Pssst..., Rothrist/AG

Melissa ist wirklich ein niedliches Mädchen. Ich war vor ungefähr einem halben jahr bei ihr. Zuvor hatten sich wendy und Barbara vorgestellt (Barbara hätte ich fast genommen, denn sie hat eine unglaublich erotische Ausstrahlung)…aber als dann die Melissa ins Zimmer kam, mit ihren Mandelaugen, die jeden Mann zum Schmelzen bringen, dann war die Wahl getroffen.
Melissa hat Wurzeln in Chile, aber ist wohl in der CH aufgewachsen. Sie ist sehr jung und zärtlich. Trotz ihres jungen Alters, wirkt sie sehr erfahren und weiss was Männer antörnt. Ich buchte ine halbe Stunde für 200. Der Service war gut. Zuertst Massage und Plaudern, das FM war gut und der Doggystile GV absolut genial. Aber irgendwie hat die Chemnie nicht ganz so gestimmt, so dass ich en paar mal Melissa wiederbesuchen wollte, es aber dann doch seingelassen habe. Aber wenn ich so überlöege, sollte ich doch wieder hin :wink:

Ich war gestern bei Meggy (Megane)!
Ich habe eine Bizarre Stunde gebucht, da ich diesem jungen, wunderhübschen zierlichen Ding die Dominanz nicht wirklich zutraute. Ich habe ihr gesagt, sie darf mich schon dran nehmen, ich stehe auf Dominas. Das war ein Fehler, die Meggy ist anscheinend zur Folterhexe geboren…
Meggy kam in einem bezaubernden Lackkleidchen rein gestiefelt und wies mich sofort in die Schranken und übernahm voll die Kontrolle. Was dann folgte war Klasse, es machte ihr sichtlich Spass, mich armen Wurm zu tracktieren und zu erniedrigen. Sie kostete ihre Überlegenheit voll aus, auch meine Brustwarzen wurden kaltlächelnd und gnadenlos immer mehr tracktiert, fürs jammern gab es sofort saftige Ohrfeigen! Sie sagte, sie mag keine Waschlappen die nichts aushalten können, sie werde mir das schon noch zu spüren geben. Langsam bekam ich Angst, sie merkte aber jeweils wo meine Grenzen sind. Ein Profi eben…
Mir bereitete es volle Befriedigung, mich der jungen Meggy auszuliefern, gefesselt wie ich war blieb mir auch nichts anderes übrig

Nach all den positiven Postings über Melissa liess ich es mir nicht nehmen ihr auch einen Besuch abzustatten.

Eines vorneweg - kann die Lobreden wirklich bestätigen. Bereits beim Vorspiel zeigte sie selbstbewusst ihr können indem sie sich, langsam entblätternd, lasziv räkelte und sich selber streichelte und ihre Muschi bearbeitete.

Konnte sie danach ausgiebig in mehreren Stellungen durchnehmen. Dabei bezog sie den grossen Spiegel immer wieder gekonnt mit ein indem sie mit ihrem bereits zitiertem Blick spielte.

Nach dem Akt gabs noch ein paar Streicheleinheiten und ausgiebigen Smalltalk.

Habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und habe beim rausgehen erstaunt festgestellt, dass ich über ne Stunde im Studio war obwohl ich aufgrund der späten Stunde nur nen 100er gelöhnt hatte

Mit der einzigen Ausnahme, dass Melissa nicht küsst, fühlte ich mich mehr wie bei einer Geliebten als bei einer Professionellen.

…war wiermal bei Barbara gewesen am Montag. Diese Frau raubt dir den Verstand - ihr Traumkörper, die sinnliche Ausstrahlung, die Wechsel zwischen purer Leidenschaft und hemmungsloser Geilheit…unglaublich…sie lutscht wie eine Göttin, ihre wunderschönen Augen hauen dich um, wenn sie dich lasziv anlächelt: ich bin jedesmal aufs Neue absolut fasziniert, der Sex ist bombastisch, die unzähligen Stellungswechsel, ihr virtuoser Zungenschlag…es ist einfach Lust pur…wow! ich bin sehr erleichtert, bist du Barbara in Rothrist gelandet, weg von dieser unfreundlich, arrogant, nervtötenden alten Schabracke ausem Studio Explorer in Basel…das Ambiente und der Wohlfühlfaktor hier im Pssst…was für ein Unterschied…keine Frage; ich besuch dich wieder…heiss lüsterne Gedanken, bis bald wieder…kiss eric

Hi all

War vorgestern auch bei Barbara und kann den Bericht von Ric nur bestätigen.
Sie ist ein richtiges Vollblutweib mit fraulichen Rundungen, natürlich grossem Busen und dem wie oben genannt „lasziven Blick“.
Habe für eine halbe Stunde Fr. 200.- bezahlt und keinen Zeitdruck verspürt.
Ich werde sie wieder besuchen und freue mich schon jetzt darauf.

Für Sexy-Tip aus Rothrist
Spermi

Die steht schon lange auf meiner Wunschlsite…leider nur 2x pro Woche da. Macht sie auch anal?

@Robert
Das ist aber ein F. Nur MIT Gummi-Studio.
Nur so als Hinweis, weiss nicht ob du das bemerkt hast.

