Genau, danach suche ich schon seit langem. Habe sowas auch in der Zentralschweiz nie gefunden.
Ausser einmal in meinen Anfängen vor ein paar Jahren hatte mir mal ne Thai an der Lindenstrasse in Reussbühl unaufgefordert FO gemacht. Ich war damals ziemlich perplex. Aber das ist leider Geschichte.
Da ich extra diese Woche einen Kundentermin in Luzern organisiert habe, in der Hoffnung das Melodys24 warte mit aktualisierter Webseite und hübschen Mädels aus ZH auf, habe ich die offizielle und auch die spezielle Handy Nummer angerufen. Doch bei beiden gab es keine Antwort. Die Website wurde seit über einer Woche nicht erneuert und die angegebenen Mädchen arbeiten eh grad in ZH.
Also musste der Ursli umdisponieren und besann sich darauf, dass in der Nähe der Autobahnausfahrt doch ein thai-laden ist, den ich schon länger (damals wegen MINA) besuchen wollte. Also nix wie hin. Und auch da… verschlossene Türen. Nicht mal das berüchtigte Studio 42 versuchte es, mich reinzu lotsen. Also dachte der Ursli nach, und da kam ihm „Das mues ech grad im Urs verzelle“ in den Sinn… so machte ich mich schon wieder drauf ins Auto zu steigen und richtung MediaMarkt Kriens (BMC Broadway) zu steuern. Doch kaum sass ich im Auto, da kam ein junges hübsches Thai-Mädchen mit Einkaufstüten daherspaziert - TINA. da mein „Kundentermin“ schon gegen Ende lief und der Abstecher nach Kriens weitere 10 Minuten verschwendet hätte, fragte ich TINA ob Sie arbeite. Da lächelte sich mich ganz süss an, und meinte ich soll mit raufkommen. Was dort abging war dann vom feinsten. Ein zärtliches Franz (mit) wobei sie sich mir von allen seiten präsentierte und mich auch naschen liess, bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Danachach offerierte sie mir noch eine Massage, welche ich natürlich nicht ablehnen konnte. Im Spiegel ihre süssen baumelnden Brüste während der Massage zu beobachten machte mich schon fast wieder spitz. Doch hatte ich weder Zeit noch Budget. Aber es sieht nicht so aus dass sie schon bald wieder verschwindet. Und so werde ich wieder die Autobahnausfahrt Emmen Nord ansteuern. Sie wird leider die nächsten Tage ein paar Tage frei nehmen. Also würde ich es erst nächste Woche wieder versuchen.
War letzte Woche in Luzern und spürte ein ziehen in der Hose. Trotz schlechter Erfahrung schaute ich der Einfachheit halber im Rainbow rein. Eine nicht mehr ganz junge aber attrakitve Thai öffnete mir die Türe. Ich dachte setzte auf Erahrung und buchte eine halbe Stunde mir Ihr. Was ich dareufhin erlebte, revidiert meine Meinung über das Lokal komplett. Wir erlebten zusammen geilen Sex mit FO, Küssen, Verker in diversen Stellungen und einen geilen Abschluss in Ihrem engen Arsch. Etwas vom Besten dass ich seit langem erlebt habe. Denke die Chemie stimmte zwischen uns. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.
@peak: Weisst du den Namen noch von dieser Dame. Könnte das Jenny oder so gewesen sein. ich war vor ca. 2 monaten mal dort, und habe ähnliches wie du erlebt. einfach geil. Aber als ich gestern dort war, war sie leider nicht anwesend. Noch diese woche in den ferien. Ich genoss dann tina. auch nicht schlecht, so wie ober beschrieben. aber nach dem Erlebnis mit Jenny, naja. Jenny ist einfach voll tabulos. Anal, ZK, Franz ohne. Dann muss ich halt in der nächsten Zeit wieder mal hin!
Ich hatte letztens in Littau zu tun. Es gehört zu meinen Gepflogenheiten, jeweils das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Im Laufe der Zeit hat sich dabei eine Vorliebe für die zierlichen, feingliedrigen Frauen aus dem Land des Lächelns entwickelt. Da Reussbühl mit Littau eine Gemeinde bildet, lag es nahe, hier mein Glück zu versuchen.
Ich fand das Haus am Kreisel sofort und drückte die oberste Klingel. Per Summer öffnete sich die Türe und ich stieg die Treppen hoch. Eine hübsche junge Thai öffnete mir mit freundlichem Lächeln die Tür zum Studio. In Slip und BH stieg sie vor mir zwei weitere Treppen hinauf. Dabei bot sich mir eine herrliche Aussicht auf Thailands Hügellandschaften, die sich anmutig vor mir bewegten.
Auf die Frage, wie sie heisse, meinte sie, ihr Name sei „Tania“. Sie hat den zierlichen, wohl proportionierten Körper eines Teenagers. Der natürliche Braunton ihrer samtigen Haut ist von jener Farbe, wie sie sich unsere mitteleuropäischen Frauen am Strand oder im Solarium gerne aneignen. Ihre langen schwarzen Haare sind dicht und voll, und es ist ein Vergnügen, sie durch die Hände gleiten zu lassen.
Sie war sehr nett und wirkte völlig natürlich und unverkrampft. Routiniert und willig ging sie auf meine Wünsche ein. Ich möchte hier nicht in die Details gehen, aber ich denke gerne an ein geiles Erlebnis zurück. Auf den nächsten Besuch freue ich mich jetzt schon.
Kurzer
Wochenendabsch(l)uss bei Tina
Preis Leistung gut 150
Zeitdruck nein
geht gut mit,ist sympatisch
macht auch eine kleine Thai massage (sehr gut ) am schluss
alles im allen Lobenswert.
Ich war kurse seit im Rainbow in Reussbuhl am Luzern,Das ist eine sehr gute Lokal.
Freuen sind sehr freundlich und beste service.Body schum massage und wirrpool sind Geil.vorteil gut verbintig und viele parkplazte.
Zimmer sind sehr sexxy. Ich habe diese lokal in internet gefunden.
So, niemand wollen sex a bis Z leben wollen,muss besuchen Studio Rainbow.Ich habe eine gute erlebis.
Wenn du weitere info will www.sexnet.ch/rainbow
Tel:076/4163045
ja,das war.danke für infos.
wirklich super serviece.und sehr saubere lokal.
sehr freundliche bedienugen.tanya tina und trans angel so schöne figür und tolle sexy leben.
Das sind sicher Sprachprobleme… Und lustig und amüsant ist es allemal. Die Jasmin ist dort sicherlich die Chefin, da gefällt es ihr natürlich sehr. Und bei Roses ist es der erste Beitrag, da kann man ja doch ein bisschen tolerant sein…
Nun die machen Eigenwerbung und lasst sie doch weiter schreiben.
Muss meine Meinung vom Rainbow wieder revidieren. War seit meinem letzten Posting zwei mal da. Nun ja billiger 0815 sex. Bisschen blasen, lecken, fi**en und das wars. Die Girls sind desinteressiert und könnten locker nebenbei noch die Bangkok Post lesen. Bin ja selber schuld, Finger weg von den Luzerner Thai Läden und das Geld in Zürich löhnen.
Danke für dein Posting. Ja, du hast (leider) Recht. Nichts los in den Thai-Schuppen in und um Luzern herum. Kannst du noch sagen, was dir die Girls für diesen Service „abgeknöpft“ haben und wie lange so eine Nummer geht?
Aber, aber jungs, es gibt auch gute „Thai-Schuppen“ in Luzern!! Nicht wenn ihr in einem Studio von gewissen Damen einen schlechten Service bekommt gleich alle schlecht machen!!!