Relax Sauna Club

hatte heute wieder einmal ein wenig lust und habe mich auf ein inserat in der bz gemeldet. am telefon eine halb-brasilianerin. sie sei an der schwarzenburgstrasse 18. in der nummer 16 war oder ist immer noch so ein thai studio.
jedenfalls voller vorfreude dort angekommen wurde ich doch herb enttäuscht. eine knackige junge brasilianerin stelle ich mir halt doch gaaaanz anders vor. diese frau war sicher viel älter als die besagten 20 jahre, ziemlich fest und einfach nicht schön. fragte dann trotzdem was eine halbe stunde kosten soll. sie entgegente mir 400, wie normal, sogar mit gv. da schluckte ich dreimal leer und verlies die lokalität. habe mich über solch dreiste abzocke so aufgeregt, dass mir grad sämtliche lust vergangen ist und ich halt mein geld nächste woche wieder gut in zürich investieren werde.

wie sehr würde ich mir doch so ein studio 28 oder ähnliches hier in bern wünschen!!!

ps: im gleichen haus wird zurzeit ein sauna club errichtet. die türen und fenster (zur strasse hin) sind schon beschriftet…

sieht nach einem neuen etablissement aus. hat jemand bereits erfahrungen gesammelt

ja mundo (an der gleichen adresse): siehe sein posting…

War heute Abend in der Sauna Relax in Bern. Ich werde wohl Stammgast dort! Im Vergleich zu den Saunas in Biel oder Zollikofen, wo ich schon war, schneidet das Relax viel besser ab und ist sehr zu empfehlen. 1. Der Eintritt beträgt nur 30 Fr. (alle nicht-alkoholischen Getränke sind gratis), 2. Die Sauna, Duschbereich und Bar sind sehr sauber (ebenfalls besser als anderswo), 3. Man(n) wird nicht immer gleich von einer Frau bedrängt, wenn man einfach einmal nur Sauna machen will. Die 20 oder 30 Franken, die ich beim Eintritt gespart habe, konnte ich dann gleich für die hübsche Tamara (31 jährig, Deutsche mit portugiesischer Abstammung) verwenden ;-). Ich war, als ich heute Abend da war, (leider!) der einzige Besucher, Tamara die einzige Frau (Sie ist wirklich sehr hübsch). Hatte dummerweise (oder glücklicherweise) nur 100 Fr. dabei. Bekam von ihr in der Sauna Streicheleinheiten, küssen, dann etwas FO. Dann gingen wir zusammen in ein Zimmer (schön eingerichtet), dort weiter erotische Massage (sie spielte mit ihrem Körper auf meinem Schwanz). Zum Schluss hat sie mich gewixt. Alles dauerte insgesamt etwa 20-25 Minuten. Danach wieder gemeinsam in die Sauna und haben miteinander geplaudert (war ja der einzige mögliche Kunde, so dass sie sich viel Zeit nahm). Meiner Meinung nach: Absolut sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! (sowohl Sauna, als auch Tamara). Tamara sagte mir, dass sie nur bis am Sonntag da sei, dann würde sie wieder nach Deutschland gehen (und allenfalls im Dezember wiederkommen). Ich werde so bald wie möglich wieder dort hingegen…

