War gestern auch kurz in der Sonne … und siehe da, es war ja wieder Zahltag!
Eine wunderschöne Afro namens Saba (oder ähnlich) hat mich dann angesprochen. Sie wohnt in Basel und kommt nur zum Monatsende nach Zürich … in’s Regina. Aber irgendwie war es noch zu früh am Abend und ich wollte irgendwie noch nicht auf ein Zimmer gehen. Und später dann, als wir nach dem längeren Besuch im Flair (neu: Hojo de Andrea) zurück kamen, war sie natürlich weg.
Ausserdem hatte es zwei wunderschöne Brasilianerinnen, eine schön gross (etwa 175 cm), mit Spange und zebrafarbigen Kleidern. Die andere ein bisschen kleiner und dunkler, aber wunderschönen Beinen.
Generell kann man sagen, dass in der Sonne wieder „schöne Zeiten“ angebrochen sind … die Blackies haben sich wieder eingefunden und strahlen um die Wette … und diese Körper - einfach wunderschön. Aber auch Damen aus dem Osten scheint es vermehrt zu haben … ein ganz neues Phänomen. Bisher habe ich gedacht, die Sonne sei hauptsächlich afrikanisch und brasilianisch (allenfalls lateinamerikanisch).
Zwischen dem Ausgang der Sonne und dem Hotel Regina stand dann noch die Dominikanerin, welche ich schon seit längerem wunderschön finde aber welche mir irgendwie immer zu gross und zu gewichtig war (diejenige mit den Riesen-Brüsten) - vermutlich hatte ich angst. Gestern aber habe ich sie wieder gesehen … und fast nicht wieder erkannt. Dazu hat wahrscheinlich auch beigetragen, dass sie eine andere Frisur hat. Aber sie hat auch abgenommen … und ihre wunderschönen Beine gezeigt! Ich glaube, ich gehe nächstes Wochenende mit gefüllter Brieftasche und nicht allzu früh mal wieder dort vorbei …!
Die beschriebene Dominikana steht seit Neustem immer auf dem Trottoir herum. Habe sie vor etwa einem Jahr mal probiert. Ziemlich abspritzorientiert, nichts Besonderes, mit den grossen Tuten kann man leider nicht viel machen aber für einen Optikfick nicht schlecht. Sie sieht jedenfalls 10x besser aus als es ihr Service ist.
War am Sonntag da und habe gleich nach Eintritt eine Brasi „entdeckt“. Die riesigen getunten Titten und der geile einladende Arsch waren aber unter einem Sommerkleidchen versteckt, aber ein „Connaisseur“ der Szene erkennt schnell. Maria hiess das nette Mädel, welches sich dann als 33-jährige , sehr gut konservierte Brasil-Mama herausstellte. Ein bisschen scheu, aber Gesicht und Augen wie ein brasilianischer Engel Nach längerem Gequatsche auf das Zimmer. Poooah, gemütlich und sauber die Bude, ja schon fast chic designt für ein WG-Zimmer!! Beleuchtung, TV/DVD-Anlage, Spiegel, Bilder etc. Alles war gut kombiniert und farblich dezent eingerichtet. Kompliment an Maria und ihre Cousine.
Der Service war gut (FM, Missionar, Doggy, Reiter, keine ZK etc.), sie hat sich gut „geschlagen“. Die Silikon-Brüste sind gut gemacht, man spürt fast nichts, wenn man „sie“ in den Händen hat. Der Doggy-Fick ist geil, ein richtiger Prachtsarsch, ein bisschen schwabbelig, dafür umso geiler um richtig dranzuknallen. Der Abschuss liess dann nicht mehr lange auf sich warten…
Nach ca. knapp 1 Stunde wieder das Zimmer verlassen. CHF 200.-- hats gekostet, hätte auch weniger bezahlen können, hat mir das sogar angeboten, aber sie war ja insgesamt 1.5 Stunden mit mir besetzt.
Der Abstecher hat sich also gelohnt, es war zwar nicht die Hammer-Nummer, dafür gemütlich und ohne Stress.
Samstag auf Sonntag nach Mitternacht: Musste die Zeit überbrücken bis zu meinem ZVV-Nachtanschluss … also auf ein kurze Visite in die Sonne. Vor und in der Sonne herrschte reger Betrieb. Drinnen schnell Platz genommen neben Vanessa, einer Brasil (eigentlich Mischling) mit Brille, welche in jedem „Naughty Office“ bzw. „First Teacher“ Vid hätte mitspielen können. Sie hat dunkle schulterlange Haare und ist schlank, ca. 170 cm gross und spricht relativ gut deutsch. Nach eigenen Angaben ist sie selten in der Sonne und arbeitet tagsüber in einem „normalen“ Job. Da ich leider keine Zeit gehabt habe, konnte ich auf das Angebot einer „Massage“ nicht einsteigen. Habe ich da etwas verpasst oder wäre ich hier reingefallen ?
ein abstecher nach zürich brachte mich nach dem geschäft in die sonne
im lagstr. quartier.
kaum eingetreten bekam ich besuch von einer hübschen brasil(tatiana) glaube ich
bevor ich was getrunken hatte schon ab aufs zimmer
100.- für 1 std mit allen variationen!! echt toll und geil!
hätte ich nicht gedacht und werde mein glück dort wieder einmal versuchen.
sogar das zimmer war sauber und nett eingerichtet und tatiana eine augenweide
mit einem top körper und etwa 1.55 gross
danke für eure tips kollegen
@delphine
verstehe ich das richtig, zuerst lässt Dus Dir von der Sahira aus dem Chilli’s nach Strich und Faden geben und dann rammelst Du noch eine Stunde mit der Brasi? Chapeau!! Oder liegen diese zwei Ereignisse zeitlich doch weiter auseinander?