Restaurant & Bar/Nightclub, Sawasdee

Kommt sehr wahrscheinlich darauf an wann sie im „Altersheim“ Ausgang haben !!

Also die Cabarets laufen sicher nicht mehr so wie vor ein paar Jahren.
Die Frauen arbeiten auch nicht mehr so motiviert, da sie auch nicht mehr soviel verdienen resp. Prozente bekommen. So sind auch die Preise für Getränke gestiegen. Da sieht man am besten im Sawasdee!
Auch lässt zu wünschen überig, dass Heinz noch nie ein Getränk bezahlt hat. Ich war lange ein Stammkunde! Doch dann war das Essen nicht mehr gut und eben die teuren Getränke. So bin in andere Lokale ausgewichen…zum Glück!
Heinz und viele Gäste haben nicht realisiert, dass es bessere und preiswertere Lokale gibt. Wo man nicht mit Karaoke belästigt wird.

Das ist wohl eine etwas dürftige Information. Die zweite, wichtigere Hälfte fehlt einfach - nämlich welche Lokale nun die besseren sind!???
Dani

@funny

ja und was man sonst noch so machen kann im Sawasdee fehlt ebenfalls! Das ist hier kein Gastroführer!

zappo

Ich war gestern Abend wieder einmal im Sawasdee. Es waren diesmal wirklich ein paar hübsche und junge Thai-Girls anwesend. Da ich nicht zum Essen verbeiging, setzt ich mich an die Bar. Sofort nahm eines der Girls mit mir Kontakt auf und es entwickelte sich ein gutes Gespräch. Wie immer an so einem Abend, bleiben dann halt locker ein paar Hunderter liegen. Ich weiss nicht ob die Girls die Gäste nicht mehr ansprechen dürfen oder den Zusatzverdienst mit Sex nicht mehr wollen. Ich fand es aber noch sehr interessant, dass sie mich nicht gefragt hat, ob ich noch mit ihr aufs Zimmer komme. Zuweilen mich die Girls das immer gefragt haben.
Sie wollte unbedingt meine Telefonnummer haben, ich verzichtete jedoch darauf, weil sie zu oft während unserer Konversation festhielt wie sehr sie sich einen Schweizer Mann wünscht. Oder wollte sie mich einfach von ihrem Zimmer aus anrufen?
So ging ich halt unverichteter Dinge wieder nach Hause… schade den Sie wäre absolut eine „Sünde wert“ gewesen!

@moustique…Zitat 1 : „…blieben halt ein paar hunderter liegen…“…Zitat 2 „----So ging ich halt unverrichteter Dinge wi(e)der nach Hause…“…

Gruss Kevin 2929
P.S.:…Und-wieder-ist-ein-Biss-ins-Tischblatt-fällig…

@moustique

Wärst Du doch das Risiko eingegangen, dann hättest Du erfahren, was sie eigentlich gewollte hat. Heiraten muss man ja nicht sofort!

zappo

Das bekannte und wohl älteste Thai-Estabishment in Zürich hat seine Pforten geschlossen um am 13.1.2006 neu zu beginnen. Leider werden dann keine Shows mehr geboten. Das neue Konzept ist vom Midway an der Zinistrasse abeschaut, d.h. Thai-Girls werden die Gäste zu Drinks animieren. Das Bier für den Kunden dürfte nicht mehr als CHF 5.00 kosten (bis anhin CHF 17.00). Was die Ladiedrinks kosten werden steht noch in den Sternen.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@boris
Im Sawasdee kann man dann fi… auf den Zimmern mit den Girls! Haben alle normale Tänzerinnen Verträge !!! Und müssen zwischen durch auch Tanzen . Sonst hätten sie die Bewilligung verloren !!