und haben die auch eine telefonnummer
gruss müller

ja, telefon ist 031 372 04 74

webpage: happysex.ch/index_BE/relax-s … lax_be.htm

und offen haben sie von 1800 bis 0200

ich bin gespannt auf weitere berichte

3 1/2 Stunden, 230 Fr. und 3xSex (bei 2 Orgasmen ;-): Theja und Mona Lisa!! Unglaublich aber wahr: ich habe ja schon vor drei Wochen ein positives Posting abgegeben und tue es mit bestem Gewissen wieder. Ich war letzten Donnerstag und diesen Donnerstag Abend zwei mal im Sauna Club Relax und bereue es kein bisschen. Letzten Donnerstag war ich in der Sauna (zugleich ein Paar aus Lausanne). Das Paar hatte Sex in der Sauna (habe leider nur zugeschaut, war dennoch geil ;-). Anwesend war Cindy (blond, ca. 23 Jahre alt aus Tschechien, mit schöner Schulmädchen-Uniform). Ich wollte eine erotische Massage (mit saver blasen), dauerte ca. 40 Min. für 150 Fr. (war meiner Meinung nach okay).
Was heute Abend aber ablief, ist m.E. kaum zu überbieten: ich war 3 1/2 Stunden dort, musste dann aber leider gehen, sonst wäre ich noch länger geblieben (Eintritt: 30 Fr.), für mich unverständlich war, dass nur 2 Gäste anwesend waren (die später dann nach einem Bier wieder gingen). Cindy war (leider) nicht da, dafür aber zwei heisse Thais (Theja, 22 jährig, und Mona Lisa, 31 jährig). Nach ein paar Runden Sauna und Mineralwasser (alle nicht alkoholischen Getränke sind im Eintritt inbegriffen), „buchte“ ich Theja für 150 Fr. (abgemacht waren 30 Min. Sex.). Schlussendlich wurden ca. 50- 60 Minuten Sex (nach Strip, hat sie meinen Penis an ihrer feuchten Muschi gerieben, ansonsten Rest alles mit Gummi (ich wollte es so). Ich hätte nach dem erstn Sex noch einmal kommen können/dürfen (ging aber nicht sofort). Ich bearbeitete noch ein bisschen ihre Muschi mit den Fingern. Sie wurde zwischen den Beinen wirklich richtig feucht. Sie sieht umwerfend aus (toller Arsch, sehr teenyhaft, aber mit grossen Brüsten). Hat table dance -mässig vor mir getanzt und sich dabei länger mastubiert… nahm sich Zeit mit mir, bin aber dann nicht gekommen. Nach einem Trink ging sie unter die Dusche. Ich ging mit und haben dann uns gegenseitig gewixt (bis ich dann endlich kam!). Nach dem Duschen haben Theja und Mona Lisa auf dem Liegestuhl nochmals vor mir mastubiert, ich konnte aber nicht mehr … Ich gab Theja dann nochmals 50 Fr. bevor ich ging (als Dankeschön für ihre Leistung und Begleitung während des ganzen Abends).
Fazit: 30 Fr. Eintritt, 150 Fr. für insgesamt mehr als 60 Min. Sex, 50 Fr. Trinkgeld und mehr als 2 Stunden Sauna: 10 !!!
Girls: Aussehen, Preis-Leistung: nichts auszusetzen
Einziger Negativpunkt: für eine Sauna zu wenig Leute (schade), auch wenn es geil ist, alleine (manchmal auch mit einem Girl) in der Sauna zu sein und sich zu entspannen. Ich weiss, wo ich nächste Woche wieder hingehen werde…
(Sorry für den etwas langen Bericht!!!)

@mr_x2

Danke für deinen ausführlichen Bericht. Endlich ein Posting mit informativem Inhalt, das sich sehr vom hier in letzter Zeit üblichem Müll abhebt.

Wollte eigentlich schon lange wieder in eine Sauna, nach diesem Bericht weiss ich wo.

Schönes Wochenende
Frenchman

War aufgrund der positiven Berichte von M mrx 2 auch zweimal in der Relax Sauna. Ich kann die Begeisterung von M mrx 2 allerdings nicht ganz teilen. Mit der Sauberkeit in den Douchen ist es nicht so weit her. Ich habe mich einmal mit Theja und einmal mit Mona Lisa vergnügt.
Theja hat für eine kleine zierliche Thai wirklich schöne Brüste. Der Service war i.O. aber ziemlich verhalten. Sie war zwar recht aktiv aber das Ganze war mir zu mechanisch und das gespielte Geilsein war nervig.

Die reifere Mona Lisa hat ebenfalls eine üppige Oberweite und trägt ihren Namen wohl zu recht, sie hat ein ziemlich laszives geheimnisvolles Lächeln drauf. Aber auch hier war der Service eben Service und nicht wirklich guter Sex.

Insgesamt ist bei mir die Wiederholungsgefahr klein.
Gruss
Girlhunter

letzten Samstag zog es mich durch die lobenden zeilen auch ins relax. meine erfahrungen waren aber ganz anders, gegenteiliger kann es nicht sein. der eintritt wie gesagt 30.–. zog eine massage der heissen sauna vor und bezahlte für eine halbe stunde 200.-- was darauf folgte hab ich noch nie erlebt. eine thai, sie konnte weder ihren noch meinen namen aussprechen, hat sich nach ca 5 minuten definitiv zu mir gesellt. vorher mind 3 mal das zimmer (wenn man dem so sagen kann) verlassen um vergessene utensilien zu holen. wir legten uns aufs bett und sie hat sofort mit einer „sehr kraftvollen“ massage an nur einer körperstelle begonnen. ja und es kam so wie es kommen musste, nach knapp 5 min rubbeln ein häubchen verpasst und los gings. kurz franz aber nur ganz vorne, dann missionärchen. ich wollte nur noch zum abschluss kommen und dann das lokal so schnell als möglich verlassen. bezahlt habe ich leider schon im voraus.
ich werde diesen laden bestimmt nie mehr aufsuchen. viellicht hatte ich einfach pech, kanns ja geben. aber da kenn ich richtung zürich doch etiche alternativen.

