Relax Sauna Club

@thunersee
lese meinen bericht
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST116191
und wenn Du dann noch immer hin gehst bist Du selber schuld.
Happy Hunting Markus

@chawerot ich habe deinen bericht auch gelesen. so vernichtend fällt diese aber eigentlich nicht aus. diese annabel bläst gut (mit), fickt gut, küsst und lässt sich die muschi befingerln. was willst du sonst noch. dass sie das voll professionell macht, da ist sie ja wohl nicht ganz die einzige. die blutjungen jungfrauen, die beim freier den orgasmus des lebens haben sind halt eher selten in dem gewerbe.
die lokalität ist schrott und bietet keine privatsphäre (stört nicht jeden, da gibts saunaclubs wie die das „öffentliche bumsen“ celebrieren). der preis ist für das lokal aber eher hoch. also wer auf eine nicht ganz schlanke brasil oder eine transe steht. warum nicht? ich sehe nicht ein wieso man da nicht hingehen soll.
vielleicht habe ich etwas übersehen …

ich habe da mal angerufen, sehr nette stimme, gute preise, es scheinen nette girls da zu sein.
war schon jemand dort?
ich wäre dankbar, wenn ihr mir was schreiben könntet, nicht das ich da so reinfalle wie an der sandreinstrasse, das war vielleicht eine scheisse…

War am Freitag aus Neugierde dort. Anwesend war eine grosse aus Karibik.
Hat eine sehr nette Art und ist immer lustig. Vom Typ her nicht schlank aber auch nicht dick. Habe mich zu einem Halbstünder entschlossen und es nicht bereut. Blasen und Eierlecken sehr feinfühlig. Bumsen zärtlich wie wild. Ich glaube, dass sie das aus Freude macht. Auf jeden Fall: Grosse Wiederholungsgefahr. Leider weiss ich nicht mehr wie sie heisst.

Nachtrag: Das Karibik-Girl heisst Crystal und inseriert im Happysex.

Sehr nette stimme am telefon, moderate eintrittspreise, aber was geht innen ab?? ich möchte nicht wieder reinfallen, wie an der sandreinstrasse. war schon jemand dort?
ich werde nachher auch einen bericht schreiben, danke für die auskunft.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Siehe mein Schreiben, dann weiss du wie die Crystal ist. Dazu angemerkt: Oben hat es ein Zimmer. Dort war ich und nicht unten in der Sauna. Wollte es privat haben.

Hallo Bern!
Gibt’s den Club überhaupt noch? Kann mir jemand einen Lagebericht durchgeben? Oder was empfiehlt sich sonst in Bern?

den club gibts offensichtlich noch. habe erst vor kurzem irgendwo ein inserat (im st?) einer ts gelesen. wer auf 100% frau steht ist dort wohl nicht an der richtigen adresse.
was empfiehlt sich sonst noch in bern. ins auto sitzen und wegfahren…

in ernst. kommt drauf an was du suchst. ausser einem richtigen party-club gibts in bern und umgebung (fast)alles. strassenstrich, salon, hotel, gb, erfahrene ch-wl oder junge touristinnen aus ost, asiatinnen, brasil, billig bis teuer.

@phantom Ja, ja den Laden gibt es noch. Ich habe mich kürzlich dorthin verirrt dabei zwei Frauen angetroffen (eine schweiz-brasil hübsch und eine aus Südamerika etwas mollig). Immer noch die gleiche Abzocke Eintritt 20.- wobei die das irgendwie missverstanden haben als ich nämlich nach der Südamerikanerin auch noch mit der anderen was wollte kostete die Stunde ebenfalls 320.- (zeigte mit dem Finger auf Fr: 20.- Eintritt obwohl ich ja den Eintritt schon bei der anderen gelöhnt hatte) auch sonst sind die Ladys dort sehr geschäftstüchtig können sie für ein Bier (10.-) nicht auf einen Fünfziger rausgeben so heisst das einfach „nicht genug Geld du schenken ja?“ und schon sind 30.- weg ohne ein Gegenleistung. Unnötig zu sagen sie haben sich über den schlechten Geschäftsgang der letzten Zeit beklagt na ja mich kriegen die auch nicht mehr zu sehen.

Gruss Mörgeli

War gestern Abend dort. 1xTrans, 1xThai und 1xLatin anwesend. Trans scheint der Chef zu sein. Kurzer Saunagang anschl. gekonnte Sportmassage von Trans inkl. FO. 1/2 Std. 150.00 …kurz und bündig nicht schlecht.

Weil im Fantasia nichts los war bin ich die Treppe runter um die Ecke zum Relax und wollte nun endlich zur Sache kommen. Der Laden scheint wieder mal geschlossen zu sein. Ich kann mich dunkel erinnern das mir ein WG das dort gearbeitet hat etwas in der Richtung angedeutet hat. Teure Miete keine Kundschaft spätestens Ende Jahr sollten dort die Lichter ausgehn. Nur soviel zur Information.

Gruss

Mörgeli

Dieser Club war im November per 1.12.06 zur Miete ausgeschrieben. Ich glaube aber kaum dass sie mit dieser sehr hohen Miete so rasch einen neuen Mieter finden werden. Irgendwie lebt der Besitzer in einer anderen Welt.

Es bleibt also abzuwarten.

Rita

@gemeinde

bin letztens die schwarzenburgstrasse ab spaziert. auf der höhe des besagten etablissements ging ein schild „nächstens neueröffnung“. ob man gespannt sein darf?