Römerbad Wellness Park, Oberbuchsiten/SO

@moco, sigi

Monica war eine der wunderschönen Holden, welche mir den gestrigen Wellness-Aufenthalt bei den Römern, mit ihrer Anwesenheit und netten Gesprächen, versüßt haben…

Ich komm wieder, keine Frage

@liebeskasper

Man kann nicht alles haben. Ich fuhr gestern extra nach Zürich zu einer Holden (Züri-Babes). Wenn ich auf der A1 gewusst hätte, dass ein paar Meter nebenan liebeskasper mit der Monica am Schäkern ist, wäre ich doch sicher bei der Ausfahrt Egerkingen runter. Dann hätte ich gleich zwei „Fliegen“ mit einer Klappe geschlagen, mit Monica genossen und mit liebeskasper diskutiert.
Es hat nicht sollen sein … bis mal später.

Sigi

Ein Vorteil hat das beschauliche Oberbuchsitten: man wird nicht gleich in eine Polizeirazzia verwickelt wie vielleicht anderswo (siehe Moco’s Negativerlebnis im Westside vom Freitagabend).

Ganz wie Sigi es schon bemerkt hat: man kann nicht alles haben, auch wenn man es gerne hätte. Francesca (Monica) ist nicht alles, aber durchaus ein Grund wieder schwach zu werden…

Moco, schon wieder leicht hin- und hergerissen…

@moco
@liebeskasper

Ich ziehe mich nach ein paar intensiven Tagen und Wochen käuflicher Liebe auf unbestimmte Zeit zurück. Dies aufgrund eines GIGA-Erlebnisses in Basel von gestern Abend (siehe unter Salambo Saunaclub). Es wird also nichts draus mit einer Berichterstattung über Francesca (alias Monica).
Sorry, Jungs, aber es geht nach diesem intensiven Erlebnis von gestern nicht anders und ich ziehe die Konsequenzen, sprich:„Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist/war“.

Happy Hunting weiterhin …

Euer Sigi

@sigi

Ich mag Dir Dein Mega-Erlebnis gönnen aber bedenke: viele Mütter haben schöne Töchter und fast jedes Erlebnis kann noch getoppt werden! Also, ruh Dich nicht aus und verschönere unser ST-Dasein mit Deinen Berichten…!

Ansonsten wünschen wir Dir
happy relaxing and withdrawing

Moco

@moco

Danke für deine netten Zeilen. Ausruhen werde ich mich mit Garantie nicht und vielleicht wird’s ja auch nur eine Pause, da ich sicherlich Deine/Eure Berichte weiterhin mit Interesse lesen werde, grins.

Sigi

War gestern wieder einmal im Rom um meinem Körper nach diesem kalten Tag wieder einmal etwas Gutes zu tun. Gegen 21.00 Uhr kam ich an und habe mich ein wenig umgesehen. Es waren mehrere sexy Damen und etwa 10 Dreibeiner anwesend. Ich entschloss es etwas gemütlich angehen zu lassen und verkroch mich in die Sauna (insgesamt 3 Saunagänge mit jeweiligen Ruhephasen). In den Ruhephasen suchten verschiedene Girls das Gespräch mit mir wobei ich aber nie richtig warm wurde. Mein Herz schlug erst dann etwas höher als ich die Susanna erblickte. Auch sie hat mich gesehen und mir zugelächelt; konnte aber nicht sofort zu mir kommen, da sie noch mit einem anderen Kunden plauderte. Etwas später setzte sich Susanna dann zu mir auf die Liege und wir unterhielten uns sehr gut (da wir uns etwa ein Monat nicht mehr gesehen haben gab es recht viel zu erzählen). Anschliessend ging ich mit ihr aufs Zimmer, wo wir unser angefangenes Kartenspiel weiter spielten. Zum Service muss ich nichts weiteres sagen - es war wunderbar. Danke Susanna!

Zum Club allgemein kann ich nur sagen, dass die Mädchen aktiver (aber nicht aufdringlich) waren als bei meinem letzten Besuch und es waren wieder alle 3 Saunas in Betrieb.

