich nicht auf,sondern geniesse das leben
sowhat

Dieses Studio wirbt ja bekanntlich mit dem Slogan:
Wir sind die ganze Nacht für dich da!

Vor ein paar Wochen, es war 4 Uhr in der Früh, schaute ich vorbei.
Trixi, die ich schon von diversen anderen Studios kenne, öffnete die Türe. Da war aber auch noch eine süsse Blondine und da fiel die Wahl nicht schwer.
Es arbeiten dort scheinbar nur CH-Girls.
Gefühlvolles blasen (FM), ausgiebiges franz. bei ihr. GV und 69 bis Abschuss. Kleine Massage und nette Unterhaltung rundeten den Morgen ab.
Ihr Künstlername Kelly

Letzte Woche, es war 2 UHr, wollte ich nochmal vorbeischauen, aber aus der Gegensprechanlage entnahm ich folgendes:
„Ist geschlossen, komm morgen wieder“
Naja, scheinen wohl doch nicht immer die ganze Nacht für UNS das zu sein…

@climax:

ich bin die besitzerin dieses studios und kann dir folgendes versichern: wenn geschlossen ist, ist niemand da, der durch die gegensprechanlage irgendetwas sagen kann. also komisch, dass jemand sagen kann, dass geschlossen ist. wenn jemand da ist, ist auch offen.

was ich zugebe: weihnachten und in der neujahrsnacht war geschlossen. wenn man mit CH frauen arbeitet, fast verständlich. die haben familien, freunde etc hier. also sind sie an solchen tagen nicht da. dies war an der wohnungstüre entsprechend angezeigt. aber da niemand in den räumlichkeiten war, konnte dir niemand durch die gegensprechanlage etwas sagen.

bist du also sicher, dass du bei Rouge&Noir geklingelt hast???

ja ja, sehr wahrscheinlich hab ich’s geträumt…

Sag mir lieber, ob die Kelly noch bei dir arbeitet.

Danke

Im Moment nicht. Weiss nicht wann sie wieder kommt. Ich schätze in etwa 2 Wochen. Ruf sonst einfach ab und zu mal an, dann kann man Dir weiteres sagen. 061 322 02 02. Aber es sind noch andere süsse Girls hier.

@climax und ticino boy
Ruf mal im Roug&Noir an und frag nach Alya. Wenn du da irgend etwas auszusetzen hast und nicht begeistert bist, fress ich nen Besen samt Putzfrau. Ich steh zwar ausschliesslich auf Männer, aber die find sogar ich süss. Zudem: die Girls dort sind allesamt klasse!

Betreffend Domizil: aussen fix, innen nix - zum Glück gilt dies für das Studio Rouge&Noir in umgekehrter Folge. Wer sich von Äusserlichkeiten blenden lässt, ist sicher schon oft reingefallen - wer’s nicht tut, ist hier mit Sicherheit positiv überrascht!

@herrin lena du hast noch vergessen das im obigen studio das bad genügend gross ist.hooters

Lach!
Hallo hooters - wo du recht hast hast du recht! Das Bad im Rouge&Noir ist gewaltig und wenns bei mir stehen würde, würde ich es mit Sicherheit nicht nur zum Duschen brauchen :slight_smile: Ich hab deinen Wink sehr wohl verstanden, geh sogar mit dir einig, aber naja, man kann nicht ganz alles haben…

lena ich habe das ganz ohne hintergedanken geschrieben.ich bin schon lange nicht mehr dort gewesen. das studio und bad ist mir bekannt als noch priscilla dort ihr domiziel hatte oder hat ? ich weiss es nicht glaube eher nein.es hat ja einige zimmer und in einem stand sogar ein massiv holzbett, höhergelegt( nicht wie bei den autos tiefer) .
ich verfasste meinen beitrag nur zur ergänzung und wollte damit die ach so trüben feiertage aufheitern.zum schmunzeln habe ich dich ja gebracht.
hooters

Hallo, ich suche Erfahrungsberichte mit Marion.

…finde die Jaqueline total süss!!
gibt es etwas negatives über Sie zu berichten??

for any information

@ Bluescope

Schau mal im Ordner „Studio Holly Jones“ nach. Dort gibt es einen Bericht von Kollege Mike (5.Juni).

Naja…

CARPE DIEM

War am Dienstag auch im 4. Stock „angekommen“ und die Jacqueline hat mir die Türe aufgemacht. Sie ist mit Schuhen zwar fast so gross wie ich, aber einen wirklich sympathischen Eindruck hat sie nicht gemacht, für meinen Geschmack…Und meine „1.Blick-Erfahrungen“ haben mich noch selten getäuscht, wenn im Innersten die Warnglocken blinkten. Im POsitivien wie im Negativen!!!

Also ich glaube man kann besseres haben…Wer auf Kolumbianerinnen mit Playmate-Figur steht, soll mir ne Mail schreiben. Ich geb gern Auskunft :wink: Da ist das Geld besser investiert…

Greez
Obiwan, Latina Lover

@an alle
ich würde gerne die Claudia besuchen kann mir jemand sagen was für einen Service Sie anbietet.
mfg walsius

Einen wirklich feinen Eindruck hat auf mich Lisa gemacht, die mich am vergangenen Samstag dominant verwöhnte. Sie hat das gewisse Etwas, eine starke Ausstrahlung, und trieb mich mit ihrer Peitsche gekonnt an meine Grenzen. Das hinterliess auch Spuren, die mich diese Woche noch begleiten und mich an die gekonnte Behandlung erinnern, bei der neben etwas Strenge auch süsse Momente nicht zu kurz kamen. Vielen Dank, Lisa!