Nach meinem heutigen Rundgang durch das Quartier, wird mir wahrlich übel bei all der Heuchelei.
Die stumpfe politisch motivierte Hatz auf Pros ohne legalen Aufenthaltsstatus ist menschenunwürdig. Statt sich um die krimminellen Machenschaften im Bereich Drogen ,oder Gewalttäter zu kümmern fährt die zürcher Polizei einen Kleinkrieg gegen die Frauen, die ohne gesicherten Aufenthaltsstatus anschaffen, heute Razzia in der Dienerstrasse, später das chillis morgen im nächsten Laden wird für Angst und Unsicherheit gesorgt. Mit Heuchelei meine ich die Schweizer hier im Forum, die sich gerne mit diesen Frauen vergnügen, und gleichzeitig diese für mein Wissen europaweit einmalige Polizeistrategie unterstützen. Wer „A“ sagt müß auch „B“ sagen,es ist scheinheilig, die Frauen zu vögeln und gleichzeitig dieses durchdachte Verhalten der Polizei zu unterstützen. Damit wird die biedermeier´sche Ausländerpolitik der svp realisiert.
Pfui.
Ich sehe da keinen Widerspruch !
Ich vögle diese Girls damit sie gehen, so quasi rausvögeln…
Ich teile deine Meinung dizzy (herr ackermann)! Es ist genau so, dass sich die Polizei um die kleinen Fische sehr kümmert und die GROSSEN laufen lässt - das ist Politik. Doch gerade Leute aus Politik und Wirtschaft „verkehren“ ja ganau in diesen Kreisen! Kenne persönlich etliche Beispiele…
macpolo
Wohl kaum einer hier im Forum unterstützt diese Polizeistrategie; da musst du etwas falsch verstanden haben. Genau das Gegenteil ist der Fall: man ist Deiner Meinung. Die SVP-Sympys. vergnügen sich anderswo!!
Soviel ich informiert bin, ist Dirty-Esti SP-Mit-(bzw. Ohne-)Glied.
Das Problematische ist die völlig willkürliche Handhabung der Gesetze. Man greift dort ein wo es relativ einfach ist. In div. Bereichen.
Da können Sauna-Clubs (Namen dürfen hier nicht genannt werden, Gründe offensichtlich) voll mit Illegalen sein und den ganz dicken Zaster machen und andere Betreiber werden bei kleinen Verfehlungen sofort gebüsst. Es ist wie immer, die Gesetzgebung hinkt 10 Jahre hinter den Entwicklungen her.
Gestern war eine Gross-Razzia im CHILLI.
Ich hab gestern in der Sonnenpassage (ich nenn die jetzt mal so) auch beobachtet, wie ein dort stehendes Girl plötzlich von sechs, sieben Kerlen eingekreist wurde. Leider keine Kunden, jedenfalls nicht grad im Moment, hatten sie doch alle blaugraue Uniformen an. Naja, das war wohl nur die Vorspeise zum nachfolgenden „Chilli con Razzia“…
könnte es nicht auch sein, dass ihr euch so aufregt über diese „polizeistrategie“, weil die so willigen und billigen girls bald nicht mehr so zahlreich da sind und ihr den gesetzen der marktwirtschaft folgend, wieder tiefer in die tasche greifen müsst für eure vergnügungen?
gruss chuengeli
der sich ausschliesslich an ausgewählten frauen „mit papieren“ erfreut
das ist jetzt ein ganz dummer spruch. es geht doch wohl eher darum, dass die girls sich ihren lebensunterhalt selber finanzieren und niemandem zur last fallen.
aber die typen die an der strasse stehen und ihre drogen anpreisen leben von unseren geldern, weil es fast ausschliesslich asylanten sind.
also, wer von den zwei gruppen ist das problem gegen das man vorgehen sollte?
@chüngeli, es gibt genug willige und günstige girls auch ganz offiziell mit kurzaufenthaltsgenehmigungen aus dem eu raum die hier ihrem bussines nachgehen wie normale arbeiter auch. Und es gibt clubs da zahlst du für eine schnelle nummer nicht mehr als auf der strasse nur verdienen dort die mädchen in mormalfall gerade mal so die hälfte des bezahlten entgeldes.
Aber es ist wirklich einfacher die strassen und clubs zu säubern und die allfälligen illegalen abzuschieben, anstelle ihnen zum beispiel einen zeugenschutz zu gewähren mit natürlich einer aufenthaltsbewilligung (sonst müssen sie nach der gerichtsverhandlung raus, und bei einem späteren zweiten prozess sind sie dann auch nicht mehr greifbar), damit man dann an die grossen und menschenverachtenden fische herankommen könnte die sich nicht nur ihre goldketten verdienen, sondern vermutlich als zweitwagen sich einen SE cabriolet leisten dürften und im normalfall mangels zeugen (die wurden siehe weiter oben bereits ausgeschafft) eine für sie bagatellstrafe in kauf nehmen müssen wenn es überhaupt zu einer anklage kommt. Oder ist jemandem ausser dem hells angels fall bekannt, dass verhadlungen wegen menschenhandesl oder anklagen desswegen in letzter zeit erfolgt sind? Mir nicht
Die Polizei verteilt auch lieber Parkbussen als den, in verkehrter Richtung durch die Langstrasse bolzenden Velorowdys nachzurennen… .
Ein parkierte Auto verteilt eben keine Faustschläge!