Neuer Monat - neues Glück. Obwohl ich auf dem Tagesplan (immer noch nicht aktuell…) gesehen habe, dass weder Anna, Christina noch Monica (Francesca) anwesend waren, habe ich mich für einen Besuch in Rom entschieden.
Aufgestiegen, gelöhnt, Bademantel gefasst, umgezogen, eingetreten - soweit das bekannte Prozedere. Bestandeskontrolle sagt mir, dass rund 5 Dreibeiner und etwa 7 WG’s anwesend sind, wobei 3 männliche Gäste vor allem mit sich selber Spass im Whirlpool hatten. Okay, die werden mir meine „Beute“ schon mal nicht streitig machen! Im Vorbeihuschen ein wiedererkennendes Lächeln von Clarissa erhascht, aber Mädchen, heute wirst nicht Du meine Auserwählte sein! Ich habe mich an die Bar gesetzt und wurde von Deborah mit einem Drink versorgt. Recht hübsches Gesicht, nicht ganz schlank ohne aber dick zu sein, süsses Lächeln mit Zahnlücke. Aber ich wollte zuerst die Lage checken und zog mich etwas zurück. Schon kam eine Blondine auf mich zugestöckelt und bereits nach 35 Sekunden kam die Frage nach einem Cüpli. Nach 36 Sekunden war sie dann auch schon wieder weg, denn dieses leidige Thema habe ich schon wahrhaft genug bemängelt.
Kaum habe ich mich wieder etwas hingelegt steht auch schon Deborah vor mir und liess mich wissen, dass ein Brasil-Mädchen einen Mann an der Angel nicht mehr loslässt. Mir war das ganz recht, denn nach all den Ostblock-WG’s war mir nach etwas „dunklerem“ Fleisch. Sie setzte ihre überzeugenden Argumente geschickt ein (handwerklich sehr begabt, diese Deborah…) und entsprechend gingen wir in die hinteren Gemächer. Dort ging es gleich heftig zur Sache, denn sie nahm sofort das Ostergehänge und begann es zu lutschen, danach Tütchen drüber und ein Blaskonzert, welches mir weiche Knie machte. Und dann die grosse Überraschung: Deborah ist naturgeil - und sie steht dazu. Sie genoss den Sex und liess sich gehen. Selten in einem Club gesehenes Spektakel! Danke Deborah - und auch danach keine Eile sondern wir haben die Zeit ausgekostet.
Tragt Sorge zu Deborah. Sie ist ein rarer Vogel in einem gefährlichen Umfeld.

Moco, der die Latinas liebt

Hallo zusammn. War gestern wieder einmal im Römerbad. Am Eingang hat mich bereits eine tolle Blondine angelacht und nachdem ich nach der Dusche an die Bar ging hat sie mich dort gleich abgefangen. Jaqueline aus Brasilien - sie trägt eine Zahnspange - (wie sich in unserem Gesräch herausstellte) hielt mich tatsächlich mit ihren Reizen von meinem geplanten Wellnessabend ab (vorerst). Sie hat eine tolle Figur mit einem leicht getunten Busen (was mich nicht störte obwohl ich natürliche Brüste bevorzuge) und trägt eine Zahnspange. Nach etwas Kuscheln und Fummeln auf einer etwas versteckten Liege haben wir uns aufs Zimmer verzogen und dort richtig weiter gemacht. Sie versteht es, den Schwanz zu blasen und auch sonst ist sie für alle Stellungen offen und versteht es, ihre Reize gezielt einzusetzen. Ihr Service war toll aber schien mir etwas zu mechanisch und geplant. Nach dem Zimmeraufenthalt entschloss ich mich dann doch noch den Wellnessbereich zu nutzen. Nach drei Saunagängen setzte ich mich an die Bar und es dauerte nicht lange, da gesellte sich auch meine Spielpartnerin Susanna zu mir. Wir unterhielten uns lange über Gott und die Welt und ich muss ehrlich gestehen, ich konnte ihr nicht widerstehen und folgte ihr aufs Zimmer. Über den Service brauche ich nichts mehr zu schreiben, er war wie immer super. Nun etwas Werbung für sie. Wer sie noch treffen will darf sich beeilen, denn sie ist nur noch bis Ende Monat im Römerbad (im Juli und August macht sie Ferien und kommt dann im September wieder zurück - so hat sie es mir gesagt).
Was ich noch erwähnen wollte ist, dass ich mehrere neue Gesichter (Frauen) gesehen habe. Also für mich ist das Römerbad immer noch einen Besuch wert.

Der Eintritt kostet nur CHF 30.–.