Hallo an Alle,

wie versprochen hier mein Bericht zu der Adresse die ich ausprobieren wollte. Es handelt sich um das Mona Lisa an der Schwarzenburgstr. 18. Ich zog es vor den diskreten Eingang (neben dem Eingang vom Relax) zu benutzen. Als ich allerdings vor dem dunklen Hauseingang stand musste ich, weil nirgends ein Lichtschalter war, die Namensschilder mit dem Feuerzeug ausleuchten konnte aber kein Schild das auf einen Salon hinweist entdecken, dabei soll der Laden doch erst kürzlich eröffnet worden sein. Na ja, nichts mit diskret man kann angeblich das Mona Lisa auch vom Relax aus erreichen. Das Relax schreit schon aus 200 Meter jedem entgegen „Hallo, seht her ich bin ein Puff“! Aber weil ich schon mal da war ging ich rein. Leute ich bin kein Freund von Saunas ich mag es lieber diskret auf dem Zimmer als im Kuddelmuddel einer Sauna. Ich habe auch gleich nach dem Mona Lisa gefragt wurden dann aber in’s Relax gebeten. Ich hab schnell kapiert das Mona Lisa gibt es nicht mehr jetzt läuft alles im Relax. Wie gesagt ich zieh ein Zimmer vor und deshalb war das was folgte auch etwas gewöhungsbedürftig. Der Laden scheint tatsächlich von Thais geleitet zu werden. Thaimusik, Thaibier und mit den Vorschriften nimmt man es auch nicht so ernst. Obwohl an der Tür ein Verbotsschild für Turnschuhe (wegen der Hygiene) angebracht ist latschte ich überall auch bei den Duschen in meinen Turnschuhen rum. Vereinbart wurde eine Stunde für 300 Franken. Ein Zimmer gibt es nicht der Raum, mehr ein Verschlag in dem gerade ein Bett platz hat, ist oben offen und statt einer Türe gibt es einen Vorhang zum zuziehen. Ein kleiner, voll aufgedrehter, Elektroofen hat auch noch gerade Platz. Die Kleider muss man an der Wand aufhängen aber nach Mantel und Hemd war da kein Platz mehr für die Hosen. Weil der Ofen dermassen heiss war musste ich meine restlilchen Kleider eben auf den Boden legen, hätte ich sie auf den Ofen gelegt hätten die glatt Feuer gefangen. Die kleine hiess Joy hatte eine nette Figur und auch ein recht hübsches Gesicht. Allerdings war ihr der Vollprofi anzumerken. Der Service (GV, Französich, ein bisschen Massage und Smalltalk) war gut ich kann mich nicht beklagen nur, vielleicht eben ein wenig zu professionell ihr aufgesetzes Lächeln war nett aber kaum hatte man es gesehen war es auch, so schnell wie es kam wieder verschwunden. Sie hat sich Mühen gegeben kein besonderes Erlebnis aber auch kein Reinfall. Sie macht alles mit Gummi ich habe allerdings auch nicht weiter gefragt. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig ich glaube es ist seit Girlhunters Bericht nicht sauberer geworden es sieht wirklich so aus als hätte da seit der Eröffnung vor ein paar Monaten niemand mehr geputzt. Duschen natürlich im Duschraum wo jeder durchlatscht die Türe zur Dusche lässt sich nicht richtig schliessen, jeder kann da reingucken, es gibt da drin zwei Duschen eine ist allerdings, wurde mir gesagt, schon seit längerem kaputt was keinen zu stören scheint. Ich hatte Glück und war der einzige in dem Laden so hat die fehlende Privatsphäre nicht sehr gestört. Mein Fazit der Service besser als ich es in letzter Zeit gewohnt war, Sauberkeit eine Katastrophe, Privatsphäre gleich null, das spendierte Bier bei dem Hitze im Verschlag mit dem Ofen dringend notwendig.

