Nach längerer Pause habe ich mir mal wieder einen Abstecher ins Riva gegönnt. Die Homepage ist seit einiger Zeit nicht mehr aufgeschaltet und dies wird sich nach Angaben der Empfangsdame auch nicht ändern. Offnungszeiten und Einrichtung haben sich aber nicht verändert. Total überrascht war ich aber von den anwesenden Girls. 15 bis 20WG’s und was im Riva auch wichtig ist, in wirklich jeder Altersklasse! Nach kurzer Sauna hab ich mich dann erst einmal im Musikraum niedergelassen. Monica aus Tschechien gesellte sich nach speziellem Augenkontakt zu mir. (Monica scheint wohl ein beliebter Künstlername zu sein…) Ca. 26J, braune längere Haare, spricht gut Deutsch. Es folgte obligate Pool und Whirlpool Runden mit kurzer Zigi Pause dazwischen. Dann mussten wir ins Spiegelzimmer wechseln, „klein seppi“ hielt es nicht mehr aus. Kurzes Kuscheln und anblasen und schon wollte sie „missionärlen.“ Meinem Wunsch nach Zungenverwöhnung meinerseits kam sie aber gerne nach. Und jetzt entfachte sich ein Vulkan. Mann ging diese Frau ab. Da sie vorher nie das vielbekannte Gestöhne produzierte, fress ich einen Besen, wenn sie meine Zunge nicht gewaltig genossen hat. Sie fummelte an sich rum und unterstützte meine Zunge mit ihrem Finger. Es folgte noch die Doggy-Stellung aber schon nach kurzer Zeit füllte sich mein Mänteli. Danke Monica, das war speziell…
Noch eine Randbemerkung:
Das Riva wird nicht hoch gelobt, das habe ich schon an einigen Postings erkannt. Für mich aber passen die Besuche meistens. Wo sonst kann man sich für total rund 300.-- über zwei Stunden mit einem Girl vergnügen, im Pool; im Whirlpool und im Videoraum sowie den hinteren Zimmern?
Muss zugeben… ich war seit längerer Zeit nicht mehr im Riva. Aber 20 Girls hat es auch in den besten Zeiten niemals da gehabt. Wenn du doppelt siehst vor lauter Glück, dann könnten es 10 gewesen sein… Immer noch eine ganze Menge…
Was die Anzahl Girls angeht, da kann ich Dir nur beipflichten. War zwar auch schon längere Zeit nicht mehr dort aber das würde mich doch sehr überraschen.
@mairick
Allerdings, diese Webpage haut einem wirklich nicht aus den Socken.
Der geneigte Leser wird feststellen, das sie jetzt auch noch den Eintrittspreis von 100.- auf 120.- erhöht haben. Damit stehen sie sicher mit grossem Vorsprung an der Spitze aller Bordelle in der Gegend. Pardon, meinte natürlich „Ferienzentrum“
Ok, es mag ja eine Anzahl Pensionierte geben, die Zeit haben die gewährten 12 Stunden auszuschöpfen. Viele werden es sicher nicht sein.
Gemäss Homepage gibt es unter Specials jetzt sogar einen Aussenbereich. Da kann man dann so schön gemütlich das Brausen der benachbarten Autobahn geniessen. Die grenzt nämlich unmittelbar an diesen ‚Oase der Erholung‘.
Da gibt es sogar in der viel geschmähten Ostschweiz deutlich günstigere und attraktivere Angebote
Leider hat der Schreibteufel zugeschlagen, der Eintritt ins Riva kostet nach wie vor SFR. 100.-.
Sicher nicht überrissen für überschränkten Aufenthalt und wie immer mit einem feinen Essen.
Auch bei den Girls man Auswahl, für jeden etwas und das gemütlich, nicht einfach rein raus.
auf der Homepage steht aber Fr 100.00 pro Paar oder Einzeleintritt 120.00. Was stimmt nun?
