Pssst..., Rothrist/AG

@ steef2005

Das war ja mal wieder eine perfekte Frage! „Ich war vor ein paar Jahren mal da…“
In diesem Gewerbe sind ein paar Jahre eine Ewigkeit! Einerseits wechseln die Besitzer zum Teil fast im Jahresrytmus und die Girls ja sowieso noch öfters!

Geschätzte Leser

Ich darf Euch meinen letzten Besuch nicht vorenthalten.
Wie so oft im Leben begann alles mit einer Panne, ich griff zum Telefon und wollte mir, weil es bereits schon spät war, noch einen Termin vor Clubschluss sichern. Dabei reservierte ich den Termin via Megan um 01:45 bei Melissa.
Als ich dann um diese Zeit ankam, war ich schon ein bisschen erstaunt, als ich dann sehr liebevoll von Melissa ins Wartezimmer vertröstet wurde. Allerdings nutzte ich die Zeit um mich meiner erotischen Fantasie hinzugeben, das Stöhnen aus den oberen Etagen lud dazu geradehin ein. Die Chefin erkundigte sich nach einer Weile auch noch nach meinem Wohl, was bei mir meine positive Einstellung gerade noch auffangen konnte. Ihr Erscheinungsbild wirkte auch sehr reizvoll auf mich. Nach etwa einer halben Stunde dann die Erlösung: Die Melissa holte mich mit einem bezaubernden Blick aus dem Wartezimmer hinaus. Das Warten hatte mich ausnahmsweise nicht sonderlich gestört, in jedem anderen Club hätte ich wohl das Weite gesucht. Sie entschuldigte sich dann auch wiederholt, und dies mit ihrem wunderschönen Engelsgesicht, daher konnte ich ihr auch nicht weiter böse sein.
Was dann aber kam war wirklich Erotik vom Feinsten gepaart mit sexueller Lust. Es bedarf eines hohen Schauspieltalents, wenn sich eine Professionelle auf diese Art hingeben kann. Auf diesem Gebiet gehöre ich keinesweigs zu den Anfängern, und es hat ganz selten eine, eine solche Gabe sich so dem Liebesspiel hinzugeben.
Ihre Pflaume begann dann auch bereits im Vorspiel im Sinne eines gegenseiten Abtastens unglaublich feucht zu werden. Diese Erkenntnis steigerte mein Bedürfnis diese junge Perle zu reiten. Ihr Blick ist wirklich umwerfend, und als ich dann begann sie von hinten zu stossen, schaute sie mir ganz tief in die Augen, wie ich das in dieser Art bisher noch nie erlebt hatte. Meine Fantasie schien also nun sich in die Realität zu verwirklichen, und dabei verspürte ich niemals einen Zeitdruck.

Ich kann die Melissa ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Als kleine Geste hat sie mir für die Wartezeit beim nächsten Service das Französisch zum selben Preis in Aussicht gestellt, was bei mir einen positiven Eindruck hinterliess und somit auch die Kundensicht miteinbezieht. Angesichts der langen Wartezeit hätte alles andere als eine kleine Geste, aber auch einen negativen Eindruck bei mir hinterlassen.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Auch die Megan ist im Uebrigen empfehlenswert, sie ist sehr zärtlich und wirkt sehr sympathisch, auch Ihr Aeusseres ist top.

@Hakan
habe vergebens nach deinem Erlebnisbericht mit der Megan geforscht. Kannst du dies eventuell noch nachtragen?
Werde in Kürze wieder in der Gegend sein…

…und als ich dann begann sie von hinten zu stossen, schaute sie mir ganz tief in die Augen…

iiiiiaaaahhhh!!! der ist auch gut, hihi!!!

@henry33 natürlich meinte ich nicht direkt in die Augen, sondern via Spiegel. Es fällt mir auf, dass viele Frauen diesen Blick scheuen, sei es via Spiegel oder wie auch immer… Ich denke mir, das wird den meisten zu persönlich. Jedenfalls törnt es mich unheimlich an, Melissa hat wirklich ganz schöne Augen :

War bei der Kitty und war mit dem Service vollauf zufrieden
Hübsches, symphatisches Girl
Verkehr mit mehreren Stellungswechseln, der NICHT nur lustlos runtergespult wurde.
Sauberkeit und Empfang/Freundlichkeit wie immer Top
das Pssst gehört wirklich zu den besten Adressen im Mittelland
weiter so

@Hakan
ist deine bezaubernde Melissa eigentlich Asiatin?
Sieht schon ziemlich verlockend aus…
…und nach deinem lobenden Posting…

Ja Hero 69 sie ist keine Asiatin, jedoch Chilenin, obwohl dies eigentlich paradox klingt, vermittelt sie asiatischen Style mit chilenischem Temperament. Nicht nur Erstbuchergefahr, sondern schlicht akute Wiederholungsgefahr !!

