Reife Frauen in Aargau

War auch bei der Elisabeth. Stimmt schon, die beiden sind nicht mehr die Jüngsten. Aber ist es den bei uns Dreibeinern besser? Jedenfalls habe ich den Sex auf dem quitschenden Bett genossen.

Es ist doch schön bei den älteren Frauen,wenn man im Dogi ist
und der busen die glocken der Heimat schwingen.und wenn man die Agathe f*** und gleichzeitig elisabeth mit den eiern spielt
ist der abschuss nicht mehr weit.

@hansi meier
wie alt sind denn die Damen?Kann man die auch einzeln buchen?
Preis?
Gruss

@raekman

Die Elisabeth ist 61,die ältere Schwester ist soviel ich weiss zwei Jahre älter.
Einzeln gebucht kommt’s auf einen Fünfziger zu stehen.

Gruss,
redneck

@garry
warst du einmal dort? nr? sehen sie schon stark runtergekommen aus?

@raekman

War mittlerweile bereits mehrmals bei den beiden Damen.
Einzeln und auch im Duett genossen.
Die Tel-Nr:079-749 36 57

Also „verlebt“ wirken die beiden Damen überhaupt nicht,eher wie die Omis von nebenan.

Ich habe die Agathe noch gekannt als 3x so dick war wie heute,
im auto hatte sie fast nicht platz,da musste man meistens aus dem Auto und ins freie und nur von hinten, vorn hatte man keinen platz wegen bauch.

Ja,das war zu den Zeiten als sie noch in Olten auf dem Strassenstrich anzutreffen war.Zur Zeit wirkt sie dagegen fast elegant.

Machen die Damen wirklich mit und küssen Sie auch. Sind Sie rasiert oder nicht?Anal?
Danke für Antwort
Michel

War auch bei den beiden Damen. Angerufen und für eine Stunde später abgemacht. Hatte beide zusammen. FO abwechslungsweise, danach Gummi drüber und auch abwechslungsweise Verkehr in verschiedenen Stellungen.
Zum Abschluss Gummi weg und über den Busen gespritzt. 100 Fr. für ca 40 Min. War ein besonderes Erlebniss, jedoch für mich nicht grosse Wiederholungsgefahr.
@michel: Rasiert Ja, Anal Nein, Küssen ?

Hallo
Bevor ich gehe habe noch Fragen.
Wie sehen die Dame aus, Busen, Brustwarzen, werden Sie Feucht, sind die nett, sauber?.
Danke

War gestern wieder mal bei Agatha u Elisabeth. Habe sie wieder einzeln genommen.Mich dünkt sie machen besser mit und mann kann erst noch 2x abspritzen. Gruss Hansi

Gibt es Fotos??
Sind die Dame einzeln besser und welche dann?
Danke für Info.Michel