Hallo zäme,
Frage kennt jemand im Aargau ältere damen ab 55 Jahren?
® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬
Hallo zäme,
Frage kennt jemand im Aargau ältere damen ab 55 Jahren?
® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬
Hallo faust,
Liegt zwar im Kt. Solothurn (Däniken):Unter 079-749 36 57 inseriert im „Stadtanzeiger Olten“ eine Dame Anfangs 60.
Genoss schon FO und GV bei ihr zu einem Super Sparpreis.
Hi Garry
Könntest Du mehr über die Nummer 079 749 36 ** schreiben.
Danke!
Ja was soll ich denn mehr über die Tel.Nummer schreiben.Sie besteht nun mal aus diesen zehn Ziffern.
War heute bei Agatha. Sie sagt, dass sie 63 Jahre alt sei. Sieht aber aus wie 75 ! Ihre jüngere Schwester heisst Elisabeth und sei 61 Jahre alt. (War aber nicht dort).Das Gesicht geht ja noch, doch der Unterleib und die Oberschenkel turnen einem nicht gerade an. Ich liess nur Französich über mich ergehen. Für GV hätte ich unter diesen Umständen keinen Apetitt. Das ganze kostet 50.- ist aber sicherlich auch nicht mehr wert.
für diese super antwort habe ich dir gleich 5 herzen gegeben. danke für deine mithilfe.
@alle
tönt ja zum abschlöschen. kann jemand mit reifen frauen mittleren alters weiterhelfen?
gruss
Hallo,
habe Elisabeth besucht und kann den Bericht von frizzantino nur bestätigen. Sie sieht mindestens wie 75 aus. Ihr Unterleib und die Oberschenkel sind wirklich keine Augenweide. Habe gar nicht gewusst das Sie noch eine Schwester hat. Beim FO war sie eher zögerlich und sagte ja nicht in den Mund spritzen. Um so erstaunter war ich das Sie Verkehr ohne Gummi angeboten hat. Ich lehnte dankend ab.
Gruss Simba
Säli zäme,
ich kann Euch die Niki aus Rothrist sehr empfehlen.Sie sagt sie sei 37j ich denke sie ist sicher über 40. Sie hat einen scharfen absolut
geilen Körper und geht richtig ab. „“ Scharfes Teil".
Tel. 0627942673 Viel Spass
Gruss Poldi
Wenn man ältere Frauen sucht muss man halt damit rechnen,
dass der Körper nicht mehr 20 ist.
Gruss Hansi
@poldi
hat die gute fee niki eine hp? über die suchfunktion finde ich mehrere nikis. kannst du weiterhelfen?
gruss und dank
@yves
Hp gibts keine, ich habe sie bei rotlicht entdeckt. Sie Inseriert
zusammen mit Carmen.Am Telefon hat sie mir gesagt sie sei nur Montag und Dienstag anwesend.
Gruss und viel spass Poldi
@poldi
gefunden
gruss
@garry anders
@Frizzantino
@simba
Da ich gerne auch sehr reife Frauen besuche überlege ich mir einen Besuch bei Agata bzw Elisabeth. Da ich auf grössere Oberweiten stehe nun die Frage: Wo liegen Agata bzw. Elisabeth oberweitenmässig?
Gruss SexDrifter
Ich habe es bis jetzt erst mit der Elisabeth getrieben,sie hat doch eine recht üppige Oberweite (dem reifen Alter entsprechend natürlich leicht hängend).
Werde versuchen bald einmal auch die ältere Schwester ranzunehmen.
Gruss,redneck
Kannst es auch mit beiden treiben.
gruss Hansi
Unter www.divablue.ch findet ihr eine leidenschaftliche, dominante Dame im reiferen Alter (bin nicht so gut im Schätzen, aber zw. 40-50 dürfte sie haben). Sie hat auch einen eigenen Thread hier im ST. Sie empfängt in ihrem Privathaus, wo sie den Keller für BDSM Spiele eingerichtet hat.
Kenne sie persönlich. Photos auf der HP sind echt, einige davon aber älteren Datums.
Sie ist eine versierte CH-Domina, welche auch den Körperkontakt geniessen kann (Facesitting, Leckspiele, …)
Sie war längere Zeit im Ausland, ist aber seit April wieder retour und empfängt wieder Zöglinge.
Optik/Body: 8
Leidenschaft: 9
BDSM Erfahrung: 8
Einrichtung: 8
Sympathie: 10
War wieder einmal in Däniken Tel. 079/7493657 Hatte beide Die Agathe+
Elisabeth war recht gut beide für ihr Alter dass der Körper nicht mehr jung ist muss mann halt akteptieren. Habe 110.00 Fr gegeben für
ca.45.min. Gruss Hansi
War wieder mal In Däniken, habe beide genommen für 110.00 war schön ca 45 Min.