Rainbow Thai Massage Studio, Reussbühl/LU

ende letzter woche zog es mich nochmals zu mina. bei meinem ersten besuch ende 2004 funkte es zwar nicht und ich ging unverrichteter dinge wieder weiter (siehe posting weiter oben). aber ich hatte das gefühl, dass mina mehr zu bieten habe - und ich sollte recht bekommen…
die ‚empfangsdame‘ wies mir freundlich ein zimmer zu und bat mich drei minuten auf mina zu warten. tatsächlich erschien mina nach kurzer zeit mit einem slip und einem hauch von kleid bedeckt. ihr jugendlicher körper mit den perfekten rundungen war einerseits bedeckt und doch war alles erkennbar.
diesmal funkte es sofort. mina offerierte mir eine halbe stunde für 200. nachdem ich ihr erklärte, dass ich nur 150 zahlen könne, willigte sie ohne gross nachzudenken ein - mein kleiner freute sich.
nachdem wir uns aufs bett gelegt hatten, umarmte sie mich sofort heftig und umschlang mit ihrem körper den meinigen mit wilder entschlossenheit. ihre zungenküsse waren so heftig, dass ich das gefühl bekam, sie lebe seit monaten auf sexuellem entzug und müsse nun alles nachholen.
langsam bewegte ich mich mit meiner zunge zu ihrem busen. ihre nippel wurden hart vor erregung und mina schien noch wilder zu werden. als ich dann zwischen ihren beinen angelangt war, ging sie ab wie eine kanone. mit zunge und finger bearbeitete ich ihre muschi und sorgte dafür, dass auch ihre rosette nicht leer ausging - mina schien es zu gefallen.
unterdessen war ich selber so geladen, dass ich dringend ein erstes mal druck ablassen musste. ich setzte mich auf minas bauch und spritze ihr eine volle ladung auf die brüste.
zuerst schien mina etwas enttäuscht, als wolle sie sagen: hey ich wollte noch mehr. doch als sie sah, dass mein kleiner noch keine anstallten machte das handtuch zu werfen, erwachte ihre gier von neuem. nach einer kurzen reinigungspause stülpte sie mir einen gummi über. ich legte mich auf den rücken und mina begann ihren wilden ritt. ich kann nicht mehr genau sagen wie das ganze nun ablief - es war jedenfalls saugeil und mina holte den letzten tropfen aus mir heraus.
nach rund 40 minuten verliess ich mina total erschöpft aber hoch zufrieden. Zum glück hatte ich mich nicht auf mein erstes urteil verlassen - mina sieht nicht nur stark aus, sondern bot mir auch eine erstklassige performance.

Habe Mina auch mal besucht. Also jung ist sie ja nun wirklich nicht mehr, geht wohl auch schon gegen die Vierzig zu. Am Anfang die übliche Masche, zuerst 300 für eine halbe Stunde, aber es ging dann auch für 200. Mina war schon ziemlich betrunken, was bei Ihr anscheinend häufiger vorkommt und kann auch sehr agressiv werden. Auch die Einrichtung ist ja nicht gerade das, was man sich wünscht, nicht einmal eine anständige Dusche ist vorhanden. Da ich Ihre nach Alkohol riechenden Zungenküsse nicht gerade geil fand, liess ich sie meinen Kleinen verwöhnen, was sie aber auch nicht gerade mit grosser Begeisterung machte. War wohl schon zu müde. Da ich aber inzwischen doch geil war und nicht mit einem Harten wieder abziehen wollte, fickte ich sie in verschiedenen Stellungen, sie war aber sehr passiv. Insgesamt absolut kein Erlebnis, dass nach Wiederholung schreit. Die weiteren anwesenden Damen sind alles auch ältere Semester und ganz und gar keine Schönheiten. Uebrigens, weder Mina noch eine der andern anwesenden Damen kann ein nettes Mail in Deutsch oder Englisch schreiben, auch nicht die Puffmutter, da ist wohl eher der Alte der Puffmutter an der Tastatur. So ist das Internet. Wünsche noch viel Spass! Der Hans der kann’s, aber lieber mit Bettina wie mit der Mina. Wünsche trotzdem viel Spass und mehr Glück bei Euren Besuchen. Gruss Hans

@Hans

also da hast du sicherlich die MamaMina vernascht. Die Mina die ich erlebt habe war etwa 25 Jahre alt, der Service von ihr war so wie von den anderen beschrieben.

Gruss Jerry

war diese woche wieder bei mina. ich möchte mein posting von oben nicht 1:1 wiederholen, aber der service war einfach 1a. solches engagement habe ich bei einer asiatin noch selten erlebt…

bin letzte woche das erste mal zu mina gegangen.
habe bei rainbow geläutet und als ich die treppe hochkam, war bereits die türe offen und eine etwa 40 jährige asiatin lächelte mich an (wie ich später rausfand, war das wohl die mamasan vom studio 42).
habe dann nach mina gefragt. sie sagte, dass mina nicht da sei und ich mir doch eine andere aussuchen solle. da sie nur einen weiteren alten hasen anbieten konnte bin ich ohne service gegangen. auch die preise waren so wie von hans beschrieben - 300.- für 30 min. als ich dann gegangen bin, nannte sie mich arschloch. tolle kundenbetreuung.

als ich zur tür rauskam habe ich den eingang von rainbow gesehen und dort nochmal geläutet…und…die mina war dann doch da

musste dann noch 2 treppen bis zu den zimmern hoch.
scheint so, als ob studio 42 die kunden von mina abfängt. was sagt man dazu?

tricki hat nicht zuviel versprochen - mina ist ein heisser feger und auch preis/leistung & zeit ist voll in ordnung.