Gruss

Theo

Hallo Leute,

ich bin gestern Abend wider erwarten noch mal im Relax gelandet. Diesmal habe ich die zweite Thai die ich vorheriges mal beim Hinausgehen schnell gesehen hatte ausprobiert. Wieder eine Stunde für 300.- Franken. Diesmal war es wirklich nett, Schmusen, Zungenküsse ich hatte irgendwie das Gefühl das es ihr selbst ziemlichen Spass zu machen schien. Das ist eben alles auch eine Sache der Sympathie. Wir waren auch etwas länger zusammen als eine Stunde und nachher bat sie mich noch ein wenig zu bleiben um mit ihr an der Bar noch etwas zu drinken. Ihr Name ist Lisa, schon etwas älter, Body auch nicht mehr so super aber ein nettes hübsches Gesicht. Bei unserem anschliessenden Gespräch habe ich übrigens auch erfahren, dass die Thais den Laden aufgeben. Lisa ist nur noch bis Ende Monat da und ich glaube die anderen nur noch bis März. Ob der Laden von jemandem anderen übernommen wird wissen sie nicht. Sie sind ziemlich enttäuscht, die Miete ist viel zu hoch und die Kunden kommen auch nicht so zahlreich wie sie sich das erhofft hatten.

Lisa macht übrigens alles nur „mit“ was mich aber nicht gestört hat, im Gegenteil angesicht der etwas ungepflegten Räume gibt es einem doch etwas Sicherheit das man sich da nicht „etwas holen“ kann.

Gruss Theo

Ich bin diese Woche noch mal beim Relax vorbeigegangen. Es brannte aber kein Licht mehr und auf mein Klingeln hin hat niemand aufgemacht. Es sieht so aus ob der Laden schon im Januar geschlossen worden ist. Ich war dann im Salon Asia im selben Haus um die Ecke. War allerdings nicht besonders berauschend zwei Frauen eine schon ziemlich älter nicht mein Typ. Ich habe mich dann für die jüngere entschieden. Der Service schlechter Duchschnitt mit falschem Gestöhne also keinen Bericht wert deshalb erwähne ich es hier.

Gruss

Theo

@Theo
Da du doch schon einige Male betr. den Relax Saunaclub gepostet hast, scheint einiges Interesse bei dir vorhanden zu sein. Ich kann dir mitteilen, dass ich vor einer guten Stunde durch die Schwarzenburgstrasse gefahren bin und festgestellt habe, dass der Eingang und die ganze Schaufensterfront grellrot beleuchtet ist sowie an der Türe ein Schild „Offen“ prangt.
Vielleicht hast du zu früh veranlasst, dass das Posting unter „geschlossene Studios“ verschoben wurde.
Ich habe den Klub nicht getestet und werde es auch nicht tut.
Gruss Panduro

Ja der Saunaclub ist wieder offen. Leider ist aber nur eine schon in die Jahre gekommene Blondine mit etwas Uebergewicht und einem grossen Busen dort. Sie ist gesprächig. Aber für mehr als ein Bier habe ich mich nicht vereleiten lassen, ausser mir war niemand dort. Schade dass die rassigen Latinas nicht mehr dort sind. Ich denke der Club wird so nicht mehr lange bestehen.

Gruss Cabron

jetzt ist der laden vermutlich definitiv zu. bin heute um 18.30 vorbeigefahren und da war alles dunkel. aber offensichtlich geht den männern dieser welt kein top-tipp verloren.

@panduro

Ende Januar war der Laden definitiv geschlossen das habe ich wahrheitsgemäss so gepostet. Der Admin hat den Thread von selbst nach „Geschlossene Studios“ verschoben was eigentlich auch richtig war. Dann wurde der Laden neu eröffnet offensichtlich ist er jetzt wie hugo hug auch bemerkt hat schon wieder geschlossen worden. Ich bin ebenfalls ein paar mal dort vorbeigefahren und immer war alles dunkel.

@admin

Das Relax scheint jetzt zu zu sein aber vielleicht wartest du noch mit dem Verschieben des Threads wer weiss vielleicht wird ja bald wiedereröffnet und dann können wir hier Wetten darüber abschliessen wie lange es dauert bis der Laden wieder geschlossen wird.

Gruss

Theo

® thread geschlossen, danke theo, admin sexy-tipp ¬

@admin
der salon ist definitv wieder auf. war heute da und habe Annabelle da besucht
happysex.ch/index_BE/annabel … le_BE.html
happy hunting Markus

PS:
Im selben Lokal bewegt sich auch
happysex.ch/index_BE/TS_liz_ … iz_BE.html
Grund genug, zwei Mal mit dem Bus durch zu fahren . . .
Happy hunting Markus

hallo
ich habe eine frage nach der sauna an der schwarzenburgstrasse 18 in bern.
In der BZ und im happysex inseriert eine Transe Liz hat jemand erfahrung und was ist mit dem sauna club.

happysex.ch/index_BE/TS_liz_ … iz_BE.html

gruss vom thunersee