Das ist nicht unbedingt paradox: es gibt in Südamerika Volksgruppen mit asiatischen Wurzeln, z.B. auch im Amazonasgebiet Brasiliens.

Wolle mal in den Laden rein, war aber um 12 Uhr noch geschlossen. Mir gefällt die Melissa auch aber auch die Barbara würde mich extrem reizen. Das muss meag sein … Weiss jemand mehr?

@ Robert: Auch die Megane ist ein sehr zärtliches Girl, mit einem nahezu perfekten Körper. Sie ist zudem auch humorvoll und hier aufgewachsen. Ich war schon ein paar Mal bei ihr, ich hätte ihr Höchstnoten verteilt, einzig das Stellungsrepertoire + die Aktivität beim Sex könnte noch gesteigert werden. Der Satz ich will dein Säftchen sehen, könnte man angesichts des bevorstehenden Koitus noch etwas verruchter formuliert werden. Alles in allem aber ein top service mit sehr viel Charme, kein Zeitdruck es knistert!!

ja auch ich kann die melissa wärmstens empfehlen! einfach wunderbar dieses girl super zärtlich und einfach toll! war heute zum ersten mal bei ihr zu besuch und werde dieses wiederholen!

Megane? Nicht bei den Girls dabei auf der Page? Wie sieht sie denn aus?

@robert
Megane ist auf der Page unter Meggy zu finden

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand die Barbara vernascht?? Ich als Tittenliebhaber werde fast verrückt bei ihrem Anblick.

freitag abend:

nach erfolglosem anrennen bei den ch-girls fuhr ich nach rothrist. zuerst bei lisas paradies angklopft und gleich wieder weitergezogen, weil mir das girl nicht zusagte.

dann sah ich das haus «pssst». sofort gestoppt und an der tür geklingelt. wurde eingelassen und 3 girls stellten sich der reihe nach vor. zuerst barbara, ein eher festes mädchen, aber sehr aufreizend und «geil». danach kam ein kleines zierliches girl. ihr name war, so glaube ich, melissa. sie war echt süss und beinahe hätte ich zugesagt. wollte dann aber noch dem dritten girl vorgestellt werden. da erschien meggy! wow! ein blondes traumding mit wunderschönem körper. ich sagte sofort zu und blätterte einen 100er hin. sie weiss, dass sie gut aussieht! das macht aber den service nicht schlechter, sondern sie zeigt sich halt gerne. um ins pariserkörbchen zu greifen streckte sie mir den arsch selbstbewusst hin. welch anblick! der anschliessende service war echt gut und so verliess ich dann zufrieden das haus.

wiederholungsgefahr: aber sicher!

aus dem mittelland, euer hirsch

PS: wie läuft eigentlich die homepage bei euch? ich kann die girl-seite nicht anklicken - alles andere funktioniert. surfe mit safari und firefox - beide male ohne erfolg. weiss jemand mehr?

Lieber Hirsch

Das freut mich sehr, dann war ich am Freitag dein Vorgänger! Ich kann das was Du geschrieben hast auch bestätigen. Die Meggy war wirklich gut drauf und sie ist wirklich ein geiles Basler Mädel mit einem geilen Körper und vor allem einem Superarsch. Es war zudem lustig und ich finde ihr versautes Gerede sehr geil. Viel gelacht und und noch besser gefickt. War positiv überrascht von diesem Laden, 200 gut investierte Franken für eine überzogene halbe Stunde.

@ Hirsch : Kleiner Typ von mir . Mache einen Doppel Klick , dann geht
es bei mir .

Liebe Leser

Ich war vor ca. 2 Wochen bei Melissa. Es war schon nach Mitternacht. Vorher habe ich angerufen und mich bei ihr angemeldet. Symphatische Stimme. Ich war das erste Mal in diesem Studio. Melissa ist ein wirklich süsses junges Girl. Sie hat schöne Mandelaugen mit denen sie dich verführerisch anschauen kann. Ihr körper ist zart und ihre Brüste teenyhaft klein und süss. Sie weiss was Männer mögen. Ich habe sie für eine halbe Stunde gebucht und es herrschte absolut kein Zeitdruck. Wir haben uns leidenschaftlich in verschiedenen Stellungen geliebt. Zwischendurch wieder Französisch, streicheln und küssen(keine ZK). Am Schluss hat sie mich von Hand wunderschöne zum Abschluss gebracht. Melissa ist Profi, aber ein Profi mit herzlichkeit und Spass an der Sache. Geboren für diesen Job würde ich sagen. Sie gibt sich wunderschön hin, setzt aber gleichzeitig klare Grenzen. Würde jederzeit wieder hingehen.
Nando

freut mich torro, dass auch du ein tolles erlebnis hattest!

@ knacker: danke für den Tipp. Hat bei mir zwar nicht funktioniert, dafür dann auf einem PC. Habe mir nun den direkten Link gemerkt - und das funktioniert:

pssst-6.ch/models_f.php

euer hirsch