Privatkontakt gesucht

Ich suche eine private Dame die ab und zu ihr Taschengeld aufbessern will. Kennt jemand eine Möglichkeit in der Region St.Gallen - Winterthur ?

Hi Hunter versuchs mal bei Jeny. hatte mal Tel Kontakt, aber bis jetzt noch nicht getroffen, da es mit Terminlich noch nicht ging. Werde es aber noch tun
free-homepage.net/jeny26

viel spass

Achtung eine Private Sie inseriert im erotikfactory unter Dreamwoman und anderen namen ist scheinbar von Schaffhausen ist verarschung wollte am Freitag mit ihr abmachen,trotz habigen
Fr5oo.-- geht sie nur mit ausgewählten ins bett.Sie will wahrscheinlich nur ihr Selbstwertgefühl steigern

in rapperswil gibt es die ramona 079 436 02 47
die dame ist nett, mitte fünfzig, mollig. bietet guten service. eher etwas für „mature“-liebhaber

Danke für eure bisherigen Hinweise. Die Jeny sieht aber ganz schön verrucht aus Mr. Popper, aber vielleicht ist sie es ja gerade deshalb wert mal besucht zu werden

Verrucht ist geil.

versuche es bei sheila unter www.sheila.li

Danke für den Tip Dominik, aber ich suche eigentlich jemand in der Ostschweiz St.Gallen, Thurgau, Schaffhausen.

kennt jemand noch weiter Damen die Privatkontakte suchen ? ich denke da vorallem an Hausfrauen, Studentinnen etc. !

@gaston

dass die dreamwoman trotzt happiger 500.-- nur mit ausgewählten ins bett geht - sie inseriert als private - scheint deinem selbstwertgefühl zu schaden. versuch doch auch einmal deines zu steigern.

ich versteh nicht, warum eine frau mit jedem ins bett gehen und nicht das recht haben sollte auszuwählen mit wem sie es tun will und mit wem nicht.

könnte es deswegen sein, dass männer mit angeschlagenem selbstwertgefühl auf solche frauen hinabsehen und sagen können, die geht ja mit jedem ins bett, diese schlampe!?

bums

@all
mich sticht doch der hafer! Privat Kontakt gesucht = ob sich da nicht ein blick unter „Sex beim Privatanbieter“ lohnen könnte?
so! weg bin ich - stehe mal eine halbe stunde unter die klate dusche. :slight_smile:
rita

@der bumser
au backe - danke dir ! deine antwort will ich gleich mal unterschreiben. die find ich stark.
ich will ja nicht gaston auf die füsse treten. nur mal so ganz am rande bemerkt:

  • muss jede frau nur weil jemand mit 5 blauen winkt ?
  • darf sie nicht nein sagen, wenn er unsympatisch ist ? (welcher mann geht mit einer ihm unsympatischen ins bett (ausser er säuft sie schön.)
  • ist eine, nur weil sie privat ist, nichts wert ?
  • eine frau ist doch keine maschine. klar kann sie die beine einfach breit machen. aber bringts das ?
  • ist kohle das einzigste was zählt ?

ich glaube ich schliesse ab, sonst flieg ich noch raus. :slight_smile:
gruss die schlampe rita

Ich gebe Gaston im Prinzip recht.

Es geht nicht darum, dass ER mit 5 blauen winkt, sondern dass SIE diese gerne hätte.
Am liebsten hätte SIE diese 5 blauen wahrscheinlich fürs Nichtsmachen, diese sog. Dreamwoman!
Zum Glück gibt es massenweise unkomplizierte Altenativen.

Nee danke!

@schengen

verstehe ich das richtig?

500 zahlen und auswählen (der gebe ich sie, der nicht) ist ok!
die 500 nicht nehmen (von dem nehme ich sie nicht, nur von dem) ist nicht ok!

bums

es gibt doch auch männer die am liebsten geld verdienen mit nichts tun. zb: politiker und verwaltungsräte. *lach
also darf das doch jeder versuchen.
ok zu ihrer ehrrettung gebe ich zu, dass die keine fakes sind - aber "arbeiten die ?

Es gibt Frauen, die wollen 500 Franken ohne etwas dafür zu tun.

Es gibt Männer, die wollen bumsen ohne dafür zu zahlen.

Wo ist da der Unterschied?

Ja lieber Bumser
Dann besuche die gute Dreamwoman mal oder Angel oder Natalie oder Miriam oder oder oder,in ihrem
inserat ist sie jung und schlank und hübsch und wen sie vor dir steht siehst du das gegenteil

Sorry aber da ist was oberfaul

@ gaston

Ja, und wenn das so ist, dass sie das Gegenteil von dem ist, was sie verspricht, dann verzichte ich ob für 500 oder gratis!

Ich habe mich nur gemeldet, weil ich den Eindruck hatte, Du würdest ihr das Recht absprechen, zu entscheiden mit wem sie ins Bett will.

Und dann was das Selbstwertgefühl betrifft, so wäre es wünschenswert, wenn möglichst viele Menschen möglichst oft etwas für die Steigerung ihres Selbstwertgefühls tun würden. Menschen mit einem gut entwickelten Selbstwertgefühl sind nämlich die wesentlich angenehmeren Mitmenschen, als die andern.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche.

bumser

übrigens Rita
ich habe gar nicht gewusst das man eine Frau schön Saufen Kann?

Der Spruch ist aber genial.

Gruss Gaston

*grübel ob ich noch so einen spruch kenne? :wink:
aber bitte: ehre wem ehre gebürt. von mir ist er nicht *schniff.
ich glaub ich hab ihn aus einem alten lied von spider murfy? da steht einer an der bar und sauft sie schön mangels anderen frauen und er mal möchte. (bei interesse such ichs raus)
und nun hol ich einen spiegel und eine grosse flasche schnaps - prost *lach