Gruss
Hank (der sonst wohl auch mal reinschauen würde)

Ich persönlich gehe nicht mehr ins Pssst! weil für mich Zungenküsse (mindestens Küsse!) dazugehören und die werden dort strikte von keinem WG angeboten… schade eigentlich…

@robert

Habe sie nicht gefragt nach Anal und es steht auch nicht auf ihrer homepage, aber ihr a…loch ist so klein,dass ichs mir nicht vorstellen kann. aber ruf doch einfach an und frag sie.

gruss
spermi

war wiedermal im Pssst und habe mich für die Beatrice entschieden.

Beatrice ist, wie sie sagt, Rumänin und hat eine knackige Figur.

Zuerst geduscht und im Zimmer auf sie gewartet. Als sie reinkam hat sie sogleich begonnen sich zu streicheln und sich vor mir zu räkeln.

Sie legte einen kleinen Strip hin wobei ich sie gut berühren und anfassen konnte.

Danach schob sie meinen Kopf auf das Kissen kniete sich davor und streichelte ihre Muschi und ihre Brüste. Keine Frage, dass ich mich dabei beteiligte.

Dann gings zum Verkehr über. Hierbei hat sie leider immer Ihre Hand etwas vordran gehabt, so dass ich nicht ganz eindringen konnte. Dies war bei mehreren Stellungen der Fall.

Also habe ich sie gebeten mich zu reiten, was sie dann auch tat. Hierbei hat es mich nicht gestört, dass sie praktisch nur meine Eichel ritt.

Da sie das echt im Griff konnte ich nach einer Weile auch zum erlösenden Finale ausholen.

Obwohl es dann an die Türe klopfte hatte sie überhaupt keinen Stress und sie plauderte auch nach meiner erneuten Dusche nochmal kurz mit mir.

Kann die Dame empfehlen

@ Hank Sorry, verstehe nicht, was Du meinst.

@Hank Habe etwas lange Leitung, jetzt kapiert…F nur MIT, kein Problem, wenn der Rest stimmt.

@Robert

Dachte aufgrund deiner (für mich immer interessanten!) Postings du brauchst den Rio-Standard auch hier.
Tja man kann halt hier nicht immer alles haben. Andere Länder, andere Sitten. Doch es gleicht sich ja weltweit immer mehr an habe ich in letzter Zeit das Gefühl. Teils ist das positiv, teils weniger.

Gruss
Saffado Enrique

durch die positiven postings über melissa ging ich zum erstenmal ins psst.
geklinget, reingelassen und durch „verkehrsüberlastung“ auf dem dachstock gelandet! da wollte ich schon gehen. es ging abr nicht lange kam melissa zu mir. ihr aussehen überzeugte mich sofort. sie hat schöne dunkle mandelaugen mit denen sie dich so verführerisch anschauen kann, dass du einfach bleiben musst. sie hat einen zarten body mit kleinen aber schönen brüsten.

nach der dusche ging es zum vorspiel. sie räkelte sich gekonnt um mich rum und spielte dabei mit ihrer muschi. auch ich durfte mit spielen.

danach gab es gv in mehreren stellungen. da es im zimmer einen grossen spiegel hatte, war dogystyle der hammer. sie hat ein super arsch und schaut dich mit ihrem erotischen blick dabei an - toll!

der akt war nicht übermässig, aber sie sieht sehr gut aus und bewegt sich super.
vielleicht wieder einmal.

Habe zum ersten Mal das das psst besucht. Aufgrund der neuen gestalteten Homepage haben mich vor allem die Bilder von Lucy angesprochen. Die Bilder sind echt, eine ganz knackig, schlanke Figur, genau wie ich es gerne habe.

Zum Anfang habe ich sie mit einer Massage verwöhnt - es kann ja auch mal andersrum laufen. Beim Lecken an Ihrer Grotte ist es ihr (glaube ich zumindest) gekommen. Es war eine nasse Angelegenheit.

Lucy hat sich dann revangiert, ein genussvolles FM (flinke Zungenbeweglichkeit), bei dem ich mich benehmen musste, nicht schon zu kommen. Zurückhalten konnte ich mich jedoch nach dem dritten Stellungswechsel nicht mehr. Sie geht toll mit, hatte nicht das Gefühl, dass es gespielt ist.

Lucy hat sich mit einer Rückenmassage revangiert. Sie ist gesprächig, lustig - die Chemie zwischen uns hat gespielt. Dass sie nicht küsst, finde ich zwar schade, wird aber auch nicht angeboten, deshalb ok. Wiederholungsgefahr für mich 100%.

Lucy, für die nette Stunde.

…nach zweimonatiger Abstinenz wieder bei meiner absoluten Nr.1 gelandet: Barbara…mit ihrem wahnsinns sinnlichen Augenaufschlag und ihrem heissen Körper wars bereits an der Türschwelle wieder um mich geschehen…und schon konnt ich nicht mehr von ihr lassen. Gierig hab ich mich an ihr festgesaugt, ihre herrlichen Brüste vernascht, ihren Traumkörper mit Fingerspitzen abgetastet und mich an ihrer Lustgrotte festgesaugt…die halbe Stunde ging leider wieder viel zu rasch vorüber, aber noch jetzt, Stunden später, schwelg ich in Gedanken um die vielen ausprobierten F…Positionen…und ihre Blaskünste sind einfach ultimativ…das war Leidenschaft und Exstase pur…absoluter Sucht- und Wiederholungsfaktor…Barbara, danke für die göttliche Zeit mit dir…greez eric