War vor Jahren Stammgast, leider habe ich später nur noch ältere Gästinnen angetroffen. Hat sich das also verbessert? Ist die Leitung immer noch seit Anfang die gleiche? Danke für ein Feedback von einem „Wisser“
Werde dann bei Gelegenheit evt. vorbeischauen und sicher anschliessend einen bericht abgeben.
Leider ist die HP ja nicht sonderlich aussagekräftig.
Kann jemand das Riva und die WG’s genauer beschreiben? Interessant sind doch Angaben über Anzahl, Alter, Vorlieben, Herkunft der WG’s. Wie habet ihr den Aufenthalt erlebt? Gibt es Showeinlagen der WG’s? Sind die angebetenen Massageen rein medizinisch oder darf Johnny auch auf entspannung hoffen? Sind intensive Körperkontakte nur in Separees oder auch an der Bar oder Videoraum möglich.
Kann jemand meinen Gwunder befriedigen, oder muss (darf) ich selbst ins Riva fahren ?
Ich war vor ein paar Monaten dort, hatte nette Girls, gute Infrastruktur. Die Girls scheinen auf eigene Rechnung zu arbeiten. Jedenfalls zahlst Du Eintritt (damals 150.00) und Girl separat. Dreibeiner kommen auf die Rechnung (hängt vom Girl ab). An der Bar usw. kann man sich kennenlernen und abmachen. Service im Separé.
Ob Swinger auch auf die Rechnung kommen weiss ich nicht.
Präsenz Dreibeiner und Girls war ausgewogen. Nicht gerade zahlreich.
Ich war auch vor einigen Monaten im Riva, mit meiner Partnerin.
Der Club sieht ein wenig bieder und altmodisch aus. Liegt wohl an den Gastgebern, die wahrscheinlich schon pensioniert sind. Sie sind zwar sehr nett, aber nicht so gepflegt, wie man sich das von Gastgebern in solchen Clubs gewohnt ist.
Es waren einige ältere und nicht mehr ganz schlanke WG’s anwesend. Gerade als wir gingen, kam noch ein jüngeres Pärchen. Inzwischen haben wir aber das Flip kennen gelernt, und ein Besuch im Riva wird nicht wieder vorkommen.
Das Flip mit dem Riva zu vergleichen finde ich doch sehr gewagt.
Soweit ich weiss ist dass Konzept der Clubs sehr verschieden, oder
will mann nun dass Flip nun auch noch mit dem Globe vergleichen ?
Das Riva kenn ich nun seit bald 15 Jahren, und immer noch sind die
Gastgeber genau gleich freundlich wie immer. Das beide aber, im laufe der Zeit auch älter geworden sind, muss man Ihnen aber schon
ankreiden !!! In diesem Gewerbe hat man schlisslich immer 24 zu sein.
Gepflegt und sauber ist der Club wie auch die Gastgeber aber immer !!
Renoviert wird schritt für schritt, und das Stammpublikum findet diesen weg sicherlich gut.
Liebe Grüsse euer Paul
Obwohl meine beiden letzten Besuche, welche ich in diesem Forum nicht beschrieben habe, mich nicht aus den Socken gehauen haben, wagte ich wieder mal ein Besuch. Hier der aktuelle Lagebericht:
Girls: 8 Girls um 14.00 uhr gezählt! Evt. kamen später noch mehrere dazu. Vor allem ältere Semester ab mind. 40 Jahren. Dass sie mollig oder gar dick wären, wage ich hier nicht zu behaupten, einfach „gut gebaut“. Zwei Ausnahmen habe ich gesichtet und auch…
Stimmung: wie immer eher ruhig am Nachmittag.
Hab mich mit Susann (heissen wirklich immer alle gleich im Riva) unterhalten. Gebürtige Slowakin, neu aber in Teneriffa beheimatet. Spricht spanisch, italienisch, wenig englisch und noch etwas weniger deutsch. Ca 25 -30 Jahre und markante Tatoos!!!