Zu den Frauen:

Nikoletta / Rumänien: optisch sehr schön, aber das wars schon. Sobald sie die Kohle hatte, war sie stumm. Service: Beine breitmachen und warten. Und dann sofort weg.

Wiederholungseffekt: 0,0 %

Lasst Euch nicht von der Optik blenden.

Das Römerbad ist keinen Besuch wert!

@Theo / all together

Um was für eine Nikoletta handelt es sich? Kann man da mal ne nähere Beschreibung machen?

Wenn nette Mädels im Römerbad wären, wärs o.k., aber so - no way.

Die Nikoletta hat kleine Zöpfchen zusammengebunden - an ihrem Anussehen ist nichts zu bemängeln. Aber eben: Finger weg und Geld sparen, statt sich nerven…

@Theo

Du armer. Da hatte ich immer Glück. Bein Typ: Clarrisa. Bei der wirst du richtig warm.

@Theo

Mit Beschreibung von Nikoletta meine ich natürlich: Ist sie gross/klein, schwarze/blonde Haare, grosse/kleine Titten, Arsch tätowiert oder nicht, lange/Kurze Beine, mollig/zuwenig Fleisch auf den Rippen usw und nicht was für Schuhe sie trägt oder wie sie die Haare zusammengebunden hat

Erkennungsmerkmal: Viele kleine Zöpfchen - das sollte reichen. Wie gesagt Finger weg!

Nach längerer Abstinenz suchte ich gestern wieder mal das Römerbad auf. Am frühen Nachmittag waren ausser mir noch 4 Dreibeiner anwesend.

Ich erspähte relativ schnell sowohl Susanne wie auch Clarissa. Als ich mich ein erstes Mal
von den Strapazen der Sauna erholte, gesellte sich Susanne zu mir. Ich musste gewaltsam das Gehirn zuschalten, um ihr nicht schon zu erliegen. So kurz nach einem Saunagang tendiert meine Leistungsfähigkeit gegen Null und das wäre nun definitiv der falsche Zeitpunkt für Susanne.

Anschliessend verlor ich sie aus den Augen und nach etwa einer Stunde setzte sich Clarissa zu mir. Immer wieder faszinierend, wie dich diese Frau ganz sanft umgarnen kann. Mit spielerischer Leichtigkeit schaffte sie es, dass ich fast darum bettelte, doch nun ein Zimmer aufzusuchen. Nach einer halben Stunde Sex mit einer Freundin schwebte ich unter die Dusche.

Als sich Susanne etwas später zu mir gesellte, ging es nicht lange und ich musste mich zusammennehmen, nicht gleich auf dem Sofa über sie herzufallen. Wie immer mir ihr, trieben wir es in der Löffelchen-Stellung. In dieser Stellung spüre ich ihre seidige Haut am besten und eine Hand ist frei, um zwischendurch ihre süssen Hügelchen zu streicheln.

Anschliessend brauchte ich eine längere Pause. Von Zeit zu Zeit tauchte Clarissa auf, um den Puls der Zeit zu erfühlen. Irgendwann legte sie sich auf ein Sofa neben meinem.

Plötzlich, ups wie kam denn das, lag ich auf ihr und sie umklammerte mich mit ihren Beinen. Ja, ja, ihr ratet alle richtig: Das Ganze endete mit meinem dritten Zimmerbesuch. Diesmal nahmen wir eine Seitenlage ein, bei welcher wir uns die Vorderseiten zuwandten. Nun zeigte sich Clarissa vollends von ihrer verschmusten Seite. Unsere Hüften bewegten sich im Gleichtakt und es entstand eine kleine Welt in perfekter Harmonie. In diesen Momenten war ich richtig verliebt und ich hätte ewig so liegenbleiben können. Dies war natürlich nicht der Fall und so nutzten wir die reinigende Wirkung warmen Wassers.

Anschliessend alberten wir noch eine Weile an der Bar herum, bevor ich mich auf den Nachhauseweg machte. Wenn ich mit Clarissa zusammen bin, habe ich nie das Gefühl von Business. Diese Frau verströmt eine Leichtigkeit und Herzenswärme, da fühle ich mich einfach nur noch wohl. Schön, dass es so etwas immer noch gibt.

Noch ein Nachwort zu der Bildersammlung: Dem Fotografen, der diese Bilder verbrochen hat, sollte man die Kamera wegnehmen. Beispiel gefällig?

