Restaurant & Bar/Nightclub, Sawasdee

@Boris
Die 3 war nicht krank !! Sie ist erst gar nicht eingereist !!! Im Midway ist halt so so lange man Geld einschiebt bleibts offen !!

Geht bloss nicht zum Essen hin. Das ist rausgeschmissenes Geld.

Gruss
Gandalf

ich war heute dort. also was an dem konzept gross neu sein soll ist mir nicht klar. es ist jedenfalls weniger originell als vorher.

die drei girls sind klar als animierdamen da (und nicht als nebenbei-noch-animierende-serviermädchen). der ladydrink ist im cabaret-üblichen tempo (d.h. in wenigen minuten) geleert und das betteln um ein halbeli geht schnell los. ein halbeli kostet 158 fr. was man dafür bekommt habe ich nicht ausprobiert, hätte sich vermutlich nicht gelohnt, jedenfalls nix mit separee oder so. der eigene drink kostete 7.50 fr. also weniger als in den meisten cabarets, die übrigen preise scheinen mir auf dem üblichen cabaret-niveau. der vollständigkeit halber habe ich noch nach den möglichkeiten gefragt wenn ich geil auf mehr (=zimmerservice) wäre, sie nuschelte etwas von ganzer flasche und 360 fr.

schade, vom originellen konzept „essen mit stripshow“ ist das sawasdee zu einem 0815 laden geworden.

–robbie

Robbie hat recht. Ist zu teuer. Ladydrinks werde ich dort wohl nicht offerieren. Ich habe mir das neue Konzept anderst vorgestellt. Schade, werde halt die Thai Ladies an anderen Orten kontaktieren.

Ying, sie hate jahrelang im Sawadee im Service gearbeitet, hat seit kurzer Zeit ein eigenes Thai-Restaurant: Yingthai (Bremgartnerstrasse 32, Ecke Zurlindenstrasse). Das Essen ist sehr gut - alle Mitarbeiter sind Thai. (043 333 00 34). Stil und Preise: obere Mittelklasse.

Danke Chomi.

@chomi

das essen ist dort vom schlechtesten in zürich, übelt

Apron

@Apron: Sorry, aber bei Essen kenne ich mich so gut aus wie bei den WGs… Meine aufgeschnitte und grosse Frühlingsrolle war top und aussergewöhnlich in jeder Hinsicht, die Satai-Spiesse auch. Die Hauptgänge (von mir und meiner Begleitperson) waren ebenfalls einwandfrei. Das war am Dienstagabend.
Die Preise sind jedoch obere Mittelklasse und können mit dem wunderbaren Thai-Essen im Suan Long Selnau (Thai-Koch) nicht mithalten.

Nach einigen Wochen neuem Sawasdee muss ich leider sagen, dass eigentlich nicht viel verändert wurde. Die Leinwand wich einem Flachbildschirm-TV, das ist positiv. Die Tische wurden erhöht und das ist nicht gut, weil unbequem. Die Ladies animieren einem bei diesen Tischen einen Champagner zu schlürfen, aber mehr ist nicht, da für weiteren Spass wirklich unbequem. Der Bierpreis wurde gesenkt auf neu CHF 7.50, und das ist wieder gut. Am Ambiente wurde gar nix verändert, man merkt erst auf den zweiten Blick, dass geringfügig umgebaut wurde. Nach der zweiwöchigen Umbaupause hätte ich eigentlich mehr erwartet. Schade.

Das Sawasdee bietet ab sofort wieder Karaoke an FR und SA ab 23.00 Uhr . Auch im Yingthai gibts ab mitte Februar Karaoke ! War gestern im Yingthai die Ying selbst ist mit Ihrem Partner KOnkurs gegangen ende Januar 2006. Ab 1 .2.2006 hat das Management vom Monkey ( Langstrasse ) das Lokal übernommen !!

Schön das es im Sawasdee wieder Karaoke gibt. Das wird meine Frau freuen.

scheints hat man dort gemerkt dass die preise nicht konkurrenzfähig sind. es gibt jetzt ladydrinks für 19 bis 29 franken, halbeli immer noch 158. habe weder das eine noch das andere ausprobiert, hatte wenig zeit.

muss ein andermal den einen oder anderen ladydrink springen lassen. wenn sich die girls chancen auf ein halbeli ausrechnen geben sie sich vielleicht doppelt mühe mich scharf zu machen. genau was ich vor dem weiterziehen brauche.

–robbie

Das Sawasdee macht endgültig am 31. Oktober 2006 den Laden dicht. Ein neues Establishment wird dann einziehen unter neuem Namen. Leider nicht mehr 100% Thai Ladies mehr, sondern gemischt. Schade, Zürich hat nun keinen ausschliesslichen Thai-Laden mehr. Danke dem Sawasdeebesitzer für die schönen Stunden in den vergangenen 22 Jahre.

War mal ein guter Laden vor 10 Jahren ! Hat dann immer mehr nach gelassen ! Heinz wollte den Betrieb schon lange verkaufen ! Nachdem sie den DJ durch den Latop ersezt haben und das Küchenpersonal entlassen haben gings weiter abwärts ! Dann vesuchte sich auch noch der Sohn von Heinz als möchtegern GF! (Never fuck the staff)Dann vor 1 Jahr der Umbau als Kontakt Bar ging voll in die Hose . Hatte nur an der Eröffnung Gäst! Viel Glück Heinz und Ass. Renè eine schöne Pension in Thailand !