Riva-Ferienzenter, Frauenfeld/TG

Was läuft im RIVA? Ist in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Internet under construction… was noch?? Wer war dort?
Danke für einen Lagebericht.

Approach

Ja das wäre gut zu wissen ob es immer noch die gleichen Mädchen dort sind wie vor 7 Jahren. Wahrscheinlich ist die Konkurrenz mit neuen Clubs größer geworden in diesem Gebiet und die Leute wollen auch etwas haben fürs Geld, und besuchen lieber andere Clubs. Weißt jemand etwas was dort so läuft?

Gruß Joe

die infrastruktur ist wirklich gut und lädt zur gemütlichkeit ein. die mädchen lassen grösstenteils zu wünschen übrig und auch das preis-/leistungsverhältnis stimmt im vergleich zu den clubs in region zürich nicht. die chefin ist für kritik nicht empfänglich und mit ihren äusserungen auch nicht auf alle kundschaft angewiesen. ihre entscheidung, ich setze mittlerweile meine fränkli anderswo ein.

Ja, das RIVA-Ferienzentrum bietet Infrastrukturmässig wirklich etwas, sehr schöner Whirpool wie auch Swimmingpool im Erdgeschoss, im 1 Stock Whirlpool und finnische Sauna. Die Girls haben aber meistens den Zenit überschritten. Der Eintrittspreis mit Fr. 100.- finde ich schon einwenig hoch, dass man für einen Service mit einem Mädchen zwischen 180.-- und 200.-- zahlt, gehst Du dann mit Fr. 300.-weniger im Sack nach Hause. Die Partys sind aber immer eine Reise wert, da das Angebot an Mädchen viel grösser ist.

nun einer reduktion des Eintrittes oder ein system wie es andere haben, wäre vielleicht ein eingeständnis nicht mehr gerade die nummer eins zu sein…

ps.

einen habe ich vergessen

die HP funktioniert wieder, nur leider immer noch dieselbe wie früher…schade

Thom, wann sind denn die Parties im RIVA? Weisst du mehr darüber? Interessiert mich sehr…und sicher viele andere auch!

John

Die Party ist eigentlich eine RIVA-Geburtstags-Party, ist immer im November. Steht dann meistens auch auf der Riva-Homegage. Letztes Jahr hatte es ca. 18 - 20 Frauen dort. Wäre schon, wenn die Betreiber der RIVA mehrere solcher Partys unter dem Jahr organisieren könnten. Ich wäre dann sicher wieder dabei.

Haniball

War diese Woche wieder einmal im Riva. Kann Aussage von Haniball
nur bestätigen. Die meisten Mädchen haben den Zenit überschritten
oder sind zu mollig. Der Eintritt von 100.-- plus 200.- pro Liebesdienstt ist beim heutigen Angebot eher zu hoch.

Hallo
nachdem meine Anfrage vor einiger Zeit wenige Antworten ergab,
fuhr ich gestern selbst hin.
Ausser den lange bekannten Gesichtern und Figuren fielen mir zweij junge Girls aus U. auf. Beide knackig und sehr adrett. Zusammen (nacheinader) besuchten wir den Pool und dann das Zimmer. Ein Wort: TOP!
Besuche im Riva gehen allerdings ins Geld. Für einen Kurzbesuch wohl sehr teuer, für den geruhsamen Nachmittag aber nach wie vor super.
Sauberkeit und Hygiene weden grossgeschrieben, was in vielbesuchten andern Orten (Club und Girls) nicht immer selbstverständlich sind.
Mein Tip: RIVA nicht immer, aber immer wieder, wenn die Besatzung stimmt. Sonst Besuch zur Nervenberuhigung und Massage nutzen.

Entspannen kann man sich im RIVA bestens. Der Whirlpool ist wirklich top, die Homepage aber ist für meine Begriffe leider ein Flop. Wäre doch toll wenn die Betreiber mehere Fotos der Mädchen auf Ihrer Homepage stellen würden. Infos sind da wirklich mässig.

War nach längerer Pause wieder mal im Riva
Wie gewohnt angenehme Stimmung und vorzügliches Essen.
Zum negativen Punkt zuerst: Es wahr fast nicht möglich
einen kurzfristigen Termin bei der Masseurin
zu buchen, da diese ständig besetzt war.
Nach der sensationellen Massage wusste ich auch warum.!
Ich fühlte mich wie neu geboren.
Die übrige Frauschaft scheint, recht neu und jung zu sein.
Wie üblich ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Für mich bleibt dass Riva, für einen gemütlichen Abend
immer noch eine Topadresse.

Sinds fehlende Gäste oder die die Beanstandungen der ST Leser?? Jedenfalls die HP von RIVA ist im Umbau!!

Lassen wir uns überraschen.

Gogo

Hoffentlich eine bessere Homepage… Information ist ALLES.

Bin ja gespannt.

haniball

Diese Homepage muss ja ein gewaltige Dimension bekommen, seit über einem halben Jahr im Umbau

Gogo

müssen warscheinlich die bilder der girls die wo die letzten 20 jahre dort gearbeitet haben stück für stück laden deswegen gehts so lange lool:-))))

müssen warscheinlich die bilder der girls die wo die letzten 20 jahre dort gearbeitet haben stück für stück laden deswegen gehts so lange lool:-))))

War heute nach längerer zeit wieder im Riva. Die Atmosphäre war schwach. Leider immer noch teilweise girls die ich vor mehreren Jahren schon dort gesehen habe. Ich war bei den Freiern bei weitem der jüngste (41). Für mich hatte es leider nichts gehabt, da die einzigen zwei die in meine altersklasse waren nicht gerade die gewünschten maßen hatten. Also ging ich zwei- dreimal in die Sauna (Braucht dringend eine Sanierung) und danach ab in ein anderen Club.

Schlussfolge: 100.- CHF Eintritt für dreimal Sauna und zwei Mineralwasser.

Gruss Joe

Kürzlich war ich mal wiederim Riva. Es sollten mal wieder ein paar neue knackige, geile Frauen da sein. Schade denn früher konnte man hier einiges erleben, schade. War immer gerne im Riva
Gruss Henri

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Anscheinend wurden meine Wünsche erhört. Bei meinem letzten Besuch hatte es junge sehr hübsche Frauen im Riva.
Es hat sich wieder einmal gelohnt, die Frauen, so wie auch das feine Essen.
werde bald wieder einmal hinein schauen.
Gruss Henri