Hallo Leute,
zu Ronja kann ich nur sagen, dass sie wirklich ein sehr geiles, versautes stück ist.
ich war einmal bei ihr in ZH und werde sie wieder besuchen.
Sie hat auch eine „de“ homepage,.
sie bläst sehr gerne und gut und saugt dich bis zum letzten tropfen aus. selbstverständlich ohne störendem gummi. du kannst sie lecken, mit fingern und ihren spielsachen dabei in alle löcher f*****.
wenn sie deinen kleinen wieder zur vollen grösse geblasen hat, kannst du sie in arsch und f**** f*****. einen orgasmus spielt sie dir nicht vor. bei mir hatte sie mehrere.
gerry
Leider ist die HP zur Zeit ausser Betrieb. Schade.
@Samuel
Weiss der Geier warum einer auf die Idee kommt sie sei ein Mann. Ich bin nicht Mediziner und auch habe ich keine Röntgenbilder angeschaut. Aber sie ist garantiert eine Frau.
@dandy
halte solche Aussagen auch für äusserst problematisch (rufschädigend)
…wobei ich Dich wegen dieser postings negativ in Erinnerung hatte…
…Jugend-Sünden…
@green
Du hast Recht, ich kenne die andere Person nicht persönlich. Aber zu der hier im Thread genannten hatte ich einen ganz persönlichen Kontakt. So kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten dass das Posting von Switcher einfach dümlich ist.
Mauro, ich würde mal sagen dass du dieses Chance verpasst hast, leider. Sie ist, soviel ich weiss, jeweils nur immer für kurze Zeit in der CH.
Aber sie hat eine HP in Deutschland. Aber auch die wechselt häufig. Mann muss Glück haben sie zu treffen. Und dieses Glück hatte ich einmal.
Und ich sage dir; Es war einmalig
Aber sie wird sicher wieder kommen. Versuchs sonst mal sie über die deutsche Website anzuschreiben. Habe eine aktuelle die funktioniert leider gerade nicht zur Hand. Aber google einfach mal nach „Ronjaluder“. Sie nennt sich so und das mit vollem Recht!!!
Wollte Ronja heute noch besuchen. Leider kann ich Sie auf keiner der beiden Nummern erreichen. Entweder ist Sie bereits abgereist oder die ganze Zeit besetzt.
@Draco
Kannst Du etwas über die Preise von Ronja sagen?
Die Nachfrage nach Ronja ist interessant: sie ist wirklich nicht schön und auch kein Twen. Aber das zeigt, dass viele Männer auch Frauen wollen, die kein Kunstprodukt sind. Ich bleibe den Globe-Models treu, aber interessant ist der Ronja-Erfolg schon und soll Club-Besitzern zeigen, dass nicht alle Girls eben „Girls“ sein müssen. In Deutschland gibt es in grossen Städten Clubs mit Damen über 45 und sind teilweise sehr erfolgreich.
Genau so Chomi. Objektiv betrachtet kann man Ronja nicht als Schönheit bezeichnen. Aber wie sagte mal eine Dame hier im ST: Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und ob Schönheit genügt, bzw überhaupt nötig ist für ein spritziges Date ist sowieso noch ein Frage die geklärt werden müsste.
Ich denke es gibt da ganz verschiedene Freierprofile. Die einten stehen halt auf GFS, wollen in den Mund und weiss ich sonst noch wohin spritzen und dazu noch mit der Zunge das Halszäpfchen der Gespielin stimmulieren. OK.
Andere wiederum liegen stumm auf dem Bett und wollen sich „behandeln“ lassen. Dass wiederum artet in extreme Arbeit für die Dienstleisterin aus wie ich soeben erfahren habe. Gut
Und wieder andere mögen halt einfach Frauen. Frauen die gelebt haben und Erfahrung mitbringen. Die wissen was Genuss und Statisfaction ist.
Aber ich denke so gibt es für jeden etwas denn der Markt ist mittlerweile riesig.
Deshalb hat mir mein bisher einziges Date mit Ronja sehr viel Spass gemacht.