Rouge et Noir (Love Temple)

Kann mir jemand was über Luisa berichten?
Die Fotos sehen ja sehr scharf aus.
Habe angerufen, sie sollte in 3 Wochen wieder kommen…

rouge-noir.ch/Luisa/index.htm

Die luisa arbitet gar nicht mehr in rouge-noir . Sie arbeitet in Fantasyland Sakura.An climax Gehe lieber zu eine andere

Hallo Leute,

War am Wk bei diesem Laden hat tatsächlich bis in die Morgenstunden geöffnet. Der Chef war im Hause nicht sehr freundlicher Anblick! Es war ein CH-Girl (Baslerin) anwesend wirklich geiler Body, wollte zu ihr für ne 1/2 std.doch sie wollte nicht. Sie müsse mir nicht erklären warum sie keine Service mit mir machen will… So ne Frechheit habe ich noch nie gehört! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe das forum vorher leider nicht kontaktiert sonst wäre ich nicht gegangen.

@thomas, frechheit? nein eher ehrlich. wenn du
ihr nicht gepasst hast so hast du sehr wahrscheinlich
einen schlechten service verpasst und dass ist
wider positiv für dich.

@thomas, da schliesse ich mich netzflüge an. War vielleicht wirklich zu deinem Vorteil.
Da ich auch schon in anderen Stuben hinterm Vorhang verweilen durfte, habe ich schon einige Ablehnungsgründe mitbekommen. Neben zu viel Alc. oder auftreten wie ein Penner gibt es auch ganz harmlose Gründe, wie zum Beispiel Feierabend mit anschliessendem gemütlichem beisammensein oder das bestellte Essen ist eben eingetroffen bis hin zu Gesundheitsgründen
WG´s sind halt keine Maschinen, brauchen eventuell eine Pause.

Ich setze voraus das die Ablehnung höflich aber bedauernd war wie sich so was gehört, und nicht wie ich an einem anderen Ort mitbekommen habe „is zuu, geh nak hause“ das war allerdings um 02.30Uhr.