Susanne ist eine Frau mit einer tollen Figur und schönen, langen Beinen. Nichts von dem kommt in der gewählten Perspektive zur Geltung.

Ausserdem ist sie nicht so weiss, wie abgebildet, sondern schön braungebrannt. Da könnte man doch auch einmal ein Foto aktualisieren, falls die Bräune nachträglich dazugekommen ist.

Da ich sie darauf angesprochen habe, weiss ich, dass sie ihr Gesicht nicht auf der Foto haben will. Damit können ihre funkelnden, grünen Augen auch nicht zur Geltung gebracht werden. Aber am Rest liesse sich arbeiten. Die Frau, die dir im Römerbad gegenübersteht, ist zwei Klassen schöner als auf dem Foto dargestellt.

Das Ganze bringt mich zum Schluss, den wir ja auch schon bei anderer Gelegenheit gezogen haben: Entweder macht ein Club richtige Fotos oder er lässt es ganz bleiben.

Das war doch wieder mal ein voller Erfolg. Topbesetzung im RB und somit die Qual der Wahl. Das Getränk hat mir Deborah gebracht (soll ich mich wieder mit ihr vergnügen??), danach hat mir Clarissa ihr Lächeln geschenkt (die heissen Erinnerungen an sie sind noch präsent). Ich begebe mich mal auf eine Liege um meine Strategie zu überdenken.
Und was passiert? Cynthia kommt. Ausgerechnet Cynthia! Hat sie immer noch nichts kapiert? Cynthia und ich, das wird in 1000 Jahren nichts. Aber nach 3 Minuten des Schweigens hat sie begriffen und hat den Platz an meiner Seite geräumt.
Wo war ich mit meinen Gedanken stehen geblieben? Ach ja, Deborah oder Clarissa? Während ich noch so überlege, ist die Entscheidung gefallen. Francesca! Endlich ist sie wieder da, „meine“ Francesca. Immer noch das gleiche spitzbübische Lächeln, immer noch die gleiche sanfte Haut, immer noch die gleichen Augen, die Dich fesseln und nicht mehr loslassen, kurzum, ich konnte ihr nicht widerstehen, wollte dies aber auch nicht.

Jungs, wenn ihr Francesca geniessen wollt habt ihr noch bis 24. Juli Zeit, danach ist sie wieder für ein paar Wochen weg.

Moco

@Daniel und alle anderen CLARISSA-Fans

Ja, diese Clarissa ist definitiv eine Ausnahmeerscheinung, ein Diamant! Diese Frau ist sehr, sehr schwer zu beschreiben. Ich muss aufpassen, um nicht in zu viele Superlative zu verfallen. Verdient hätte sie es allemal. Das RB kann sich glücklich schätzen, eine solche Dame im „Angebot“ zu wissen.

Bitte, bitte liebe Kunden behandelt dieses Juwel, so wie sie es verdient. Selten – nein noch nie – habe ich in einem Club eine so aufgestellte, strahlende, freundliche, liebevolle, anschmiegsame, verständnisvolle und im richtigen Moment auch fordernde Dame, wie Clarissa getroffen. Da ist nichts gekünstelt, da gibt es keine Wenn und Aber. Ich wurde verwöhnt, wie ich es in den kühnsten Träumen nicht erleben könnte – und dies schon bei der Begrüssung und dann auch vor, während und nach dem Zimmeraufenthalt. Das war Harmonie in Reinkultur!

Wir kannten uns nicht vorher. Ich war das erste Mal im RB, weshalb mir ein Mädchen die Anlage zeigen werde, wie mir beim Empfang eröffnet wurde. Mein grosses Glück war dann, dass dies Clarissa übernahm. Wir waren uns sofort äusserst sympathisch und verstanden uns auf Anhieb (die viel strapazierte Chemie hat hier wirklich auf eindrückliche Weise gestimmt). Wir blieben ohne grosse Absprache wie selbstverständlich zusammen und genossen einen einmaligen Nachmittag. Dass wir uns dabei auch bestens unterhalten haben, rundet dieses Erlebnis wohltuend ab. Liebe Clarissa, vielen herzlichen Dank für alles; das macht dir so schnell niemand nach!