Hab wieder einmal ein Glücksgriff gemacht. Sie entsprach all meinen Wünschen. Küsst innig (ZK) und das Zungenpiercing gibt allem den speziellen Touch. Schon im Whirlpool oder beim anschliessenden „Käfele“ super Massage, dass ich sie stoppen musste. Geht auf die Wünsche ein. Franz. mit / aber auch traumhaftes EL dabei. Lässt sich auch gerne verwöhnen, war nie irgend ein Zeitdruck zu bemerken. Beim Abschluss hat es mir nach all den vorhergehenden Spielen nur noch für eine Stellung gereicht…
Leider reicht es mir nicht mehr zu einen weiteren Besuch. Sie ist noch ca. 1 Monat im Riva. Ob sie wiederkommt, stehe noch in den Sternen.
seit meinem letzten Besuch wurde hier nicht mehr allzu viel geschrieben. Also wieder mal ein kurzer Lagebericht:
Komme soeben aus dem RIVA. Nebst 3 bekannten Gesichtern habe ich heute aber auch einige jügere Semester erblickt. Insgesamt waren 8 - 10 Girls abwesend. Davon zwei ganz neue, welche sich von Natalia die Einrichtungen erklären liessen. Natalia habe ich auch das erste Mal gesehen, kenne aber seit heute ihren Namen und Vorlieben… Eigentlich wollte ich die bekannte Susann erobern, sie musste aber kurz nach der Begrüssung für einen Stammkunden eine Massage anbieten. Also verguckte ich mich halt in der Natalia. Sie kommt aus Bulgarien und ist höchstens Mitte 20. Im Bad und im Whirlpool verwöhnte sie mich bereits mit herrlichen Streicheleinheiten und ZK. So konnte ich nicht wiederstehen und ging mit ihr aufs Zimmer. Auch dort fand ich alles toll, ZK, FM, und GV. Sie hatte mich im Bäderteil aber schon so bearbeitet, dass ich es nicht lange aushielt…
Alles in allem 80 wunderschöne Minuten für 280 Fr. mit ihr.
Vor einer Woche habe ich das Weekend im Riva eingeleutet.
Für Fr.100.-- erhält man Eintritt in ein 2500m2 grosses Areal mit 2 Wirlpools und 2 Saunen. Auch dabei ist ein Swimmingpool, ein Billiardtisch, klassische Massage, ein Solarium, ein Fernsehzimmer und 5 Unterhaltungszimmer. Verpflegung vom Buffet und aus der Küche ist dabei ebenso enthalten. Die Terrasse und der Garten sind leider etwas Autobahn-Lärm belastet.
Das Riva versteht sich als Ferienzentrum, dh. die WG’s kommen nicht aktiv auf dich zu, du musst dich selbst um die Begleitung bemühen.
Es waren ungefähr 7 WG’s anwesend. Eva ist zwar nicht mehr die jüngste, man sie ist sehr nett und man kann sich mit ihr gut unterhalten. Elena ist eine kleine, feine und äusserst liebe Bulgarin. Sie hat mich in den Wirlpool begleitet. Ihre kleinen Brüste haben es mir angetan. Nach 10 Minuten haben wir ins Zimmer gewechselt. Ihr FM war erste Sahne :-). Danach war GV angesagt in diversen Stellungen. Sie ist hervorragend mitgegangen. Unsere geile Zeit in Zweisamkeit hat bestimmt mehr als eine halbe Stunde gedauert (solche Momente stoppen mein Zeitgefühl vollständig). Als Dankeschön habe ich Ihr dafür Fr.140.-- gelöhnt.
Das Riva ist speziell, es klässt sich mit nichts anderem vergleichen. Das Team legt auch Wert darauf, dass es so ist. Mir hat’s gefallen und ich werde bestimmt wieder mal vorbeigehen,
auch wegen Elena.