Verkehrte Welt - in Thailand entstehen immer mehr Table-Dance-Schuppen „statt“ AGoGo-Läden und hier werden Thai-Bars mit Ladydrinks populär gemacht…

Eigentlich keine schlechte Idee für Kummerland…nur sollte dann - damit WIR glücklich bleiben, noch der Bath als Zahlungsmittel eingeführt werden! (Natürlich zum original CH-TH Kurs… )

Wie man in einem Parallel-Thread sehen kann, sind die nötigen Liebeskasper für solche Ladydrink-Bars, ja schon in den Startlöchern!

cu

FAST
PS: Grüsse an Andy!

@Yak
Hmm, was soll ich Dir denn da antworten? Vermutlich jain. Was die Konzession anbelangt, so verliert das Sawasdee diese nicht, denn auf Wunsch der Kundschaft sollte die eine oder andere ein Tänzchen vorführen können/dürfen. Und immer am 1. des Monats stehen die neuen Hübschen parat.

@Fast
Was und wo in Thailand? Ist mir echt neu. Bin zwar 2-3 Male im Jahr im LOS, sowas ist mir jedoch noch nie begegnet. Hast Du Infos?

Kettcarfahrer. Ich glaube wir kennen uns, kann das sein? Wenn ja, sollten wir wiedermal eine Tour durchs 4i machen. Am 13.1.06 bin ich jedenfalls an der Eröffnung des neuen Sawasdee anzustreffen, aber erst sehr spät in der Nacht.

@boris
nichts zu tun mit Kundenwunsch !! Regel der Wirtschafts Polizei !! Ich arbeite seit 25 Jahren im Gastgewerbe und kenne mich ein bisschen aus !!

@Boxxath

Am 13.01 werde ich den Weg nach ZH wohl eher nicht finden, dazu kommt, dass ich nicht unbedingt „Fan“ bin, von Neu-Eröffnungen. Da hat es immer viele „Möchtegern“ und „Liebeskasper“…

Aber wir können da ja einmal „aufschlagen“, wenn sich die Lage eingependelt hat. Ein Erfahrungs- und Infoaustausch ist schon lange wieder überfällig.

Die „Table-Dance-Schuppen“ in LoS, findest Du aktuell hauptsächlich in Patty. BKK war ja Anfang Januar sehr „züchtig“, speziell im NEP!

cu

FAST

Yes Fast.
Ich glaube, ich hab noch Deine Tel.Nr. in einem alten Handy drin. Werde mal SMSlen.
Ich werds wohl nie nach Patty schaffen, BKK ist und bleibt meine Leidenschaft.

Habe mir gestern das Midway angesehen, wurde durch die Nennung hier neugierig. 99 Prozent Männer (nicht gerade von der Sorte trendy und gepflegt…) und zwei Thai-Girls in winterlicher Kleidung. Ev. war das ein schlechter Abend. War nach 15 Sekunden wieder auf der kalten Strasse.

Jaja, das Midway ist weit weg von dem entfernt was es einmal war.

Bei der ERöffnung waren ungefähr 60 Männer anwesend plus 2 Thai Girls im Bikini. Beim tanzen wird nichts mehr ausgezogen !! Bei einem Preis von 7.50 pro Stange !!! System hat nichts zu tun mit Cabaret noch Kontakt Bar noch sonst was !!! Wird wahrscheinlich so schnell zu gehen wie renoviert !!! Essen gibts nur noch FR und SA !!

Vermutlich hast Du recht Yak. Aber es war die Eröffnung und da kommen nun mal viele Dreibeiner. Ich habe seinerzeit dem Midway auch nur eine Ueberlebenszeit von max. 6 Monate gegeben. Das mit den 2 Mädels war unvorhergesehen, wie ich vernommen habe, ist eine krank und man konnte keine weitere kurzfristig auftreiben.

da ich mir im parallellthread den ruf als „liebeskasper“ eingehandelt habe grins muss ich wohl das sawasdee mit dem neuen konzept auch mal ausprobieren. weiss jemand die öffnungszeiten?