@hans:
die alten hasen sind im studio 42.
aber trotzdem viel spass bei der bettina, ich geh wieder zu mina, die ist prima

Jungs vergesst den Laden. Abzoke, schlechter Service, fette unerfahrene Girls!!!}}

war gestern da und habe mich von mina aussaugen lassen. klasse frau.

fette frauen habe ich da keine gesehen.

fairer preis. 150.- für eine halbe stunde…wurden dann auch gut 40 minuten draus :slight_smile:

abzocke???

habe schon für mehr geld weniger guten service gehabt!!!

ich geh auf jeden fall wieder hin.

@libido

Wenn ich deinen Bericht richtig interpretiere, macht die Mina
FT. Oder besser gesagt, man kann ihr das Sperma aufs Gesicht oder
in den Mund spritzen.
Kannst du das so bestätigen?

Wenn das so wäre müsste, ich da ja direkt mal einen Besuch abstatten.

Gruss Fritzi

wollte heute der mina einen besuch abstatten. scheinbar ist sie nicht mehr im rainbow anzutreffen.
dafür ist nun die tina da - vom namen her ja kein grosser unterschied.

tina scheint extrem jung zu sein, ist klein und fein gebaut, sehr hübsch und hat eine sympatische stimme. beinahe hätten die hormone gewonnen, aber da tina kein küssen anbot, bin ich trotzdem wieder verreist.

tina - ein tipp für freunde mädchenhafter thais… - ich stehe eher auf die etwas abgebrüteren…

Im Rainbow stimmt auf jeden Fall etwas nicht mit den Mädchen oder Namen der Mädchen.Habe mir am Dienstag ein Mail schicken lassen mit Infos über den Club.Die Infos waren zwar sehr informativ und unterschrieben war mit Mina.
War dann kurz darauf auch im Club.Aufgemacht hat eine ältere Thai, die auch gleich ins Zimmer voraus ging.Habe sie nach dem Namen gefragt.Sie hat meine Frage aber nicht verstanden.Ich habe dann 2 mal Mina gesagt, worauf sie mir den Weg zur Tür zeigte und in gebrochenem Englisch mitteilte,dass Mina wieder nach Thailand gegangen sei.
Tja,da such ich mir halt einen anderen Club

@Jimbim and all

Möchte hier in eigener Sache klarstellen, dass in diesem
Haus 2 Studios sind - Rainbow und Studio 42.

Die Chefin vom Studio 42 ist die oben erwähnte 40 jährige, die uns die Kundschaft klaut. Sie hat dazu jetzt noch die besseren Möglichkeiten als zuvor, da sie beim Eingang eine Lounge eröffnet hat und die Kunden abholt, bevor diese überhaupt klingeln können.
Nicht gerade die feine Art, aber fairness ist in diesem Business wohl auch nicht zu erwarten.

Zu Mina - Sie arbeitet seit letzten Montag nicht mehr bei uns. Dafür ist wie Tricki schon erwähnt hat, Tina eingesprungen. Für diejenigen die eher den reiferen Typ mögen, ist Sarah da.

@Jimbim: Tina spricht deutsch…also warst du im Studio 42!

Schaut einfach wieder mal unsere Inserate an - wenn ihr Lust auf Luzern habt.

Merkt Euch bitte → Der Eingang von Rainbow ist im 1. Stock, RECHTS beim Spiegel.

Liebe Grüsse
Helen

® thread-titel ergänzt und thread für studio reuss 42 eröffnet, admin sexy-tipp ¬

@singha

Alles einbisschen verwirrend. Wer arbeitet nun bei Euch und was wird bei Euch alles angeboten? Kannst Du uns mal eine kleine Zusammenfassung machen?

Danke
Dave

@dave

Im Moment arbeiten Tina(22) und Sarah(30) bei uns. Beide sprechen etwas deutsch und englisch.

Im Service sind Franz, GV und eine kleine Thai-Massage sofern es die Zeit erlaubt. Alles safer. Du kannst natürlich auch nur 1 Stunde Thaimassage haben. Weitere Wünsche und Preise auf Anfrage. Siehe Inserate. Hoffe diese Infos reichen dir.

@all: Wir werden in den nächsten Monaten das Angebot ausbauen. Ihr hört von mir, wenn es soweit ist. Wir freuen wir uns auf euren Besuch.

Liebe Grüsse
Helen

@singha
arbeiet die mina gar nicht mehr bei euch, oder nur im moment? ich hatte mit ihr eine tolle zeit und würde diese gerne noch fortsetzen…

@tricki

mina hat den kontakt zu uns abgebrochen. sie arbeitet jetzt irgendwo in bern.

vielleicht ist sarah etwas für dich?

@all: vergass noch … das wir auf anfrage auch hausbesuche anbieten.

liebe grüsse
helen

@singha
danke für deine antwort. kannst du mir sagen, was sarah bietet. wie steht es mit FO und küssen.

@singha

Kann es sein dass Tina mal im Thai Dream Club in Luzern gearbeitet hat? Ihr hübsches Gesicht kam mir irngedwie so bekannt vor!

gruss

Urs

@tricki
sarah und tina bieten kein FO und küssen an. sorry

@urs
nein, sie hat nicht dort gearbeitet.

liebe grüsse
helen

kein FO und kein küssen… und dies bei diesen Preisen.

Dann ist der Laden also auch nichts für echte Asia/Thai-Fans. Wo kann Mann sonst hinhegen im Raum LU?? Suche eine hübsche Asiatin für Massage/Franz/GV…

Bin für jeden Hinweis dankbar.