Römerbad Wellness Park, Oberbuchsiten/SO

Weiss jemand, ob die Clarissa noch anwesend ist?

@zurikon

Clarissa ist im Moment nicht anwesend. Sie wird Anfang September zurück sein.

Früher Feierabend am Freitag.

Letzten Freitag, nachdem mein letztes Meeting des Tages früher als geplant zu Ende war, beschloss ich, mir noch ein bisschen Wellness zu gönnen. Da ich dazu noch ein unangenehmes Ziehen im Nacken verspürte, entschloss ich mich, das Dampfbad des Römerbades seine heilende Wirkung entfalten zu lassen. Erotisch gesehen, hatte ich eigentlich gar keine Bedürfnisse.

Also, um 17:00 h im Römerbad angekommen, meinen Eintritt bezahlt und erst mal im Dampfbad aufwärmen. Es waren einige schöne Frauen anwesend, aber mich machte keine so richtig an. Gut so, dann kann ich ein bisschen Wellness machen und dann ab durch die Mitte.

Das ging bis ungefähr 18:00 h gut. Dann tauchte SIE auf. Gross, dunkelhäutig, lange schwarze Haare, hübsch und mit einer Figur gesegnet, bei der Naomi Campbell vor Neid erblassen könnte. Sie legte sich neben mich und kuschelte sich ohne weitere Worte an mich. Savannah aus Kamerun. Eine Schönheit mit einer Haut wie Seide und ich war ihr Freund auf Zeit. Anders kann ich das nicht umschreiben. Was nun folgte, war eine zärtliche Verführung vom Feinsten. Sie hatte überhaupt keine Eile und wir lagen schätzungsweise eine Stunde zusammen auf der Liege, bis ich nach einigen flüchtigen Berührungen ihrer sensibleren Körperteile so heiss wurde, dass ein Zimmerbesuch unumgänglich wurde. Die feinen Schweissperlen, die sich mittlerweile auf ihrer Haut gebildet hatten, zeigten mir, dass es eine gute Session werden würde. Und das war es auch! Sanft, mit viel Zärtlichkeit und einer Sinnlichkeit, welche die Luft des Zimmers in Flammen setzte.

Wer nun denkt, das wars für heute, irrt sich gewaltig. Savannah setzte sich nämlich nach der Dusche wieder zu mir und es dauerte nicht lange, bis wir uns in einer innigen Umarmung wiederfanden. So blieben wir eine halbe Ewigkeit zusammen. Bei unserer zweiten Runde buchten wir das Spiegelzimmer. Mit einer solchen Schönheit ist dies fast eine Gratwanderung zum Wahnsinn. She let me found my peace of heaven. Am Schluss rang sie mir noch das Versprechen ab, nächsten Freitag wiederzukommen. Es muss schon so etwas wie ein Schlaganfall eintreten, dass ich dies nicht einhalte.

Der ganze Abend hat mich am Schluss 370 Mäuse gekostet, aber das ist nichts im Vergleich zum Gegenwert.

So werde ich am nächsten Freitag wieder in meinen Traum eintauchen und freue mich jetzt schon auf eine neue Zeit mit diesem wunderbaren Geschöpf.

@Daniel: Eine wahre Freude, deine Berichte, danke