Raffi - Raffaella - Raissa - Federica

hallo grischun
um welche Raffaela handelt es sich hier? um die sklavin raffaela? und was hast du bezahlt für eine halbe stunde?

Also ich kann mich nur ganz positiv über die Raffaela äussern!

Professionel aber wenn man sie einwenig näher kennt ganz ganz lieb. Ist halt irgendwie etwas abgespaced (nein, keine Drogen oder so).

Aber sie liebt es schon ganz pervers! Hab sie mal im Auto mit nach hause genommen. Sie meinte „Ich muss mal pinkeln“. Ich (so bin ich halt): „Machs doch hier im Auto“. Dann hat sie sich tatsächlich einfach in ihre Jeans gepisst.

Musste am nächsten Tag meinen Wagen etwas waschen. Bin halt selber schuld. Aber die Nacht war super!

monsieur claude…von happysex???

Ich habe mich auch gefragt ob ich Raffaela besuchen soll. Bin mir nicht sicher, da ich eigentlich mehr auf Grossbusige stehe.
Wie ist ihr Tarif für eine echt versaute Session? Wie ist Raffaelas Garderobe, kann man da Wünsche anbringen oder muss man alles selbst mitbbringen.

ich besuche raffi ab und zu wenn sie nach bern kommt. absoluter spitzen-service. kann absolut nachvollziehen was claude berichtet.
gruss elvis

Ich war letze Woche bei Federica in Bern, sie residiert dort für einen Monat an der Brunngasse 6. Angemacht von den Bildern auf Happysex und den guten Postings machte ich mich auf den Weg, um ein 1/2 h Service für sFr. 300.00 zu geniessen.

Als mir Federica die Tür öffnete war ich eher etwas enttäuscht über ihr Äusseres, sie ist sehr klein, dass sie schlank ist und kleine Brüste hat ist mir schon auf den Foto’s aufgefallen. Aufgrund der Foto’s habe ich auf ein eher südländisches Gesicht gehofft, Federica ist aber aus dem Osten, was sich dann auch in ihren Gesichtszügen zeigt.

Ein kurzes Gespräch im voraus um die Erwartungen zu klären und dann ab in die Kiste. Federica spielt auf geil und versaut, sie scheint mir aber eher lustlos und professionell, denn dass sie noch wirklich Spass hat an der Sache glaube ich in diesem Fall absolut nicht. Gleich zu beginn zeigte sie mir wie sie die gesamte Hand in ihr Loch stecken kann, danach kam mein Pimmel dran, erst kurz ohne anblasen, dann bat ich sie um Spielzeuge, wir bearbeiteten dann vit 2 Dildo’s ihre beiden Löcher, wobei ihr analer Eingang wohl nicht so gut geweitet ist wie der vaginale. Es schien ihr auch hier eher eine Pflichtübung zu sein. Die ganze Zeit über hatte ich das Gefühl, dass ihr Körper sich in keiner Art und Weise erwärmt, ihre Brüste und Nippel blieben die ganze Zeit über schlaff, die 1/2 Stunde war mechanik pur, das anschliessende Reiten und Doggy Style brachten mich dann zum Absch(l)uss und ich war irgendwie froh dass die Sache ein Ende gefunden hat. Schade hielten die Fotos/Texte auf der HP nicht was sie versprächen, vielleicht hat ja an mir gelegen, afu jeden Fall muss ich konsequenter auf Abenteuer verzichten, wenn ich bereits beim ersten Eindruck ein ungutes Gefühl habe.

Gruss

who_cares

® name hinzugefügt, admin sexy-tipp ¬

Raffaella jetzt auch als FEDERICA.
Fotos siehe unter blupoint.ch/federica.htm

Um die Wirren zu beenden, zum mitschreiben:
Raffaela oder „Raffi“ möchte Leute welche eine Sklavin bevorzugen ansprechen und mit Federica jene welche auf dominanteres oder voyeuristisches stehen. Zum anderen sagte sie mir, dass sie an der gewählten Nummer das gewünschte abschätzen kann.

Zu ihrem Service, sie pisst nicht nur im Auto, sie weiss auch einem damit ganz gehörig zu „duschen“!!! Man muss es halt voranmelden damit sie genug tankt. Auch lässt sie sich gerne anpissen und schaut einem mit sehr süffissanten und geilen Blicken an!!! Der Fausfick bei ihr klappt wohl mit den meisten Männerhänden nicht, aber der Versuch ist es wert! Ansonsten ist Sie auch recht belastbar, hat viel Spielzeug und benutzt es sehr gerne und einfach eine geile Nudel.