Wer meine früheren Postings gelesen hat weiss, dass ich grundsätzlich nicht über Zimmererlebnisse berichte. Diese sind eh fast ausschliesslich von der aktuellen Verfassung der beiden Personen, von der gegenseitigen Sympathie und last but not least von der verbalen, nicht minder wichtigen Verständigung abhängig und bringen den Lesern gar nichts - ausser Erwartungen, welche dann nicht unbedingt erfüllt werden. Zudem fühle ich mich aus diversen Gründen den Damen gegenüber verpflichtet, das Erlebte für mich zu behalten.

Zum (sogenannten) Wiederholungsfaktor möchte ich meine grundsätzliche Einstellung loswerden. Eigentlich müsste man – wenn schon – von Wiederholungs-Willen, -Absicht, -Wunsch oder –Wahrscheinlichkeit sprechen. Dies würde man dann in % angeben. Aber eigentlich könnte man das kurz machen: entweder will man eine Wiederholung (das wären dann 100%, nicht mehr und nicht weniger) oder man will keine Wiederholung. Alles was unter oder über 100% liegt, macht für mich keinen Sinn. Zudem müsste der Wunsch nach Wiederholung im Erlebnisbericht eigentlich erkennbar sein und deshalb explizit gar nicht erwähnt werden. Aber wie gesagt, dies ist meine eigene, subjektive Meinung zu diesem Thema.

BEMERKUNGEN „RUND UM DEN CLUB“
Ich bin mit Daniels Meinung betr. Fotos der Girls im Internet zu 100% einverstanden! Es ist wirklich schade, dass so schöne Damen oft sehr unvorteilhaft präsentiert werden. Und dies punkto Posieren, Beleuchtung, Hintergrund, Umgebung und nicht zuletzt auch punkto Bekleidung. Die Fotos wirken in keiner Art und Weise professionell. Auf der anderen Seite ist es natürlich mehr als erfreulich, wenn sich herausstellt, dass die Auserkorene in Wirklichkeit viel positiver in Erscheinung tritt, als es die Bilder im Internet vermuten lassen!

Eine Anregung und gleichzeitig ein Wunsch an die Club-Leitung: Es wäre sehr hilfreich, im Internet einen aktuellen Tagsplan zu veröffentlichen. In dieser Beziehung verdienen z.B. die Clubs Globe und Westside ein ganz dickes Lob! Auch wäre es – wiederum meine rein persönliche Meinung – etwas angenehmer, wenn im Club nicht so harter Discosound gespielt würde (der Kundenkreis scheint ja nicht mehrheitlich der jüngeren Generation anzugehören – im Gegenteil).

@Juppiter, Service seitens Clarissa ist top, kann dich bestätigen. Gut ist, man kann sich mit ihr gut unterhalten, sie weiss viel, danke an sie.

Wissend, dass Clarissa wieder da ist, suchte ich am Montag das Römerbad auf. Beim Betreten der Anlage stellte ich fest, dass praktisch keine Dreibeiner anwesend waren und Clarissa frei war. Meiner Tradition folgend suchte ich aber erst einmal das Dampfbad auf.

Anschliessend war relaxen angesagt. Nachdem sich Clarissa zu mir gesellt hatte, dauerte es nicht lange, bis ich nicht mehr ausruhen wollte. Also ab in die hinteren Räume. Anschliessend setzten wir uns an die Bar, um zusammen etwas zu trinken. Da ich meine Hände partout nicht von ihr lösen konnte, blieb ich eigentlich fast die ganze Zeit auf Betriebstemperatur. So dauerte es nur ca. eine halbe Stunde, bis wir erneut einen diskreten Raum benötigten. Dies ist normalerweise eine zu kurze Erholungszeit für mich, aber in diesem Fall spielte dies überhaupt keine Rolle. Es war im Gegenteil die natürliche Fortsetzung des Drinks an der Bar und passierte einfach. Wir sassen dann noch ein Weilchen zusammen und wenn die Biologie mir nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, wäre ein weiterer Ausflug in die hinteren Gefilde unvermeidbar gewesen.

Wenn mich Clarissa ins Visier nimmt, ist jede Gegenwehr (wer möchte sich denn da überhaupt wehren?) zwecklos. Diese Frau verfügt über eine Ausstrahlung, die mich jedesmal umwirft. Dass sie daneben auch noch toll aussieht, ist nur noch der letzte Mosaikstein in diesem Puzzle meiner Emotionen.