@skorpion
Danke. Stimmt schon. Ich bin gerne in der Sonne. Ich bin aber auch schon extra nach Basel gefahren. In Sachen Thai-Studios seid ihr besser dran. Nichts gegen Latinas - ganz im Gegenteil. Aber die Mischung machts. Und eine Thai habe ich im Vieri noch nie gehabt, ausser in einem Massage-Salon.
Ich kenne Basel überhaupt nicht. Aber im Sexy-Tipp kann man sich vorgängig bestens informieren. Und mit einem Navi findet heutzutage ja jeder die Ochsengasse
Was mir dort vor allem gefallen hat, das ganze ist sehr friedlich. Ich wurde auf jeden Fall nie gefragt, ob ich Koki will.
@all
War gestern in der Sonne & habe eine Thai gesehen mit moderner Kurzhaarfrisur. Sehr sympathisches Lächeln. Ca. 162cm, ca. Ende 20, lange Fingernägel, Netzstrümpfe. Stand im Eingangsbereich oder rechts auf der Latinaseite.
Da ich noch weiter an eine Party ging, hat sich leider nichts ergeben.
Kennt die jemand & könnte etwas dazusagen?
Herzlichen Dank
Morpheus
Loriot da hast du recht mit den thais in Basel.nur die bars sind schlecht in den meisten musst du Piccolo bezahlen halt und das brauche ich nicht da fahre ich lieber 80kilometer und brauche weniger geld da ja die meisten Latinas in der sonne Bier trinken.und noch hübsch sind nicht wie in basel hinsetzen piccolo zahlen 10minuten reden ab ins zimmer und fertig da ist es sehr angenehm in der sonne.
Hey skorpion
Mach mal die Vollkostenrechnung: 80 km * 2 = 160 km * ca. 60 Rappen (tiefe Annahme), = 96 Franken! da kannst du schon einmal in Basel in eine Studio gehen! Besser wäre mit dem Zug und halbtax = ca. 30 Franken hin und zurück
Greez
Obiwan
DER MITTAGSFIGG
Kürzlich in Zürich. Sie hiess Kathrin und ist Polin. Sagen wir mal ca. 35 Jahre alt, mit einem eigentlich hübschen aber sehr geschminkten Gesicht, einem Körper, an dem halt auch der Zahn der Zeit nagt, aber dennoch nicht unsexy ist. Sprich ja, sie hat halt noch grosse Titten und an und für sich schöne Haut und hält sich berufeshalber in der Sonne auf.
Mich DUDE hat es hungershalber ins Bermuda-Dreieck verschlagen. Zusammen mit einem Kollegen sass ich in der „Sonne“ draussen, sah dem Treiben in der Freistadt „Chreis Cheib“ amüsiert zu und genoss ein eigentlich nicht mal schlechtes Essen.
Sagenhaft, die gleichen Gestalten (das sei jetzt gar nicht abwertend gemeint), die ich am Vorabend, also noch vor wenigen Stunden gesehen habe, waren bereits wieder auf den Beinen. Dort lief TS Camilla, gem. Walter S. die beste TS in Zürich, mit einer Plastiktüte über die Strasse, hier ein paar bekannte Brasils am Vorbeischlendern. Es war wirklich angenehm.
Erstaunt war ich allerdings, dass einige der mir nur bei Nacht bekannten Girls (inkl. TS Camilla) bei Tageslicht eher schlechter aussehen. Naja, das „Aufbretzeln“ soll ja schliesslich auch was nützen.
Aber zurück zur Kathrin und dem DUDE. Er und sein Kollege hatten gerade bezahlt, als ersterer beschloss, noch ein Weilchen an Ort und Stelle zu verweilen. Der Kollege musste zurück in den „Stollen“. Nicht lange gings, und Kathrin winkte DUDE zu sich an den Tisch. Höflich wie er ist, wurde natürlich Folge geleistet. Ein angenehmes Gespräch entwickelte sich. Naja, ein wenig viel Gejammer von wegen „die Zeiten sind Härter geworden“ oder „hier wird man auch nicht mehr reich“. Nun Jungs, das kennen wir aus unserem Arbeitsleben ja auch.
Im Verlaufe des Gesprächs musste dann ja zwangsläufig die Frage fallen „Und, machen wir was?“. Logo!!! Dauerspitz wie der DUDE halt so ist. Und obwohl ich die Gallerie hinter der Sonne eigentlich meide, ging ich mit. Versprochen wurde eine schöne halbe Stunde für einen Schein mit dem Konterfei des seligen Alberto Giacometti.
