Raffi - Raffaella - Raissa - Federica

Hatte den Drang, Aussergewöhnliches zu erleben. Mit den N&B- bzw. Happysex-Girls stets zufrieden, schaute ich also auch erst mal da nach. RAFFI fiel mir sofort auf. Irgendwie kam mir das Gesicht schon bekannt vor. Richtig: Im Treffpunkt als Raissa und im Happysex auch noch im Tessin als Raffaella.
Tatsächlich arbeitet und empfängt Sie derzeit im App. 40 an der Steinentorstr. 26. Eine angenehme Studiowohnung. Bloss die Diskretion lässt schwer zu wünschen übrig.
Zum Service: 1/2Std.=CHF 300.–, darunter gehe sie nie. Dafür bekommen: Ledertop, oberschenkelhohe Stiefel, Onanie- und Dildospiel, Fingern bei ihr, FF zuerst sie bei sich dann ich bei ihr (immer mit geöltem medizinischem Handschuh), Blasen mit, Fick im Reiten, Seitenlagerung sowie im Stehen, Zeit rum (schon ca. 1 Std.!!!), Nachzahlung CHF 100.00 (mehr hatte ich nicht dabei!), dann neuer Gummi und wieder Blasen…bis zum Schluss.
Sie gestaltet das ganze sehr aktiv und geht mit, die Professionalität ist aber nicht abzuleugnen.
Zärtlichkeiten lehnt sie sanft ab. Will sie nicht. Dafür ist sie dem Humor und Gesprächen sehr offen.
Fazit: Schlussendlich 2 Std. für CHF 400.00 mit geiler Abwechslung, Humor und gutem Gespräch.
Sie ist keinesfalls eine Attraktivität, aber ihre Vielseitigkeit (sie verfügt über reichhaltiges Kleidungs- und Toys-Sortiment und ist ideenreich) machts. Wenn mir wieder mal der Sinn nach Aussergewöhnlichem steht, kommt sie in die enge Wahl.
Aber das nächste Mal muss ich jetzt erst mal Gini’s Club erstmalig aufsuchen.

Let’s rock!
PS: Hausbesuche mache sie auch, aber nicht unter CHF 1’000.00!!!

Hi, ja die Raffaela. Vor zwei Jahren war sie noch irgendwie anders drauf, allerdings war sie damals auch illegal hier oder jeweils in einem Hotel grad nach der Grenze in Deutschland und noch nicht verheiratet wie heute. Anal lehnt sie ja auch strikte ab, genauso wie küssen etc. Wer auf knabenhafte Körper steht, dem wird’s gefallen. Ihr Alter schätze ich mal auf zwischen 30 und 35. Hast Recht, ihr Service kommt mittlerweile sehr kühl und professionell daher. Zum Glück ist der Markt ja nicht gerade klein.
Gruss, Kolumbus

Hi
Weiss jemand wo Raffi verblieben ist. Ab und zu war sie noch im Happysex aufgeführt.
Thanx

Starbucker

Hallo Starbucker
Die Raffi steckt jetzt im
sextreffpunkt.com
Sie hat mehrere Inserate.
Viel Spass

War heute wieder mal bei Raffaella. Sie ist neu an der Feldbergstrasse 7 zu finden und hat mir gesagt, dass sie alle drei Telefonnummern noch in Betrieb hat. Meiner Meinung nach also 079 580 55 77, 079 414 19 70 und 076 408 09 52. Auf letzterer habe ich sie jedoch am besten erreicht.

3 tel-nummer, 3 pseudo-namen, 3 ???

erinnert sehr an „kinderüberraschung“ …drei wünsche auf einmal, was spannendes, was zum spielen und schokolade??? …von der leckeren raffi würd ich allerdings gern mal ein stück anknabbern g

happysex.ch/5asalons/federic … ica-BS.htm

Die Dame inseriert im Internet auch unter happysex.ch/index_BS/sklavin … aella.html. War letzen Montag bei Ihr und hab mal getestet. Die Bilder im Internet stimmen, soweit so gut. Sie ist 14 Tage hier in Bern und residiert in einer Mietmansarde in der Brunngasse. Die genaue Adresse gibts nur unter Ihrer Natel-Nr (siehe happysex.ch). Ich habe bei Ihr die zarte Nummer F (mit) + GV für 150.-- gebucht. Ihr F ist nichts berauschendes aber auch nicht allzu schlecht. Beim Bumsen geht sie anständig mit, Stellungswechsel jederzeit möglich. Speziell für Liebhaber von ausgeprägten Schamlippen ist sie jedoch ein Leckerbissen. Sowas hab ich noch selten gesehen und ist für einschlägige Fans ein Muss. Vielleicht werde ich mal die „härtere“ Nummer probieren, leider bietet die Mansarde jedoch wenig an Ausstattung für diese Art von Spielen. Werde updaten falls der zweite Test stattfinden wird.

