Privatkontakt gesucht

Nach ein paar Bierchen werden gewisse Girls so schön, dass man es fast nicht mehr glaubt…

@Rita,
Bist Du sicher, dass es keine Fakes im Bundesrat hat? Ich nicht.

@deekay
ich glaube in der ochsenscheune hat es keine eigentlichen fakes - nur politiker. wo der unterschied liegt ist vermutlich schwer zu sagen. :wink:

nachtrag:
übermässiger alkohol-genuss schadet nicht nur dem strassen-verkehr. *s
hauptsache sie wird schööön *lach

Rita, Du bist ja ein richtiger Spassvogel!

a propos:

A fragt B: Bist Du gut zu vögeln?
B anwortet: Ja, und zu Katzen und Hunden auch.

Der Knaller, nicht?!

Ich finds übrigens stark, dass mit RITA auch mal ein weibliches Pseudonym in Erscheinung tritt.
Wer weiss wohl, wer sich dahinter versteckt.

Ich wünsch Euch allen gut Schuss, es ist schliesslich Wild-Saison.

@sven
mit humor lebt sichs doch leichter.
auch wenn ich den schon kannte: wenn b nur kein mann ist.
wer sich hinter rita versteckt? ganz einfach: ich :slight_smile: oder hat jemand mein passwort gestohlen.?
logo, kann das jeder sagen - nur ich kanns beweisen.

die jagt saison ist eröffnet. :slight_smile:

@Rita
Liebe Rita, du hast also die Jagt eröffnet.
Machen wir eine Schnitzeljagt?
Wie wäre es mit „heiss“ und „kalt“
(uebrigens kann das ein sehr erotisches Spiel sein, oder?)

Der „Jäger“, der in bestimmten Landesteilen gerne jagt, und hofft, dass Rita auch gut zu Vögeln (und anderen Tieren) ist.

@herbert
die jagt nachdem „wer bin ich“ ist eröffnet. aber keine schnitzeljagt hier im forum, sonst bekomme ich wieder einen erhobenen zeigefinger zu sehen.
ich bin nicht gut zu spinnen. *s

@rita
na dann laden wir mal die Büchse und legen uns auf die Lauer. Oder war Lauer nicht dein Familienname? smile

@herbert
ich getraue mich fast nicht zu antworten, sonst kommen wieder die zeigefinger. aber da ich angesprochen werde darf ich. oder?
um die jahreszeit ist es ja eher kalt wie warm. ich bin nur zu spinnen nicht gut :wink:

@gary
büchse oder büsche laden? wo ein wille ist auch ein gebüsch, sagt der volksmund. legen ist auch gut. *s - mein familienname den behalte ich für mich - aber er ist weder spinne noch lauer. :slight_smile:

schönes wochenende wünsche ich allen (auch den „heimlichen“ lesern) rita