Im Appartment angekommen war ich erstaunt, wie sauber und ordentlich alles war! Alles fing also schon mal positiv an. Ich entledigte mich meinen Kleidern und bemerkte, dass ich wiedermal meinen Sack rasieren sollte. Aber das war jetzt zu spät. Kathrin machte sich ebenfalls nackig und das mit dem „Zahn und der Zeit“ war nicht weiter eine Redensart sondern nunmehr objektiv feststellbar. Irritierend waren die vielen blauen Flecken an ihrem Körper - ihr Erklärungsversuch hierfür hat mich jedenfalls nicht wirklich überzeugt.
Was dann folgte war viel Mechanik und wenig Hingabe. Ein bisschen Titten am Schwanz reiben, Versuch einer 69er-Stellung (die an der Unlust des DUDE die Muschi zu lecken gescheitert war) und drei Positionen der Marke Old-School-Sex. Nach ca. 15 min wurde der DUDE dann ziemlich forsch zu einem baldigen Abspritzen aufgefordert (ähm, wie war das jetzt nochmals mit der halben Stunde…?). Ein Abschluss auf die Titten wurde ihm verwehrt, also fragte der DUDE, ob er sie im Stehen von hinten nehmen könne. Die Antwort erfolgte nonverbal aber trotzdem klar verständlich „also mach ich’s halt, auch wenn ich keinen Bock darauf habe! Aber dann mach schnell!“.
Dann also ein letzter kurzer Kraftakt meinerseits und vollbracht war’s. Komischerweise wurde sie nach dem Abschluss plötzlich wieder sehr freundlich und „gmögig“. Ihre Lobhudelei, wie standhaft und ausdauernd ich performt haben soll, nervte mich dann aber eher, als sie mir schmeichelte. Komplimente von WG’s nimmt der DUDE nämlich grundsätzlich nicht für bare Münze und ihre zwei Gesichter waren echt strange!
Anziehen, Verabschiedung von der Kathrin und weg war ich. Nochmals einen Blick zurück und ich sah sie mit einem neuen Freier im Flur verschwinden. Hmm, von wegen schlechte Geschäfte…
Tja, und die Moral der Geschicht? Ein Mittagsfigg mit Kathrin bringt es nicht…
Peace,
DUDE
Sagenhaft, die gleichen Gestalten (das sei jetzt gar nicht abwertend gemeint), die ich am Vorabend, also noch vor wenigen Stunden gesehen habe, waren bereits wieder auf den Beinen.
Die werden wohl dasselbe von Dir auch gedacht haben…
Amüsanter Bericht…hatte allerdings am mittag auch schon gute Erlebnisse, die Damen haben dann mehr Zeit als abends. Bei mir war’s jedenfalls so.
Erstaunt war ich allerdings, dass einige der mir nur bei Nacht bekannten Girls bei Tageslicht eher schlechter aussehen.
Ob dieser Autor wohl noch so jung, oder etwa gar ein Vampir ist, das ihn diese Tatsache erstaunt?
@skorpion
Nein, ich war in Basel in einem Salon, das Nümmerchen kostete 100 Franken und war eines der besten, die ich erlebte.
Aber genau das mit soweit fahren ist schon ein Hinderungsgrund. Aber wenn es mich mal wieder juckt, warum nicht.
Gestern wars in der Sonne übrigens recht lustig, besser gesagt, vor der Sonne. Habt ihr das auch gesehen?
So ein Polterabend. Die haben ihn mit so sexy Kleider (vorne eine Klappe, hinten der Arsch frei) an die Säule draussen beim Sonne-Eingang gekettet.
Die Hälfte der Frauen war draussen und hat sich amüsiert. Auch zwei Polizisten haben nur gelacht. Er war auch sehr witzig. Ich glaube schon ziemlich voll, hielt sich aber immer am Bierglas fest und plauderte mit allen.
und gibt es nichts neues aus der sonne?
Ich bin am Dienstag wieder einmal in der Sonne gewesen. Im Moment ist nicht soviel los und trotzdem habe ich jemanden gesehen, welche mir optisch gut gefallen hat. Nach meinem Gang zum WC habe ich sie jedoch nicht mehr gesichtet und später musste ich auch gehen. Kann mir jemand etwas über folgendes Girl berichten: Junge ralativ grosse Frau, trägt mehrheitlich Jeans, grosser Busen und hat ein Tatoo am Nacken. Haare lang rotblond!! Mehr kann ich leider nicht sagen. Mich würde jedoch eure Erfahrung/Preis/Service usw, interessieren. Besten Danke
„träge mehrheitlich Jeans“ … und wie willst du das beurteilen, was sie „mehrheitlich“ anhast, wenn du sie nur einmal gesehen hast? bisschen Schleichwerbung …?!