Gruss
Jerky

Hallo Jungs

War am Dienstag bei Federica. Habe am Nachmittag zwei Mal angerufen (079 414 19 70), leider antwortete nur die Combox. Neuer Versuch am Abend. Diesmal klappte es auch und ich konnte einen Termin abmachen. Also mit vollgas nach Bern ins Rathausparking. Danach kurzer Marsch an die Brunngasse. Ich meldete mich wie abgemacht per Handy vor der Eingangstüre. Sie öffnete und ich stieg in den 3. Stock. Wurde freundlich empfangen. Sie fragte mich nach meinen Wünschen. Habe eine halbe Stunde gebucht für Fr. 300.-. Wir befummelten uns zuerst und dann machte sie ein paar Dehnungen bei sich, wobei ich ihr sehr tief in die Grotte gucken konnte. Sie schob die ganze Hand in ihr Loch. Danach habe ich ihr meine Hand hineingebohrt, wobei ich ihre Innereien gut spühren konnte. Leider passte meine Tatze nicht ganz hinein. Es war aber total geil. Anschliessend 69 mit Gummi, wobei sie sich überall schön lecken liess und ich ihre langen kleinen Lippen kräftig ziehen durfte. Anschliessend hat sie mich geritten. Dann Stellungswechsel und ich nahm sie von hinten. Der sehr schlanke Arsch und das jetzt ersaunlich enge Loch trieben mich aber bald zum Abschuss. Wir hatten noch eine längere Gesprächsrunde, wo sie mir weitere Fähigkeiten anpries (NS, Klammern, Gewichte). Kein Zeitdruck, war eine Stunde bei ihr. Für meinen Geschmack eine attraktive, schlanke Frau mit Charme. Stieg gut gelaunt ins Auto und fuhr wieder Richtung BeO-Land. Besuche sie wieder, sobald sich mein Portemonai erholt hat. Empfehlung für diejenigen, die gerne etwas nicht alltägliches suchen.

Ich hatte heute einen Termin mit Raffi ausgemacht. Eine Minute vor mir ging jedoch ein „Kollege“ in die Wohnung. Zu mir meinte sie, sie habe sich wohl in den Terminen vertan und empfahl mir ihre Kollegin Valerie. Raffi ist eine hübsche und zierliche Person, die doppelte Terminvergabe hat mich jedoch sehr verärgert.

JamesDean

@jamesd

Kenne sowohl Raffi (oder wie immer sie sich im moment nennt) und Valerie.

Valerie ist sehr schwer zu erreichen, aber wenn der Termin OK ist, hatte ich noch nie Probleme. Kann Valerie nur empfehler, auch wenn es schon negative Posting über sie gab.

Raffi ist härter und perverser als Valerie. Doch bevorzuge ich Valerie.

@XXX zeig mir ein negaiven bericht von valerie bitte !!!
gruss sweetgirls

Ich habe mir dann auch Valerie angesehen, die auch recht hübsch ist und auf happysex.ch/5asalons/valerie2.html überhaupt nicht gut getroffen ist. In Natura ist sie schlank und hübsch. Die Fotos sollten unbedingt ausgetauscht werden, denn diese hätten mich nicht zu Valerie bewegt.

Nach einem kurzen Gespräch hatte ich mich entschieden es mit ihr zu probieren - 250 € für eine halbe Stunde, was dann zu rund 50 Minuten heißem Sex führte. Sie zog sich für mich nach meinen Wünschen um, wir spielten und schmusten, tauschten heiße Zungenküsse. Ein endloses 69 (mit) bei dem beide auf ihre Kosten kamen folgte. Dann verwöhnte sie mit einer Spezialmassage und ihrer Zunge meine Eier und schließlich endete die Geschichte mit einigen heißen Stellungen bis ich irgendwann explodierte.

Duschen vorher und hinterher kein Problem, ebenso ein Getränk.

Valerie ist wohl bis Ende April in Basel, dann ist sie wieder in Zürich zu besuchen.

@Lali

Es gibt in Basel noch eine andere Valerie. Diese war gemeint. Hat nichts mit sweetgirls zu tun.

Sie ist aber bei Raffi daher mein Schluss das sie das sein müsste!

Ich meinte auf jeden Fall diese Valerie blupoint.ch/valerie_inBasel.htm

Sie teilt sich mit Raffi/Federica ein kleines 2-Zimmer-Appartement.

JamesDean

@Lali

Hier nun der Link mit der schlechten Bewertung von Braunbär vom 8. März über Valerie.

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1078776869

Obwohl ich Valerie (sweetgirls) nicht kenne, war mir immer klar, dass es sich um 2 verschiedene Frauen handelt.

Grusss

Hi,

ich bin aktuell im „toten“ Tessin in Ascona und wollte Rafaella ins Hotel buchen. Sie sagte, sie wäre in St. Moritz und das wäre ja wohl viel zu weit!!! Irre ich mich und die haben über Nacht die Orte verlegt oder warum sind 120km zu viel?

Gruß

Die hat wirklich im Okay inseriert mit „jetzt in St. Leuenberger äh Moritz“.
Dass sie von dort nicht nach Ascona kommt ist ja kein Wunder, oder?

War letzte Woche bei Raffaella

zwar in Luzern aber bis ich nun mein Erlebnis schreibe ist sie wieder in Basel. Ich gehe nicht oft um die Dienstleistungen bezahlen zu lassen, vor allem berichte ich üblicherweise nicht darüber. Aber was ich letzte Woche bei Raffaella erleben durfte war einmalig. Sie ist jeden Franken wert. Ich habe für eine halbe Stunde bezahlt, habe aber auch jeden Franken zurückerhalten. Sie geht voll auf den Kunden und seinen Bedürfnissen ein. Was wir abgemacht haben habe ich auch voll erhalten. NS vom feinsten, FF bis zum Anschlag, sie hat auch geblasen (mit) als ich kurz vor dem kommen war hat Sie abgeklemmt und mich weiter mit Zungenküsse und Streicheleinheiten weiter heiss gehalten. Man kann sich auch serh gut mit ihr unterhalten, alles in allem sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr. Wenn ihr mal etwas spezielles wollt kann ich Raffaella nur weiter empfehlen.