Weiss jemand vo euch wann Ronja wieder in der Schweiz ist. Möchte Sie gerne mal besuchen. Für jegliche infos wie man Ronja erreichen kann währe ich froh. Die Webseiten sind ja nicht mehr in betrieb. danke für eure Auskünfte.
ab nächsten Dienstag soll es wieder soweit sein
wird dann warscheinlich wieder im happysex inserieren
Ein paar Postings weiter oben hat es einen Link der nach wie vor funktioniert. Kontaktdaten sind ebenso dort zu finden.
Dankää Ronja ist wirklich im Happysex aufgeschaltet nur kann man Sie leider über diese Handy Nummer nicht erreichen. Kann jemand sagen wieso???
Ronja ist erst heute nachmittag in ZH angekommen.
habe soeben ein date abgemacht. einmal klingel!
Achtung sie soll nun rote Haare haben!!!
super date hat geklappt. GF und von zart bis hart war alles dabei.
ronja war aufgestellt und gierig auf meinen Saft. es war einfach eine geile stunde… oder waren es zwei oder gar drei??
sorry dem kurt, der vergeblich gewartet hatte. die zeit verging einfach so schnell. ich war pünktlich um 20.30 da und kam irgendwann gegen mitternacht auf den felgen nach hause gekrochen.
übrigens die roten haare: scheusslich! schwarz passt wirklich besser zu ihr. hat vermutlich aber auch einen vorteil. wird auf der strasse nicht überfahren!
wann ist Ronja wieder in der Schweiz???
@ Swissthai:
Ruf Sie doch einfach mal an… Zwei Nummern, die ich aus ihren Anzeigen entnehmen kann: +49 174 136 74 73 oder +49 160 250 71 31.
Kennt jemand Ronjas Termine. Kommt Sie wieder mal nach Zürich?? Hat Sie etwa eine neue Webseite. Danke für eure infos.
hallo swissthai, schaue mal im happysex nach: www.happysex.ch/martin/Martin/Jacquelin … eline.html
Ronja ist in 2 Wochen wieder in Zürich.
Du musst im happysex schauen.
@swissthai, habe heute bei Okay folgendes Inserat gesehen. Sie müsste nächste Woche in der Gegend sein:
okay.ch/okay/sl1i/index.cfm? … tingpoint/
Antworte doch auf dieses Inserat, dann erfährst du sicher mehr.
Aktuelle Nummer oder Webseite weiss ich leider auch nicht.
Gerry
@swissthai: 5 Beiträge, davon 4 Fragen über die Anwesenheit von Ronja in Zürich - ruf sie doch einfach über ihre deutsche Nummer(n) an, und frag sie direkt, wenn Du’s so genau wissen willst!
Wie wäre es ein SMS, bei mir klappt es immer. Bekomme die Infos immer promt von Ronja. Aber wenn die Ideen fehlen, ist das hirn zuwenig durchblutet, das blut ist im schw…Also schw… gesteuert.
Ab heute ist Ronja wieder in der Stadt…bleibt wohl bis zum Wochenende.