Hallo zusammen
war am Samstag in der Sonne, dabei ist mir ein Girl in einem roten Rücken freien Kleid aufgefallen. Ausserdem trug Sie schwarze Stiefel, die Dunklen gekrausten Haare hatte Sie zusammen gebunden.
Weiss jemand wie Sie heisst und wie Ihr Service ist?
Habe mich dann für Luana entschieden.
Sie ist sehr nett, hat eine Super Figur und schöne kleinere Brüste. Ihre Nippel wurden durch meine Liebkosungen sehr schnell hart.
Der Sex war nicht schlecht, aber auch nicht speziell gut, vielleicht wäre er das zweite Mal besser. So wie Sie sagte, ist Sie noch bis zum 12.August da.
Gruss
@facker: In der Sonne musst Du schnell Kontakt aufnehmen, das ist kein Salon oder ein Cabaret mit einer klaren Aufenthaltsdauer. Sonne-Mädchen sind oft nu einmal da - besonders dann, wenn die Polizei sie aufgabelt.
Ich lernte vor Jahren ein Traum-Girl kennen, gingen ins schöne Regina und tauschten die Telefon-Nummern aus. Wir wollten am Tag darauf essen gehen - aber das Telefon war augeschaltet. Tage später kam ein Anruf. „Wo warst Du ?“ fragte ich XXXX aus der Slowakei. „Bei der Polizei, jetzt wieder bei meiner Mama.“ Wir sahen uns später in Wien und telephonieren noch heute. Aus dem Sonne-Girl („ich mache nie mehr Hurre“ sagte sie später) wurde ein Table-Dance-Girl, das heute in London arbeitet. Bei den besten Adressen.
Ja, lieber facker, Du hättest das Girl im roten Kleid gleich ansprechen müssen. Wer weiss, ob sie noch da ist - und sie wird ja auch in dem rauchigen Lokal die Kleider wechseln.
war letztens in der Sonne und habe eine hübsche Latina namens Julia getroffen, doch die wollte doch tatsächlich 200 Franken für eine halbe Stunde! Da war sie bei mir definitif an der falschen Adresse
Gut gemacht. Würden doch nur alle so reagieren.
Hier beginnen die meisten Girls mit Preisen von 200 oder 150. Das löst bei mir natürlich sofot Heiterkeit und Kopschütteln aus worauf jede gleich nachdoppelt: 100.–geht auch. Im moment hat es einige gute und neue Schüsse wobei ich noch nicht ausprobiert hae. In der Abteilung „black“ hatte es gestern Abend eine Schönheit aus Haiti, eine Latina aus Kolumbien (hatte einen langen Zopf und ist sehr sympathisch), und eine heisse Afrikanerin namens „Sheila“…wsteckte in einem heissen Tigerkostüm. Blieb auch freundlch als ich Nein sagte, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Ein heisser Feger jedenfalls und zuoberst auf meiner Wunschliste.
guten abend zusammen wisst ihr was die sonne WG arbeiten jetzt schön in basel und bekommen sie nur 100.- für maximum 30 minuten.
Unser Verhalten (inkl. Chomi) in der Sonne ist ja absurd. Während wir wissen, dass wir in den uns allen bekannten Clubs und Studios für 150 Fanken eine gute und garantierte Leistung bekommen, spielen wir in der Sonne mit dubiosen Girls Sex-Roulette:
- Zimmer (bis auf Hotel Regina) ein Risiko. Bettbezüge sind oft ein Dreck.
- Leistung: Küssen und F-pur sind nicht eher nicht im Proramm.
- Preis: vieles ist oft unklar und im Zimmer kommt es noch zur Diskussion
- Zeit: wird kaum eingehalten, man will ja wieder in die Sonne…
Während wir bei Coop und Denner, an der Tankstelle und auch sonst, die Preise bewusst und unbewusst prüfen, ist in der „Sonne“ alles zwischen Himmel und Erde. Aber es lohnt sich fast nie.
genau so ist es. in der sonne gönne ich mir gerne einen kaffee, aber nur draussen unter den vordach, und schaue dem bunten treiben ein wenig zu … aber für die „action“ gibt es definitiv bessere adressen
gehe auch nur noch ein paar biere drinken und
geniesse es zu schauen was da alles läuft…