@chuengeli,
der sich ausschliesslich an ausgewählten frauen „mit papieren“ erfreut
Erfreue mich auch nur an ausgewählten Frauen, aber „hast du Papiere?“ ist mit Sicherheit nicht meine erste Frage
îch hab immer häufiger das Gefühl, dass etliche Kritiker der Polizeistrategien (nicht nur ZH, auch AG) die sich im Forum masslos aufregen, irgendwie direkt oder indirekt an der Illegalität bedauernswerter WG’s mitverdienen… und die Polizei nur als ein störender Faktor betrachten . Aber ich kann mich auch täuschen, denn es soll Menschen geben, die Polizeiphobien haben und schon beim Erblicken einer Polizeiuniform sich hinter Gitter fühlen… manchmal zu recht
Unser Chuengel ist dabei das Sexgewerbe in den Fundamenten zu erschüttern und zu revidieren.
Jetzt müssen wir die ganzen Abkürzungen neu definieren.
FO wird zu FOG (Franz. ohne Gummmi), neu kommt dann FOP (Französich ohne Papier), FOPG: Franz ohne Papier und ohne Gummi.
Um es klarer zu machen könnte man ja analog bei CDs und DVD mit +/- operieren.
F+G-P: Franz mit Gummi ohne Papier
F-G-P: Franz ohne Gummi ohne Papier
F-G+P: Franz ohne Gimmi mit Papier
Im gleichen Zug könnte man dann noch gerade die Bedürfnisse der Grünen und Umweltschützer berücksichtigen: Jutte statt Plastic…
Das gäbe dann die interessante Variant FJP:
Franz. mit Jutte und Papier so in Analogie zum heutigen FO (Franz ohne Gummi).
Vermutlich sollten wir einen Ausschuss bilden der Vorschläge erarbeitet die wir dann einer Konsultativabstimmung im ST unterbreiten sollten.
Wer übernimmt die Arbeit alle Abkürzungen zu überarbeiten.
Nun mein werter scorpio eine etwas wagemutige behauptung.
Aber kommen wir doch noch auf das thema zurück, denn die ganze praxis wie sie gehandhabt wird scheint mir ausserdem auch rechtlich auf sehr fragwürdigem fundament zu stehen.
Stelle dir doch vor, du kommst in eine polizeikontrolle mit deinem auto, die polizie findet darin ein handy und weil man ja bekantlich weiss dass praktisch jeder autorfahrer schon mal ohne freisprechvorrichtung im auto telefoniert hat, bekommst du die enstrechende busse. Wohlgemerkt ohne einen beweis!
Aber genauso wird mit den razziagirls vorgegangen, die sich in der Sonne oder wo auch immer aufhalten, touristenvisa = versuch der illegalen anschaffung resp arbeit d. h. ausschaffung, ohne irgendeinen beweis. Wirklich gute arbeit.
Und diejenigen frauen die wirklich von einem „betreuer“ ausgenutzt werden, haben nicht mal eine chance gegen ihn auszusagen siehe weiter oben.
Wirklich ganz kluge taktik, ganz klug
Bumsen ist sowiso kein Beruf, sondern ein Grundbedüfnis. Wieso eine Arbeitsbewilligung?
@noegi
in 90 von 100 Fällen liegen Beweise vor (häufig von Konkurrenten).
Uebrigens: Ich habe die Gesetze nicht gemacht und die Polizei auch nicht. Jeder der hier über die Polizei herzieht sollte sich bei der Wahl der Gesetzesproduzenten Gedanken machen und nicht nachher schimpfen.
Uebrigens: Mein Handy auf dem Beifahrersitz wurde auch schon polizeilich kontrolliert ohne Folgen für mich… denn ich hatte nicht telefoniert.
Ich denke einen gewissen Anstand und Respekt gegenüber uns Steuernzahlern darf man auch von der (Sitten-)Polizei verlangen - schliesslich erhalten diese Beamten nicht zuletzt dank uns allen jeden Monat pünktlich ihr Salär…
macpolo
beweise von konkurrenten? das sind aussagen und keine beweise.
soll ich jetzt auch sagen, dass du mich geschlagen hast? ist das auch beweis genug um dich auszuweisen?
@noegi So ganz „beweislos“ agiert die Polizei nicht. Die Girls in und vor der Sonne können nur dahingegehnd kontrolliert werden, ob sie nicht zu lange hier sind (Einreisestempel), „Touristenvisa“ gibt es da kaum da die meisten Sonne-Girls aus Ländern kommen, die für die Einreise in die Schweiz kein Visum benötigen. Wer aber zu lange da war fliegt umgehend hinaus. Schwierieger wird’s, wenn aus einem Drittland eingereist wurde.
Kontrolliert, ob angeschafft wird muss auf andere Art geschehen: im Regina, da klopft die Polizei schon mal an eine Zimmertüre und sucht in den Zimmern nach grösseren Mengen Gummi’s. Das gilt als Beweis…allerdings finden sie nicht immer Welche… . Ebenso werden „Informanten“ eingesetzt. Alles sagen sie natürlich nicht, dass aber ohne Beweise „Touristinnen“ einfach ausgeschafft werden gehört ins Märchenreich. Auch wer keine Bezugsperson angeben kann ist z.B. verdächtig.
Die Gesetze müssen eingehalten werden und werden - schlussendlich - von uns auch bestimmt. Wir können auch nicht mit Schwarzarbeitern aus Russland oder Bulgarien unsere Häuser renovieren lassen - obwohl wir hier viel sparen würden. Die Polizei muss ihren Job auch da machen, wo unsere Herzen für die süssen Girls schlagen… In vielen Ländern - so z. B. in den USA - wird viel härter vorgegangen als bei uns.